• Schwede würde ich auch gerne kennenlernen. Irgendwann trinken wir mal ein Bierchen, das ist versprochen
    Syno gar keine frage, immer gerne.
    Skat kann ich auch, allerdings grotten schlecht. Die regeln begreif ich nicht so, ich kenne aber welche die das können.. Mein Vater kann das gut, aber ob er mit hin kommt ist fraglich. Ich glaube ich hab zu oft verloren und überreizt. oder alles zusammen ( deswegen mag er nich mit mir spielen.. )

    bis denne
    wer morgen zeit hat bitte ich ne pn mit tele nummer zu schicken, ich ruf dann an ( nur wer mag )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wollt grad schreiben, wird aber 'ne verdammt große Skatrunde - obwohl Guppy nicht drauf steht, aber ...

    Zitat

    ... und vergess nicht Kleingeld mitzubringen ;)

    Ich zock grundsätzlich nicht mit kleinen Jungs um ihr Taschengeld, das gibt immer so dicke Krokodilstränen :bad:
    *flücht*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Schwede würde ich auch gerne kennenlernen. Irgendwann trinken wir mal ein Bierchen, das ist versprochen...

    Nun, es dürfte für mich zwar auch in Zukunft eher schwer sein, an den Treffen teilzunehmen, aber man soll niemals "Nie" sagen. (Lust hätte ich ohnehin.)

  • Wollt grad schreiben, wird aber 'ne verdammt große Skatrunde - obwohl Guppy nicht drauf steht, aber ...


    Ich zock grundsätzlich nicht mit kleinen Jungs um ihr Taschengeld, das gibt immer so dicke Krokodilstränen :bad:
    *flücht*

    Falls es wirklich um Kohle gehen sollte, quatsche ich in der Zeit lieber mit den 20 Mädels. Ich habe einmal eine Mark an so einem Greifarm verloren, weil ich den Walkman haben wollte. War mir eine Lehre. ;)

  • Skaat habe ich nicht mehr gespielt, seit ich aufs "Land" gezogen bin. Bin hier in die Kneipe gegangen, und die ham um 1/10 gespielt, das war mir zu doof.
    Alte Schwedter Skaatrunde, alle 14 Tage Freitag, erst ein schönes Abendbrot und ein bissel Quatschen, dann um 1/2 und ab 12.00 eine Stunde Schieberramsch mit allen drum und dran. Da war in einem Spiel schon mal ein 100derter (selten) weg, das hat sich aber ausgeglichen im Laufe der Jahre. Als der Euro kam erst mal um 1/4, aber nach drei Monate war es dann auch wieder der Halbe. Ach so und Karl war der 5. Mann, kennt Ihr Karl?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Bin hier in die Kneipe gegangen, und die ham um 1/10 gespielt, das war mir zu doof.


    Am Bodensee hamse alle "Chicago" gespielt, ging um Schnapsrunden. Spätestens nach dem 5. Spiel wurde es lustig :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wir werden so 20-30 Mann/Frauen/Kinder
    Es kommen auch welche abseits vom Forum.
    das wollte ich nur einmal sagen.

    Es sind aber alles SEO´ler.

    Möglichkeiten der Anreise gibt es ab Donnerstag ( auch im Tipi, Blockhaus ist da leider noch besetzt. ) Bei früherer Anreise bitte mir Bescheid geben. Bei den meisten weiss ich bereits bescheid.

    Seid gnädig bei meiner Präsentation, ich überlege noch wie ich das am besten mache.

    Wer selber eine erstellen möchte, bitte im Power Point Format, kann auch was lustiges sein. Auch möchte ich das nicht zu trocken machen.

    Abends ist Lagerfeuer/Bier+Networken angesagt. Wisst ja wie das läuft-

    Freu mich tierisch schon auf euch, hoffe das es "gut" wird.

    Bis denne
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • upps.. wer schläft denn alles im Blockhaus?
    R-Alf weiss ich nicht.

    Auf jeden Fall bitte für Blockhaus-Indianer Bettwäsche mitbringen. Wir ham theoretisch noch mehr Platz, das möchte ich aber nicht. Soll klein bleiben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!