• Huhu,

    danke für den Hinweis, mach mir schon den ganzen Tag Gedanken. Eigentlich halte ich ja nix von der Erfindung, da aber meine Holde schon was hat (und dies auch pausenlos anmerken muss) sollte ich schon nach was schauen. Wenn ich nur ne Idee hätte...

    Merde!

  • Zitat von Zenseo;14179

    Wenn ich nur ne Idee hätte...

    Schenk ihr einen Gutschein für irgendeinen Klamottenladen.
    Sie wird sich freuen und da sie dann auch ein wenig mit Einkaufen beschäftigt ist, hast Du Dir etwas Ruhe verschaffen. :floet:

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;14192


    Sie wird sich freuen und da sie dann auch ein wenig mit Einkaufen beschäftigt ist, hast Du Dir etwas Ruhe verschaffen. :floet:

    Du scheinst mir ein wohlweißlich kluger Mann zu sein.
    Die meißten Frauen haben gar keine Geschenke verdient.

    Vorher hat mich ein guter Freund angerufen. Er fähr LKW, und immer wenn er mal Pause machen muß,
    dann ruft er mich an. Er hat mir erzählt das seine Freundin sich aufgeregt hat, weil er am Samstag
    über zwei Stunden telefoniert hat. Sie dachte, er hat heimlich ne Andere. Dabei hat er mit mir telefoniert.
    Dann hat er zu mir gesagt: Das mach ich auf Dauer nicht mehr mit. Die Weiber bringen mich noch ins Grab.
    Also, wozu Geschenke kaufen ... rofl

  • Zitat von Schwede;14192

    Schenk ihr einen Gutschein für irgendeinen Klamottenladen.
    Sie wird sich freuen und da sie dann auch ein wenig mit Einkaufen beschäftigt ist, hast Du Dir etwas Ruhe verschaffen. :floet:

    Gruss
    Schwede

    Super Idee, ich darf dann mitdackeln und die Tüten tragen... Ne ne, das lass ich mal. Hatte ja schon an ne Kiste Bier gedacht (wie uneigennützig), hab jetzt aber doch irgend so ein edles Schokoladenzeugs geholt... Der Wille zählt!

  • Zitat von Zenseo;14206

    hab jetzt aber doch irgend so ein edles Schokoladenzeugs geholt... Der Wille zählt!


    Naja und zum Frauentag gibt es einen Gutschein fürs Fitnessstudio :up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Zenseo;14179

    .....Eigentlich halte ich ja nix von der Erfindung, ....

    muss sicher ne Frau gewesen sein, die diesen Tag erfunden hat - Nur um die arme Männerwelt zu ärgern. :diablo::fluch:

  • Zitat von Fridolin;14214

    So lange die Frau den Kerle nicht zum Hampelmann macht,
    ( ich kenne genügend Beispiele ),...

    Beispiele wofür? Zum Hampelmann zu machen, oder nicht zum Hampelmann zu machen?

  • Zitat

    Beispiele wofür? Zum Hampelmann zu machen, oder nicht zum Hampelmann zu machen?


    Zum Hampelmann machen natürlich.

    Beispiel:

    Wenn ich nen alten Kriegskameraden frage ob er mit mir ein Bier trinken geht,
    und er sagt zu mir: Da muß ich erstmal mein Judithkindchen fragen, dann ist es für mich ein Hampelmann.

    Und wenn der selbige, obwohl er viel zu fett ist mit einer Leggins im Partnerlook mit seiner Tusi herumläuft,
    nur weil sie es will, dann muß ich sagen ist er nicht ganz dicht in der Birne ... :kotz:

  • Naja, ich hab niemanden mehr für Valentinstag, also dem ich was schenken könnte. Aber wiesd es betont hast Frido, dafür wenigstens Ruhe. Vielleicht bin ich auch gar ned so der Typ für Beziehungen.

    Aber zum Hampelmann machen, ne lass ich mich ned, irgendwo muss auch in ner Beziehung ein eigenes Leben der Person herrschen, also eigene Entscheidungen und so weiter

  • Soll jeder selber wissen was er macht, ich renne nicht mehr in´s Verderben ... :hihi:
    Lieber bleibe ich alleine und habe meine Ruhe. Über eine offene Beziehung könnte man reden.
    Aber meißt entwickelt sich daraus auch nur wieder Mist.

  • *lol* Von dem Tag an sich oder solchen Tagen überhaupt, halte ich ja eigentlich nix, aber allmählich komme ich doch glatt auf den Geschmack. Was hier so alles an die Oberfläche gespühlt wird, welche Urängste da druchblitzen, da lässt so manchens tief blicken. Erzählt doch noch mehr von zuhause :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ach deshalb hat mir heute meine Frau Madame immer so eklig süsse Lekkerlis zwischen die Zähne gestopft und dabei zig mal wiederholt: "Das sind Valentinaites. Die gibts nur zum Valentinastag."
    Das soll mal einer draufkommen...

    Aber was solls: Ich hab wieder mal vergessen, das meine Mutter gestern Ihren 79. hatte. Da machts Valentinstag auch nicht mehr fett.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.