Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Margin
    hat ein Thema erstellt Freak TV

Freak TV

Für alle potentiell Süchtigen: Breaking Bad is Back!

5. Staffel ab 04. Oktober auf AXN. Oder auf deutsch, es dauert nicht mehr lang ...

• guppy
    antwortet
    https://www.zeit.de/kultur/film/2019...=pocket-newtab

Einen Kommentar schreiben:

• guppy
    antwortet
    Zitat von Margin Beitrag anzeigen
    Man, gegen jede Gewohnheit haben wir eine Serie angefangen, von der noch die letzte Folge 5 / 5 fehlt, die kommt erst nächsten Dienstag. Mist *knurr*

Wenn Euch die Mini-Serie "Chernobyl" (HBO / Sky) begegnet, sofort verhaften. Unglaublich, unmenschlich, so spannend, ich hab mich nicht mal zwischendurch ins Bad getraut. Mal gut, es gibt die Pause-Taste *hust* Ach ja, das Ding hat sogar den ewigen Spitzenreiter GoT bei der IMDB vom Thron geschubst: 9,7 / 10.
    Alte/r (gendergerecht? ) , die Serie ist der Hammer. Diese Darstellung der Funktionärseliten ist so wirklichkeitsnah. War hier im Ossiland vergleichbar. Wenn irgendein Sekretär bei uns auftauchte, haben wir und immer vorab verständigt "weiß der wovon er redet oder nicht?". Geniale spannende Serie - bin gespannt wie Bolle - Teil 2 jetzt durch.

• Lunte
    antwortet
    Auf die bin ich auch sehr gespannt.

Von Black Mirror bin ich im übrigen von den ersten beiden Folgen enttäuscht. Irgendwie sehr langatmig, wenn ich auch die verarbeitete Thematik sehr mag.

• Margin
    antwortet
    Man, gegen jede Gewohnheit haben wir eine Serie angefangen, von der noch die letzte Folge 5 / 5 fehlt, die kommt erst nächsten Dienstag. Mist *knurr*

Wenn Euch die Mini-Serie "Chernobyl" (HBO / Sky) begegnet, sofort verhaften. Unglaublich, unmenschlich, so spannend, ich hab mich nicht mal zwischendurch ins Bad getraut. Mal gut, es gibt die Pause-Taste *hust* Ach ja, das Ding hat sogar den ewigen Spitzenreiter GoT bei der IMDB vom Thron geschubst: 9,7 / 10.

• Alex07
    antwortet
    Genialomat. Der Abend ist gerettet!

• Lunte
    antwortet
    Happy und Black Mirror haben just in diesem Moment neue Staffeln bekommen.

• Lunte
    antwortet
    Ich ärgere mich bei der Serie nur drüber das ich die erste Staffel erstmal gut fand. ;) Und mir die Zweite für mich offenbarte wie sinnlos das alles war. Die Meinung über die Filmfigur musste raus.

• guppy
    antwortet
    Zitat von guppy Beitrag anzeigen
    Schau hier gerade so ein Lückenfüller - Lucifer- naja manchmal amüsant mit lustigen Wortspielen, soll keine Empfehlung sein.
    Die Worte "keine Empfehlung" sollten auch Whataboutisten verstehen? sorry der musste sein . Läuft bei mir so nebenher, aber schon mehrfach geilen Sound in der Serie gehört, das Gequake im Radio halte ich zu 90% nicht länger als 10min aus.

Zitat von Margin Beitrag anzeigen
    Nix Holzfällerbart und nix Weichei aber auch nix Superkräfte: Queen of the South. Stramm weg Spannung und keine Längen.
    notiert.

• Margin
    antwortet
    Nix Holzfällerbart und nix Weichei aber auch nix Superkräfte: Queen of the South. Stramm weg Spannung und keine Längen.

• Lunte
    antwortet
    Weichei mit Superkräften, hab ich echt nicht lange ausgehalten. ^^
    Fehlt eigentlich nur noch der Holzfällerbart. ;)

• Margin
    antwortet
    Hatten wir auch schon mal zu fassen, so richtig begeistert sieht anders aus.

• guppy
    antwortet
    Schau hier gerade so ein Lückenfüller - Lucifer- naja manchmal amüsant mit lustigen Wortspielen, soll keine Empfehlung sein.
    Aber eine absolut geile Interpretation von all along the watchtower - kann man sich mal anhören,

• Margin
    antwortet
    Eine richtig feine, belgische Gangster-Serie aus der Mediathek, gedreht von ZDF Neo und Netflix: Undercover.

• Alex07
    antwortet
    boah, The Expanse ist ja mal richtig mega. Bin erst bei der hälfte der ersten Staffel.

:)
    Super Tipp!

Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links