Terroranschläge im Paris

  • Es ist traurig. Es gab in Paris mehrere Terroranschläge. Mehr als 100 Tote und ich bin auch grade am schauen was da passiert ist.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1062790.html

    Das Ausmass der Tragödie ist noch nicht abzusehen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Was ist passiert? Mal ein kleiner Überblick:

    • Ein Konzerthaus wurde gestürmt und Menschen wurden executiert
    • Die Täter sprengten sich in die Luft
    • Beim Spiel Deutschland gegen Frankreich sind Explosionen gehört worden ( noch keine genauen Infos )
    • Mehrere Anschläge auf Restaurants und Cafes mit Schusswaffen

    Bin grade selber auch grade etwas paralysiert. Die Angst ist wieder da, und ich denke Frankreich wird reagieren.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ist sowas wie ein neuer 11.September für die westliche Welt. Es wird was geschehen, ja vielleicht muss sogar was geschehen.
    Es ist natürlich erstmal sehr traurig, schockierend.

    Was die da "oben" jetzt machen ist entscheidend. Da bin ich sehr gespannt ob wir Freiheiten aufgeben müssen oder wie auch immer intervenieren. Theoretisch wäre es auch ein Nato Bündnisfall. Obwohl es ein Asynchroner Krieg ist in Syrien und Irak. Der Schuldige ist ja schon gefunden.

    Mir tun jetzt auch die Flüchtlinge leid, welche eine vielleicht falsche Religion haben. Ich meine falsch im Sinne von dumm gelaufen.

    Es wird interessant, wie Frankreich und seine Verbündeten darauf reagieren. Es könnte auch für uns Folgen haben. Mehr Überwachung, Kontrolle und sowas.

    Ich bin aus der Kirche aus Überzeugung ausgetreten, habe nix gegen andere Religionen, respektiere das, finde es allerdings Schizophren ( Bekloppt ) mit den Religionen. Das aber nur am Rande.

    Kennt mich ja, bin ja auch "bekloppt".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ich weiß, dass ich grade nur entsetzt und wütend bin. Aber die Welt kann froh sein, dass kein "roter Knopf" in der Nähe ist. Ich bin grad richtig in der Stimmung, alles in die Luft gen Osten zu schicken, was die westliche Welt aufzubieten hat.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Was passiert ist?

    Die Idioten haben an sechs Orten gleichzeitig zugeschlagen. Sind in einige Restaurants rein und haben wahllos rumgeballert. In dieser Konzerthalle hat ein Konzert stattgefunden mit 1500 Menschen, da sindse auch rein und haben wahllos in die Menge geschossen, als die Polizei gestürmt hat habense sich selbst in die Luft gesprengt.

    Aber ich muss echt mal wieder staunen. Diese Spanier sind ohne Worte. Mein Baby ist gerade aufgestanden und ich wollte ihr zeigen was passiert ist. Und was ist? Auf allen Kanälen normales Programm, selbst auf dem Nachrichtenkanal ganz normale Nachrichten, Spanien intern, vor allem die Diskussion um die Separation Katalunias und das dieser Mas nicht zum Präsidenten gewählt wurde. Informationen darüber was in Paris passiert ist lediglich als Untertitel in Kurzform. Ganz so, als wäre in China wieder ein Sack umgefallen. Echt ohne Worte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gestern Abend war in der Tagesschau bereits ein Bericht, wie das Hotel der deutschen Fußballnationalmannschaft wegen Bombenalarm evakuiert wurde. Es wurde ohne Ergebnis mit Sprengstoffhunden umgegraben. Im Nachheinein war es ja dann wohl doch kein blinder Alarm, nur das Hotel war halt wohl doch nicht betroffen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das ist falsch Margin,
    denn gut.. Ich bin Pazifist - kein Christ. Ich halte aber lieber die andere Wange hin als Gewaltspirale zu spielen. Ich bin auch sehr wütend. Jeder einzelne Mensch der bei dem Terror Anschlag gestorben ist, ist für immer aus der Welt weg. Tot

    Ich glaube nicht an einem Leben nach dem Tot, oder Wiedergeburt oder sowas. Es sind soviele Menschen bei dem Terroranschlag gestorben, das ist sehr sehr schlimm. Wir allerdings ( rede von der "westlichen Welt" ) haben allerdings etwas Mitschuld. Wir haben den Terrorismus gezüchtet.

    Wenn ich damit anfange über Terrorismus zu reden, könnte das ganze Seiten füllen.

    Trotzdem denke ich es wird was passieren und vielleicht generiert das noch mehr Terrorismus ( wenn die Überwachung nicht mehr wird ).

    11.September weisste ja was danach passiert ist.
    Die Generäle lecken sich schon ihre Finger und ja die haben nen "roten Knopf"

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Pazifist zu sein bedeutet in der heutigen Gesellschaft auch nur die Vorantwortung über mein Leben in die Hände eines Anderen zu legen. Kanns auch nicht sein.

    Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich jetzt einen ultimativen Feind suchen müsste, ich wüsste nicht in welche Richtung ich die Waffen halten sollte. Rundumschuss? Ich bin verwirrt.

  • Ich bin da gestern abend ziemlich zeitnah unvorbereitet reingekommen und konnte erst mal gar nichts sagen. Ist mir das letzte mal bei den Zwillingen passiert. Da war ich auf dem Weg ins Büro, habs Radio angemacht; nirgendwo Musik, nur irgendwelche Leute die wild und hektisch durcheinandersprachen. Hatte nichts von dem verstanden über was die da sprachen, klar war nur, dass irgendwas Schreckliches passiert sein musste. Im Büro hab ich dann sofort den Fernseher angemacht und stand dann da wie versteinert, weil ich nicht glauben konnte, was ich da gesehen hab.

    Ich fürchte, dass wir uns an solche Bilder werden gewöhnen müssen und jetzt mit etwas Abstand, so schlimm es ist, es hätte noch viel schlimmer ausgehen können. Es ist wirklich zum Kotzen, egal wo man im Moment hinschaut, an allen Ecken knallt und brennt es.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Theoretisch wäre es auch ein Nato Bündnisfall.


    und da wird jetzt auch schon drüber diskutiert...
    Kann doch net sein, es gibt Staaten mit ( westlich ) false Flag Operationen . Gab es ja schon in der Vergangenheit.

    Ich glaube fast wirklich dsa dem jetzt ein Ende gesetzt wird. Muss nicht unbedingt false Flag gewesen sein.

    Aber das schwirrt jetzt grade bei mir so im Kopp. Es passt allerdings irgendwie schon wieder. Oder es war ein glückliher Zufall und die Militärs reiben jetzt ihre Hände. Lasst uns jetzt was machen.

    "Die anderen werden uns jetzt nicht aufhalten, entweder machen se mit oder die stehen in der Weltöffentlichkeit blöd da."
    Sowas wird sicherlich diskutiert. Die nächsten Tage werden spannend. Ich hoffe kein Krieg!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Einen Tag habe ich es erst mal sacken lassen, bevor ich mich äußere - sonst isrt ein die gefahr eines Schnellschusses zu groß. Bei mir eentsteht zunehm -alter das Forum - echt kein Nerv mehr für.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und nun bomben die zurück, ob das nun die Lösung ist? *** Link veraltet ***

    Wollte ich gestern schreiben, mal schaun ob ich heute mal drei Sätze formulieren kann ohne dass irgend eine Fehlermeldung kommt. Bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass man gar nicht so richtiges Interesse an Vernichtung der Armee dieses IS hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Legion einmal längst und einmal quer durch das "Hoheitsgebiet" dieser Wahnsinnigen gejagt, das Problem nicht in den Griff bekäme. Mit noch so vielen Bomben funktioniert das nicht, hat doch Afghanistan bewiesen - so werden Terroristen gezüchtet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Den Eindruck, dass die die Isis nicht wirklich in den Griff kriegen wollen hab ich auch Guppy.

    Aber selbst wenn diese Isis aber wirklich irgendeinmal zerschlagen werden sollte wird sich damit das Problem, so befürchte ich, damit nicht erledigen. Der Terror wird auch dann weitergehen, wie das halt so ist, wenn die Geister die gerufen wurden nicht mehr beherrschbar sind.

    Aber ich frage mich schon lange auch was ganz anderes, die Isis verkauft Öl, die Isis verkauft wertvolle Antiquitäten und und und, und finanziert sich u. a. damit und da frage ich mich, wer denen das alles abkauft und ob man das nicht unterbinden könnte, wenn man das denn wollte.

    Da unten gibt es Staaten die den Isis offenbar auch finanziell unterstützen, die mehr als weniger die Ideologie der Isis befürworten, diesen Staaten kaufen wir ihr Öl ab, verkaufen ihnen Waffen. Indirekt finanzieren wir also den Terror mit. Der Ölpreis fällt ohne Ende, es herrscht ein Überangebot, sodass diese Staaten im Moment wohl boykotiert werden könnten. Aber nichts Derartiges passiert. In Gegenteil, sie werden pousiert ohne Ende.

    Und die Amis? Mir kann keiner erzählen, dass die es nicht schon lange unterbunden haben könnten, dass der Isis auf den Plattformen ihrer Landleute werben, prahlen und rekrutieren kann.

    Und nochwas, die nannten sich anfangs ja Isis (was heisst das eigentlich noch?) und haben sich dann in Islamischer Staat unbenannt und alle Ochsen (auch unsere Presse) haben diese Unbenennung mitgemacht, was, nach meiner Meinung einer indirekten Anerkennung gleichkommt.

    Und unsere Politiker und die ganzen profitierenden Geldsäcke? Klar, es tut ihnen allen furchtbar leid und sie verkünden: Das werden wir uns nicht gefallen lassen. Wer ist denn in dieserm Fall wieder WIR? Wenn Geiseln genommen werden, wenn Unschuldige umgelegt werden, werden sie es ganz sicher nicht sein, denn sie sind alle gut geschützt. Und wenn da welche kämpfen werden müssen, werden sie es auch nicht sein, die sich die Kugeln einfangen könnten.

    Da lob ich mir die ganzen Herrscher der Vergangenheit, die haben auch Kriege geführt, aber die meisten von denen sind vorhergegangen und haben auch ihr eigenes Leben riskiert. Würde das von unseren heutigen übergewichtigen Häuptlingen verlangt hätten wir bald paradisische Zustände auf diesem Planeten. Hätte dieser Bush im Irak persönlich antreten müssen, hätte es die aktuellen Attentate von Paris wohl nicht gegeben. Der hatte ja immer so die Hosen voll, dass ganze Länder stillgelegt waren, wenn er sie besuchte.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wie genial ist das denn? Eine digitale Kriegserklärung von Anonymous an die IS-Milizen. Ich glaub, die könnten richtig was erreichen, wenn die Gas geben.

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)