Das war´s für diese Jahr

  • >> ..Heiligabend ist die Schwiegermutter zu Besuch _

    Gudd, Gudd, Gudd. Dieses Problem habe ich im Moment nicht. Die Mutter meines Babys is ne ganz goldige. Die hat es fertiggebracht, dass nach mehr als 40 Jahren Ehe der Herr Gemahl immer noch glaubt er sei der Chef im Haus und seine Töchter z. B. hätten sich an sein Rauchverbot gehalten. Sie fluppen alle seit ewigen Zeiten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von snowdog;10494

    biste auch alleine?


    Nicht ganz ^^

    Zitat von Lunte;10495

    Bist du auch so eine? Meine Freundin quält mich damit auch immer mal wieder..


    Neee!
    "Herr der Ringe" gehört in die Reihe "Roter Oktober", "Terminator", "Kill Bill" ...
    Na? Klingelts?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;10532

    Nicht ganz ^^


    Neee!
    "Kill Bill" ...
    Na? Klingelts?

    :down: Der Klassiker zum Weihnachtsfest, - Das Wiegenlied vom Todschlag - würde noch ganz gut in die Reihe passen, oder eigendlich doch nicht, weil auf Tatsachen beruhend.

    Aber nun im Ernst meine Empfehlung für die Filmfreaks - Hangover I u.II .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und am liebsten mag ich ja diese (lt. Eigenwerbung) supertollen IT-Shops, die Schneegestöber per JS ablassen.
    Und mein Firefox überlegt dann erst ne Minute, ob er will oder nicht, zeigt dann ein nettes "Ein Script auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt" und stürzt dann friedlich ab.
    Aber natürlich kaufe ich da dann immer gerne wieder ein :diablo:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nich ICH menno ... das ist nicht meine Liste!
    Das ist nur die, die ich in regelmäßigen Abständen präsentiert bekomme :fluch:

    Und bei Kill Bill liegt schnell mal Streik in der Luft.
    Inzwischen bin ich soweit, dass ich Filme wo der auch nur irgendwie die Finger drin hat, zielsicher am Geruch erkenne :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Heute kommt Smokin´ Aces ( Pro 7 etwa 22h )
    Ein sehr schöner Film, mit überraschenden Wandlungen..
    Am 20. zieh ich endlich um, ich lass mir auch neue Visitenkarten drucken, aus durchsichtigen Plastik, soll ja was besonderes sein. Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon gekauft, also ist alles schon erledigt, kein Stress mehr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Und nicht vergessen das Haus festlich zu schmücken:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich werde am Heiligabend, morgens wie jedes Jahr eine Glühweinkonferenz mit meinen
    Nymphensittichen abhalten. Dann wird ein wenig aufgeräumt, telefoniert, Fernseh -
    und Computer gekuckt. Danach kehre ich in mich.

    Am Abend mache ich, hoffentlich bei schneeverschneiter Stimmung einen Spatziergang
    zu meinen Eltern und werde da Schaschlickspieße essen, die meine Mutter optimal
    zubereiten kann. Ev. kommen noch meine Brüder, mein Patenkind und meine Neffen.
    Nach dem essen wird ein wenig geplaudert und ein wenig getrunken. Danach mache ich
    mich auf den Nachhauseweg. Dort trink ich dann auch nochmal ein wenig bis ich müde werde.

    Am zweiten Weihnachtfeiertag gehe ich auch nochmal zu meinen Eltern, den es gibt Gänsebraten.
    Dazu hätte ich zwar gerne Schnipsels Klöse, aber es wird auch mit denen meiner Mutter gut schmecken.

    Dann ist Weihnachten gelaufen und ich bin froh wenn das blöde Silvester vorbei ist.
    Das kann ich nämlich im Gegensatz zu Weihnachten überhaupt nicht leiden.
    Dieses elende besoffene Pack, daß sinnlos das Geld in der Luft verpufft, rumplärrt wie
    net ganz bachä und sich nochher wondere, wenn se än dickä Kopf hen, elende Bagasch ... :kotz:

  • Zitat von wabse;10706

    Schick wo ist denn das?

    53°12'40.18" N 14°23'05.17" O

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also ich bin ja normal nicht tollpatschig aber gestern ist mir doch mal was Lustiges passiert, ich hab mir 5 X Batterie Feuerwerk mit 25 Schuss gekauft und da ich ja im Ausland bin war ich mir nicht sicher ob die auch Funken. Also wollte ich so ein teil bei mir vor der Strasse testen und hab so ein teil angezündet und nichts passiert ich warte ca. 2 Minuten und dachte das teil Funkt nicht, so wie ich halt bin hab ich das Teil dann mit dem Fuß weggekickt und nach ein paar Sekunden schissen 25 Signal Raketen raus aber nicht nach oben sondern den Fußweg entlang das sah echt Hammer aus. Zum Glück ist nichts passiert :prost:

  • na dann so:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.