Idioten im Internet _ Teil 2

  • Jau bei TUI Fly hatten wir auch nur noch auf die Heizdecken gewartet, wie bei ner Butterfahrt. Aber Essen, Getränke usw. war alles inklusive und voll o.k. und der Preis ebenso. Dafür dürfen sie dann auch mal mit ihren Flakons die Runde drehen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Flakons? Meinste jetzt Parfüm oder diese Mini-Schnapsbuddeln? :D

    Wenn Du mit RyanAir von Bremen nach Litauen fliegst, werden da immer Zigaretten und Schnaps angeboten. Aber die Literflaschen - nicht das Kindergrößenzeugs. Und Zeitschriften. Und Futter (zum kaufen). Und elektronische Zigaretten für im Flieger rauchen. Und Taschenbücher. Und... noch ne Menge mehr.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die mal nen Münzeinwurf an der Klotür einbauen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die mal nen Münzeinwurf an der Klotür einbauen.


    genau das war schon ernsthaft geplant.
    genauso das man im stehen fliegen soll.
    und da gabs noch ein paar verrückte ideen.

  • Der ist ja lösbar Texas. Ich hatte das vor einigen Tagen einen viel bescheuerteren, zwei Begriffe, ewig lang (klar, wir haben ja nicht anderes zu tun als blödsinnige Rätsel zu lösen) und der erste leserlich, der zweite nicht, unklar auch wie einzugeben, ohne oder mit Leerzeichen und wenn Leerzeichen, wieviele?

    Da ich ja nicht reingekommen bin und dann auch nicht mehr rein wollte: Wenn man denn mal drin ist, bleibt man dann auch drin oder muss man, wenn man sich die Flüge von zwei Wochen ansehen will nach jedem Ergebnis wieder raus?

    Im vergangenen Sommer ist mir das gleiche passiert wie diesem Depardieu, beim Ryaner. Die Maschine stand und stand und stand. Irgendwann hatte ich richtig Druck auf der Blase und wollte Pippi machen. Geht nicht, sagte die hässlich Rumanin oder Bulgarin in ihrem schlechten Englisch und baute sich vor der Klotür auf. Warum nicht? Weil wir am Boden sind. Ich musste aber, es tat schon weh und ich habe halt auch angedroht, dass ich dann gezwungen sein werde in den Gang zu pinkeln. Jetzt ging es. Ich musste jedoch vorher einen Wisch unterschreiben, dass ich die Toilette auf eigenen Wunsch und auf eigene Gefahr benutze und das der Ryaner für nichts haftet, wenn etwas passieren sollte. Konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich sowieso immer ins Handwaschbecken pinkle, weil es mit über 190 Zentimetern Körperlänge wegen der Schräge drinnen gar nicht anders geht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Super. Nu bin ich auch wieder gestrandet vor nem Shop.
    Ich wollte eben was bestellen und kam zum Catcha: Da stand ne Frage auf Litaunesisch, die ich schnell in den google Translator warf: "Wieviel ergibt 3 multipliziert Vogel Zweig?"
    :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;10842

    "Wieviel ergibt 3 multipliziert Vogel Zweig?"
    :wall:

    Na Paršavedė su paršeliais

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Neulich hatte ich auch so ein komisches Teil. Da stand erst mal ein himmellanger Satz als Erklärung und ein eine Frage daneben (8-10 Wörter...)... Gut, ich gestehe, die Erklärung habe ich nicht gelesen, die Frage schon und dann auch richtig beantwortet - dachte ich zumindest... Nach dem dritten Versuch habe ich die Erklärung dann doch mal gelesen und sieh da... Das war was nach der Art: "Geben Sie den 3. Buchstaben des ersten Wortes von link, den 5. des 4. Wortes von rechts und den 7. des 9.Wortes von rechts ein." Klasse, da fängt man dann an Wörter und Buchstaben am Bildschirm zu zählen und das bei 9px Größe.... :kotz:

    Ansonsten, der Kundenlogin der IngDiba ist auch nicht besser. Da braucht man dann erst mal jedes mal 3 verschiedene Dokumente auf denen irgendwelche Daten stehen, 2 weitere darf man aber nicht verwenden. Jedes Jahrs aufs Neue (immer beim Jahresabschluss), wird mein Zugang gesperrt, weil ich da wieder mal was falsches eingetippt habe. :(

    Und die Captches allgemein. Leerraum ja oder nein. War das nun ein p oder ein P? ist das ein I oder eine 1, ein Z oder eine 2. Immer wieder die gleichen Probleme. Und das schönste dann immer, wenn man was falsch eintippt und die Daten dann alle aus dem Formular weg sind.... Herrje, ich könnte immer.....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Gestern war ich bei so ner Ami-Site und die hatten auch ein ganz schlaues Captcha:
    Da war ne kleine Auswahl an Frauenportraits, so 10 oder so, und daneben war noch ein Frauenfoto.
    "Klicken Sie auf das Bild, das dem obigen Bild am ähnlichsten ist."

    Natürlich hab ich auf das unähnlichste geklickt - und das ging^^
    Amis...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da muss doch mal endlich jemand auf die Idee kommen traffic auf diese Art und Weise zu produzieren, jedes mal wenn falsch eingegeben wird, geht eine neue Seite mit dem Hinweis zur Falscheingabe auf. Falls es das noch nicht gibt, das Lizenz kann bei mir erworben werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.