schöne Bilder mit der Kamera machen

  • Ich bin blutiger Anfänger. Ich versuche nun schöne Bilder mit der Kamera zu machen.

    Hier ist eines der ersten:

    :)

    Wo ich die Originale reinmache, bzw wo ich das von habe dürfte ja klar sein. Ich freue mich schon auf den Sommer

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ist ja ein Wasserzeichen drin. Ok beim Original nicht, muss ich mal schauen.

    Wurdest du schonmal für deine eigenen Bilder abgemahnt? Wie dreist kann man denn sein?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • onkel alex ist auch noch ein frischling. hab auch andere sehr schöne gemacht, das ist dann aber privat. werde ich nicht veröffentlichen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :) Da werde ich mir was überlegen. Ich wollte eigentlich auch GPS Daten in den Exif reinhaben, klappt aber wohl nicht. AGps wäre auch möglich, bekomme da aber eine Datei nicht kopiert auf die Speicherkarte von meiner Nikon

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ok, also so ein richtiges Original ist nicht bei Bilder.Rocks . Ist kleiner. Die richtigen Originale die werde ich in meiner Cloud sichern. Hinweis mit GPS Daten verstanden :p

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das Brötchen ist übrigens von unserer Bäckerei, die backen das exclusiv für uns ( Burger Brötchen ). Ab morgen ist wieder ausser Haus verkauf. Wollte dann noch schnell ein Bild machen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zu den zwei Fällen

    Irgend so eine Kanaille bei FB hat behauptet, ich hätte ihre Rose geklaut und hat öffentlich ein ziemlich schmutziges Fass aufgemacht. Erst als Ihr selbsternannter "Rechtsberater" das ganze dann mit dem Ratlosen telefonisch auseinander gepflückt hatte, haben zumindest die Beschimpfungen aufgehört. Überzeugt war sie da immer noch nicht. Der zweite war ein Anwalt, der dem Richter lang und schmutzig erklärt hat, wann und wo ich meine Lilien geklaut hätte.

    In beiden Fällen war ich heilfroh, dass ich die Originale nie publiziert hatte.

  • Ich würde dich bitten, mit dem in der dritten Person über dich zu reden, aufzuhören. Das ist ein Verhalten was ich für mich als absurd empfinde. So als Nervstilmittel durchaus machbar, aber wenn es zur Regelmäßigkeit wird, würde ich die Kommunikation einstellen.


    Versuch mal Objekte komplett einzufangen. Also beim Pferd ist es klar der Kopf, da fehlen aber die Ohren. Beim Brötchen fehlt unten ein gutes Stück vom Brötchen. Fehlt halt immer etwas.

  • ^^^^

    Ich habe meinen Post, der sich auf Luntes Beitrag bezog, mal wieder gelöscht, da ich mich wohl zu lange nicht mehr mit Grammatik beschäftigt habe. (Schäm)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwede ()

  • Der "kleine weiße ist wieder da" :) Hatte gestern versucht den Mond zu bekommen, bis 3 Uhr in der Früh. Alles was ich habe ist ein großer weißer Punkt :(

    Irgend so eine Kanaille bei FB hat behauptet, ich hätte ihre Rose geklaut

    Was das nicht damals so eine Dame bei G+ ? Erinnere mich da noch an was.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Versuch mal Objekte komplett einzufangen. Also beim Pferd ist es klar der Kopf, da fehlen aber die Ohren. Beim Brötchen fehlt unten ein gutes Stück vom Brötchen. Fehlt halt immer etwas.

    Jo, versuche ich mal.

    Da habe ich noch gar nicht so drauf geachtet. Bin aber mit dem Ergebnis schon zufrieden. Die Bilder, welche die Kamera liefert, sind gut. Ist auch nicht soooo kompliziert. Ins RAW Format will ich erstmal gar nicht mit anfangen. Hab jetzt schon 300 Bilder geschossen, aber die werden nicht veröffentlicht. ( Familie halt ).


    Das mit dem Onkel Alex das passt schon. Bin ich Hauptberuflich aktuell. Sorry wenn es falsch rüber gekommen sein sollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nee, nicht anderer Teich, so lange ist das noch nicht her. Aber vielleicht irre ich mich auch, ich habe das noch was von roten Rosen im Kopf und eben G+. Wo die Dame irgendwie sinngemäß meinte, Margin soll die Bilder löschen, es wären ihre und da eben bei G+ einen Aufstand schob.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"