Corona Forum die 2. - Coronavirus

  • >> Du solltest unbedingt mehr in FB aktiv sein und Deppen bepöbeln

    Dort will sich keiner mehr mit mir auf ne Diskussion einlassen. :(

    Ich stelle zu viele Fragen, auf die sie keine Antwort haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • MIt Ingo, Alex, Iris bin ich das. Soll ich Dir ne Freundschaftsanfrage schicken?

    Übrigens, bepöppeln ist das Falscheste was man bei den Deppen machen kann, weilse dann zurückpöpeln können.

    Vor einigen Tagen hat einer geschrieben: "Du bist nicht mein Intelligenzniveau" und hat auch noch den Fredersteller dumm angemacht "Was hasten Du für Leute in Deinem Bekanntenkreis?". Dumm nur, dass ihm nicht aufgefallen war, dass wir beide dieselbe Meinung vertreten.

    Ich hab ihm lediglich zurückgeschrieben: "Erstaunlich Grosskotz, was Du glaubst alles aus meinem Profil herauslesen zu können"

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gut, wenn das sein Intension ist. ^^

    Mir gibt das Pöppeln nur wenig. Gut, ab und an mal. :)

    Ich reagiere lieber so, dass ich sie lobe und damit in einen Konflikt mit sich selbst bringe.

    "Warum stellt ein intelligent rüberkommender Mensch solche haltlosen Thesen auf?"

    Dabei hoffe ich, dasse erstmal auch über sich selbst nachdenken und nicht nur über mich. Auf alle Fälle habense dann Schwierigkeiten ne passende Antwort zu formulieren.

    Mir versüsst es den Tag, wenn dann nichts mehr kommt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wurde aber auch gemeldet und das gab 3 Tage FB-Gulag.
    Ne halbe Stunde später wurde noch ein anderes Posting gemeldet und dann waren es plötzlich 30 Tage :)
    Und beschweren kannste DIch auch nichmal, weil wg. Corona ja angeblich alle Facharbeiter Facebooks nur noch Fake-News zu Corona bearbeiten können.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ist doch schön, dass andere einen schönen und unbesorgten Urlaub hatten. In DE zählt ja der kritische Wert von 50 aus 100.000 der letzten sieben Tage. Bayern hat keine 50, sondern 35, damit Maßnahmen erfolgen müssen. Ab 50 kommt quasi fast wieder was wie ein Lockdown. Also nicht für ganz Bayern, sondern für die betroffene Stadt oder den Kreis. Danke noch mal, an alle die ihren Spaß hatten. WÜ hat heute einen Wert von 48 erreicht. Per Eilbeschluss steht die neue Verfügung der Stadt schon fest, aber leider noch nicht wirklich einzusehen, ist nur was durchgesickert. Gültig ab morgen. Kontakte gehen von aktuell 50 auf 10 runter, Veranstaltungen wie Demos oder anderes unter freiem Himmel von 1.000 auf 200 und nun Maskenpflicht. Maskenpflicht während dem Unterricht wird verlängert, sollte nur bis Freitag nächster Woche sein. Urlauber brauchen 2 Tests und müssen min 5-7 Tage in Quarantäne.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Die Frau eines Bekannten (die ich eh nicht mag) war in Urlaub in Guadeloupe.
    Und während sie da war, wurde das halt Risikogebiet.
    Jetzt geht ihr langsam der Arsch auf Grundeis, weil sie weiß: Sobald die in Vilnius oder Kaunas aus dem Flieger klettert, gehts erstmal 2 Wochen in den eher spartanischen, stacheldrahtumzäunten Quarantäne-Container am Flugplatz, wo sie mit weiteren 3 wildfremden Leuten zusammengepfercht wird. :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.