Corona Forum die 2. - Coronavirus

  • >> Du solltest unbedingt mehr in FB aktiv sein und Deppen bepöbeln


    Dort will sich keiner mehr mit mir auf ne Diskussion einlassen. :(


    Ich stelle zu viele Fragen, auf die sie keine Antwort haben.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Tjo... Dumme und Nazis kennen die Begriffe "Humor" oder gar "Satire" nicht.
    Also 100% deren Zielgruppe.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Barum sind wir auf FB nicht befreundet, Du Lurch?
    Biste Dir zu fein dazu, mit nem Asi wie mir befreundet zu sein?

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • MIt Ingo, Alex, Iris bin ich das. Soll ich Dir ne Freundschaftsanfrage schicken?


    Übrigens, bepöppeln ist das Falscheste was man bei den Deppen machen kann, weilse dann zurückpöpeln können.


    Vor einigen Tagen hat einer geschrieben: "Du bist nicht mein Intelligenzniveau" und hat auch noch den Fredersteller dumm angemacht "Was hasten Du für Leute in Deinem Bekanntenkreis?". Dumm nur, dass ihm nicht aufgefallen war, dass wir beide dieselbe Meinung vertreten.


    Ich hab ihm lediglich zurückgeschrieben: "Erstaunlich Grosskotz, was Du glaubst alles aus meinem Profil herauslesen zu können"

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • weilse dann zurückpöpeln können.

    Das ist doch genau das, was CatCat den Tag versüßt. Da geht der Spaß dann doch erst los :)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Gut, wenn das sein Intension ist. ^^


    Mir gibt das Pöppeln nur wenig. Gut, ab und an mal. :)


    Ich reagiere lieber so, dass ich sie lobe und damit in einen Konflikt mit sich selbst bringe.


    "Warum stellt ein intelligent rüberkommender Mensch solche haltlosen Thesen auf?"


    Dabei hoffe ich, dasse erstmal auch über sich selbst nachdenken und nicht nur über mich. Auf alle Fälle habense dann Schwierigkeiten ne passende Antwort zu formulieren.


    Mir versüsst es den Tag, wenn dann nichts mehr kommt.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Jau. Schick mal ne Freundschaftsanfrage. Ich kann aber erst inner Woche oder so annehmen: Solange bin ich noch im FB-Gulag.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Wurde aber auch gemeldet und das gab 3 Tage FB-Gulag.
    Ne halbe Stunde später wurde noch ein anderes Posting gemeldet und dann waren es plötzlich 30 Tage :)
    Und beschweren kannste DIch auch nichmal, weil wg. Corona ja angeblich alle Facharbeiter Facebooks nur noch Fake-News zu Corona bearbeiten können.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Natürlich kann ich DIch melden. Siehste ja. Ätsch.

    Ausserdem wittere ich eine Verschwörung... :/

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Ist doch schön, dass andere einen schönen und unbesorgten Urlaub hatten. In DE zählt ja der kritische Wert von 50 aus 100.000 der letzten sieben Tage. Bayern hat keine 50, sondern 35, damit Maßnahmen erfolgen müssen. Ab 50 kommt quasi fast wieder was wie ein Lockdown. Also nicht für ganz Bayern, sondern für die betroffene Stadt oder den Kreis. Danke noch mal, an alle die ihren Spaß hatten. WÜ hat heute einen Wert von 48 erreicht. Per Eilbeschluss steht die neue Verfügung der Stadt schon fest, aber leider noch nicht wirklich einzusehen, ist nur was durchgesickert. Gültig ab morgen. Kontakte gehen von aktuell 50 auf 10 runter, Veranstaltungen wie Demos oder anderes unter freiem Himmel von 1.000 auf 200 und nun Maskenpflicht. Maskenpflicht während dem Unterricht wird verlängert, sollte nur bis Freitag nächster Woche sein. Urlauber brauchen 2 Tests und müssen min 5-7 Tage in Quarantäne.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Die Frau eines Bekannten (die ich eh nicht mag) war in Urlaub in Guadeloupe.
    Und während sie da war, wurde das halt Risikogebiet.
    Jetzt geht ihr langsam der Arsch auf Grundeis, weil sie weiß: Sobald die in Vilnius oder Kaunas aus dem Flieger klettert, gehts erstmal 2 Wochen in den eher spartanischen, stacheldrahtumzäunten Quarantäne-Container am Flugplatz, wo sie mit weiteren 3 wildfremden Leuten zusammengepfercht wird. :)

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Litauen macht das irgendwie besser. Sollte man hier auch machen. Hundezwinger oder so, gibt es doch an jedem Flughafen :)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"