Er hält das aus

  • Also der Server hier scheint das ganz gut mitzumachen. Er wurde etwas hungriger, aber nur marginal. Der Apache inkl. FPM braucht nun 630 MB, vorher 510.


    Er hat sich nun auch recht ausgewogen entschieden. Er fährt nun mit 7 Silvester und 7 Piwik-FPM-Instanzen (7 von erlaubten 250). Dazu 3 Apache Server (erlaubt 16), mehr will er nicht haben.

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

  • Auch hier, alles gut überstanden. Aber es war anders als letztes Jahr. Der "Einbruch" zwischen 18 und 23 war dieses Jahr auch, aber in Stunde 23 gab es 2019 nur etwa so viele Besucher wie in Stunde 15. Rekord letztes Jahr war Stunde 16. Dieses Jahr anders. Die mit Abstand am meisten waren binnen weniger Minuten ziemlich genau gegen Mitternacht da. Da wurde es dann schon warm auf dem Server, habe es im Prozessmanager nur noch blinken gesehen ;)

    Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"