• Ok etwas Abseits des Themas, aber vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingswitz

    Eine Gruppe von Professoren wurde in ein Flugzeug eingeladen. Als sich die Tür schloss und das Flugzeug kurz davor war, abzusteigen, wurden alle Professoren darüber informiert, dass dieses Flugzeug von ihren Schülern hergestellt wurde. Alle Professoren eilen auf die Flugtür zu und versuchen alleine zu fliehen und zu überleben, mit Ausnahme eines Professors, der mit so viel Zuversicht und Gelassenheit sitzen bleibt.

    Jemand fragte ihn, warum er nicht aus dem Flugzeug fliehen würde. Der Professor antwortete ihm mit Zuversicht: Sie sind unsere Studenten.

    Nächste Frage: Bist du sicher, dass du sie gut unterrichtet hast?

    Der Professor antwortete leise, ich bin sicher, dass er nicht fliegen wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • macht wenig Sinn, müsste heißen, "ich bin sicher das es nicht fliegen wird".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Er = Der Flieger?

    Wieder ein Offthema, aber gut:

    Gast in der Kneipe zum Kellner: Wie issen das Passwort zum Wlan hier?

    "Sie müssen erst was bestellen".

    Gut. ein Bier.

    "Ihr Bier"

    Danke, und wie ist nun das Passwort?

    "SIEMÜSSENERSTWASBESTELLEN. Alles gross und ohne Leerzeichen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,