ich schmeiss mich weg :-) .-) :-)

  • Ein imac hat auch Vorzüge:

    *** Link veraltet ***

    roflrofl

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • gg.... sind bestimmt 60er Jahre Beamten gewesen die kurz vor der Pension stehen
    Was sie wissen ist, dass es TFT`s gibt.. aber alles, was über ihren Schreibtisch hinausgeht, kenne se net und gibts auch nicht !!
    Außerdem ist der Mac bestimmt nicht in Ihren Vorschriften verankert ...

  • Ja, solche gibt es. Hab ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet. Und wenn Kühlschränke und Waschmaschine mal alle am Netz hängen, dann wird es noch schwerer ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von catcat;16476

    Jau. Hab ich vor 5-6 Wochen auch lustig gefunden, als das noch aktuell war...
    (Nur so als kleiner Dämpfer, Ihre Retro-Archiv-Grabräuber)

    ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, es gab auch mal ne Zeit, da hat sich noch so mancher Polizist gefragt, warum manche "Idioten" so komische verknatsche Maggiwürfel in Staniol eingepackt mit sich in der Hosentaschen rumschleppen und habens wieder zurückgesteckt. Heute sind die auch schlauer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,