• den ich auch dringend brauche. Bin grade in Bertingen, und schon war ich auch mit meinem Schnuffel spazieren. Um den DoaminBot kümmert sich ein MA, Hosting ich weiterhin, jedoch bis Montag keine Aktualisierungen, sondern nur Monitoring per SMS. Lasse mich auch ein paar mal am Tag hier blicken, falls was ist einfach PN schreiben, ich kümmere mich dann darum.
    Habe das ein paar von euch gesagt, aber der Urlaub ist dringend nötig, da ich sonst irgendwan ausgebrannt wäre. Naja gut, ich bin grade bei meinem ersten Bier ( sorry Cura) und lass es mir guat gehen :)
    Nachher helfe ich meinem Dad, der Platz macht ja jetzt wieder auf, ist eine gute Abwechslung, zu dem was ich sonst mache. ( nur vom PC hängen )

Ihr wisst ja :)
    Grüße
    Alex

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Na dann arbeite Dich mal schön körperlich aus, das macht auch den kopf frei - erhole Dich gut

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Entspann dich schön und lass es dir gut gehen, du hast dir das voll und ganz verdient :)

Und vielen vielen Dank für deine Hilfe am Sonntag (du weißt schon)

Fühl dich gedrückt xxx

Die Mim.

• ob du das schade gefunden hättest weiß ich net, wäre mit bissel Arbeit verbunden gewesen - wollte dich so als Hosting Mensch um was bitten. Aber das hat Zeit... da muss nicht gleich was passieren. Also, genieße erst mal deinen Urlaub.

• Kannst ja mich anrufen und wir lästern dann so richtich über Alex ab. :bad:

Zitat von Schnipsel;14571

Urlaub, prima... da kann ich ja lange in Magdeburg anrufen. :pfeif:

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.