Eipad, Eipad, Eipad. Scheisspad _

  • Harekrischna, rama rama. Da rennt schon wieder so ein Arsch in Secondhandshoptschirt auf der Bühne rum und stellt das neue Eipad vor. Und allen Sendern ist das ein Nachricht wert.

    480 Euro für diesen Dreck. Und sie werden wieder rennen und jubeln, wenn sie einer der ersten sind, die dieses Ding anfassen dürfen. Braucht es noch mehr Beweise, dass Grossteile der Menschheit absolut verblödet sind?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;16216

    Braucht es noch mehr Beweise, dass Grossteile der Menschheit absolut verblödet sind?


    Sag ich doch schon immer.
    Das Eipad können die sich von mir aus in den Anus stopfen. ( mit Vibrationsalarm ) ... :P

  • Eipad ist irgendwie wie ein *** Link veraltet *** für stylische Webdesigner.
    (Ich hab meine Viecher im tamagotchi immer qualvoll krepieren lassen^^)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • nu komm, dieses wollt Ihr bestimmt auch haben, ich habes live gesehen, und keinen Schlauch oder so entdecken können:*** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn diese geschniegelten Typen früher mit gezückten Iphone über die Reeperbahn zogen und mit Ihrer Navigations-App Clubs suchten, gabs oft vom Türsteher direkt was aufs Maul.
    Die dachten, die wollen Fotos machen :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von guppy;16223

    nu komm, dieses wollt Ihr bestimmt auch haben, ich habes live gesehen, und keinen Schlauch oder so entdecken können.


    Ähm, wo bekommt man den so was her ... :floet: