• :oauf meinen Seiten ist eine fotografierte Hand, die auf einen roten Knopf drückt. Beschriftet mit "hier zum Antrag".
    Eben bekomme ich einen Anruf, "das geht nicht".
    Leichte Panik meinerseiots, da die Seite überarbeitet wurde, ausprobiert - geht !!.

    - Rückfrage , sind sie mit Iphon oder Tablet auf der Seite?

    -Schweigen und tuscheln im Hintergund, nein mit dem Computer von meinem Mann
    - (eine dunkle Ahnung steigt in mir auf :autsch:) ist das ein richtiger Computer so mit Tastatur und Maus?


    - ja, was denn sonst?

    - und Sie wollten mit der Maus dort anklicken und das geht nicht?

    - ja, äh nein , da ist doch eine Hand, ich habe mit den Finger auf den Knopf gedrückt und das geht nicht

    - ich wollte der Dame erst nahelegen, fester zu drücken, weil der Knopf auf ihrem Bildschirm bestimmt klemmt, aber habe ihr doch empfohlen es mal mit der Maus zu versuchen.
    leider leider leider keinen Mitschnitt

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von snowdog;17850

    CC Du bist ja mehr als PÖÖSSEEEE


    das ist nicht böse, das ist Bildungsmasßnahme für Dummies


    aber ökologisch betrahctet wäre es doch böse

    Zitat von guppy;17780

    - ich wollte der Dame erst nahelegen, fester zu drücken, weil der Knopf auf ihrem Bildschirm bestimmt klemmt,


    und wenn es doch nciht geht, soll sie sich einen neuen Monitor kaufen ....

    .... so einen mit HD-Ready


    Handfinger
    Druckbedienung

  • check ich selbst nicht sorry :P Auf dem Tablet ist doch alles das anlickbar was sonst mit Maus auch anclickbar ist. Es sei denn du hast nur den Text hier gehts zum Antrag, zum Antrag verlinkt.