• Irgendwie und irgendwo hab ichs geschafft, mir Läuse einzufangen :error:

    Mein einziger Trost ist, daß sich jetzt auch Jolanta dieses eklig stinkende Shampoo in die Haare schmieren muß.
    Nur das Katertier hat natürlich keine einzige Laus im Pelz.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;18279

    Irgendwie und irgendwo hab ichs geschafft, mir Läuse einzufangen :error:


    Da hat dir wohl der Andy seinen abgeschnittenen Bart zugeschickt ... rofl
    Man sollte fremde Päckchen nicht einfach so öffnen ... :hihi:

  • Hast bestimmt mit Deinem EX Provider gekuschelt, :beer: - bin mal gespannt wer jetzt den dümmsten Spruch ablässt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hmmmnn
    ich habe als kind auch mal läuse gehabt, habs hinter mir und nie wieder
    aber gut 2 litauische jungfrauen würd ich auch nicht nö sagen

    Brain 2.0<3

  • Zitat von Schwede;18326

    Besser Läuse im Haar, als Piraten am Mast. ;)

    Gruss
    Schwede


    Na dann müsste der Kater bestimmt ein neues Heimatland als Wohnsitz wählen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich fass das gar nicht:
    Ich war jahrzehntelang in den popeligsten Ländern.
    Alle Leute um mich rum bekamen die ekligsten Hautausschläge, die fiesesten Parasiten und die krassesten Geschlechtskrankheiten - nur ich nicht, weil ich ja immer brav war.
    Und nu lebe ich hier lieb und nett in meinem Wohnbunker und kriege die Läuse... :autsch:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;18330

    Ich fass das gar nicht:
    Ich war jahrzehntelang in den popeligsten Ländern.
    Alle Leute um mich rum bekamen die ekligsten Hautausschläge, die fiesesten Parasiten und die krassesten Geschlechtskrankheiten - nur ich nicht, weil ich ja immer brav war.
    Und nu lebe ich hier lieb und nett in meinem Wohnbunker und kriege die Läuse... :autsch:

    Ja, so spielt das Leben.

    Ich habe vor Jahren auch mal einige Wochen in Amsterdam gelebt, mich in dieser Zeit ständig in den heftigsten Ecken aufgehalten und war morgens immer recht verwundert, dass ich weder ausgeraubt oder verprügelt wurde, noch mir irgendein albernes Tattoo (Persilkarton auf der Brust o. ä.) habe stechen lassen.
    Als ich dann irgendwann wieder im "braven" Friesland angekommen war, wurde mir noch am gleichen Abend die Autoscheibe zerdeppert und sämtliches Zeugs aus der Karre geklaut.

    :beer:
    Schwede

  • Hast nicht zufällig im Moment nen Bart CC?

    Kennste den, wo einer in der Pizzeria den Teller an die Wand wirft, weil er in seinen Spagetti ein Haar gefunden hat?

    Nach Feierabend macht der Kellner noch ne Runde im Bordell. Dort ist ne Tür nicht richtig zu und er sieht durch den Spalt, wie der gleiche Kerl, der im Lokal wegen einem Haar getobt hat, bei einem vollbehaarten Mädel im Schritt mit der Zunge gegange ist.

    Wütend reisst der Kellner die Tür auf und schreit den Randalierer an: Sag mal Du Arsch, bei uns machste einen Riesenaufstand wegen einem Haar und hier biste mit dem ganzen Gesicht mittendrin.

    Dreht der Angesprochene sich rum und entgegnet: Weisste Alter, wenn ich hier ne Nudel finde gibst auch richtig Ärger.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von catcat;18330

    Und nu lebe ich hier lieb und nett in meinem Wohnbunker und kriege die Läuse... :autsch:

    Davon hat dein Immunsystem Schaden genommen - Dreck macht Speck

  • Zitat von Schnipsel;18570

    Davon hat dein Immunsystem Schaden genommen - Dreck macht Speck

    meine Rede, der menschliche Körper braucht ein Minimum an Schadstoffen :D.
    Das bedeutet für mich aber im Umkehrschluss, der Kater haut uns hier die Taschen voll - von wegen 3 Schachteln finsterste baltische Kippen täglich, 5 Bier zum Frühstück und zum Mittag ein Blechnapf mit Selbstgebrannten von Schwiegervater.
    Der ist in Wirklichkeit bestimmt Co-Moderator in KAW`s Forum.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.