Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

• Zitat von Lunte;23149

Leider nicht erlaubt.

Ist das bei diesen Dingern, die mit dem smartphon gesteuert werden, nicht schon so?

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Eigentlich logisch.
    Indem man das verbietet, vereitelt man ja unbedingt, daß Schwärme von bombenbestückten Quadkoptern, gesteuert von vollbärtigen, dunkel aussehenden Männern, Richtung Bundeskanzleramt schwirren.
    Die sind echt schlau^^

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• So, DSL 16000 leitung bestellt und was kommt weder router noch sonstwas.
    ABER Scheiß Homeentertainment zum Monatlichen Preis von 96 € sind die Blöd, oder können die nicht lesen?
    just wait Telecom

• Ich hab ja nur gesagt das es nicht erlaubt ist und nicht das es nicht funktioniert.
    Es ist so ziemlich alles erlaubt, solange man auf Sicht fliegt und 100m Hoehe nicht ueberschreitet.
    D.h. ueber ein Haus drueber schweben und von der amderem Seite steuern, ohne das man das Geschoss selbst sieht, ist nicht erlaubt. Weiter als 50m kommt man eh nicht mit diesen Fertigteilen. Die sind lahm haben keine Reserven und stellen eigentlich keine wirkliche Herausforderung dar. Meine Nichte hat so ein Ding im Alter von 4 Jahren gesteuert.

• Zitat von wabse;23161

So, DSL 16000 leitung bestellt und was kommt weder router noch sonstwas.
    ABER Scheiß Homeentertainment zum Monatlichen Preis von 96 € sind die Blöd, oder können die nicht lesen?
    just wait Telecom

Den Router/Modem habe ich gekauft und bei dem Entertainmentpaket die Annahme verweigert :yes:, War ein Tip von der Telekomtussi - so habe ich 16000 dsl bekommen und brauch den Rest nicht nehmen und bezahlen, da ich eh eine Schüssel auf dem Dach habe.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• guppy das war alles in einen, hab das schon zum Telekomladen geschaft sollen die sich damit rumärgern. Die haben nicht schlecht geschaut als ich das Paket auf den Tisch gepackt habe. Haben es ohne murren zurückgenommen und das Stoniert (auser den Router etc.)
    Frag mich nur ob die ein allen ernstes so billig verarschen wollen. Nun warte ich auf den 29. bis die hier mal fertig werden mit den Leitungen. Hoffe die können den termin halten.

• Nein, stehenlassen bis zur Abholung, dazu biste verpflichtet. Wobei das allerdings auch nur für eine bestimmte Zeit, die mir aber grad entfallen ist.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Hm, Leute gibt es, die darf es eigentlich nicht geben... Eben per Mail:

Also, ich glaub es ja nicht. Privat war darin gar nichts, kein Name, keine Adresse, keine Nummer, nichts. Und der Streitwert? Hallo, frei erfunden oder wie?

"Im www liest man, dass Sie generell wohl nicht auf Mails antworten"
    Ich frage mich, wo das gelesen wurde... Ich finde nix... Bin aber auch wohl zu doof zum Suchen.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Aber wenns Dich tröstet:
    Vor einigen Tagen bestellte bei mir jemand aus Bonn per Paypal.
    Nach 3 Tagen (!) kam prompt die Nachricht von Paypal, das ein Käuferschutz beantragt wurde und die Kohle (sagenhafte 25 EUR) festsitzen würden. Der Kunde hatte (sinngemäß) an Paypal geschreiben: "Betrüger! Auch nach 3 Tagen noch keine Ware erhalten. Anzeige erfolgt in Kürze."

Nach einer Mail über Paypal an den Kunden, mit Auszug meiner AGB und Lieferbedingungen, in denen eine Lieferzeit von 10 Tagen mehrfach erwähnt ist, dachte ich, der Fall ist erledigt.

Denkste: Paypal hat den Betrag zurückgeholt^^ Paypal ist so ein Sch****laden.

• @Syno

wenn es nachweislich von dem ist, entferne es - hier hab ich, auf Anraten meines RA, klein beigegeben und ne ganze Menge Arbeit gehabt.

*** Link veraltet ***

Frei nach Dieter Nuhr

• Das ist sowieso ganz klar: Wenn es ihm nicht passt - raus damit.
    Und alles andere von ihm auch gleich weg. Sammt Links. Und den User sperren.
    Ausser, es ist eine nachweisbare Behauptung eines Dritten und der will sich damit auseinandersetzen.
    (Wenn jemand z.B. sagt: "Firma yxz hat nicht geliefert und will trotzdem Geld haben. Anbei das Gerichtsurteil das ich gewonnen habe.")

• Genau das kann ich eben gar nicht sagen. Der der das schreibt ist ein anderer als mit bekannt ist. Das ist ein Eintrag von 2009. Ich weiß nicht ob die Person überhaupt die ist, die das eingetragen hat. Ich weiß eben auch nicht, was hier überhaupt "persönlich" ist. Klar, gelöscht habe ich das schon, aber seltsam ist das dennoch. Vielleicht war da ja was bei "Ähnlichen Beiträgen" gemeint, dann ist es aber nicht weg - sondern der falsche Beitrag.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Bei mir kam es in letzter Zeit immer wieder vor,
    daß Leute ihre Links aus meinem Webkatalog entfernen lassen wollten.
    Wahrscheinlich hatten die Schiß wegen dem Pinguin - denk ich mal.
    Der letzte wollte, daß ich gleich ne ganze Menge Links entferne.

Ich habe den WK zwar schon seit 2007, aber daß ist mir dann doch zu blöd geworden.
    Somit habe ich den kompletten WK gelöscht.
    Jetzt ist Ruhe und ich habe keine unnötige Arbeit mehr.
    Ich werde mir auch nie wieder einen anschaffen.