Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Schnipsel , wie es der Zufall, oder die Jahreszeit will, bei uns gibt es auch seit gestern Kaernickelbraten. Hab aber nicht ich gemacht und schmeckt trotzdem lecker. Hat die Frau von dem "Biohof" zubereitet, zum "anfüttern". Wir haben dort immer nur Geflügel für das ganze Jahr eingekauft und nun will Sie uns animieren auch Karnickel da zu kaufen - ich glaube es ist ihr gelungen.
    Übrigens, wenn Ihr die Möglichkeit habt, Haus, Flug oder Wildenten von einem Geflügelzüchter zu kaufen, ruhig 10E mehr ausgeben als im Supermarkt, es lohnt sich. Sowohl vom Fleischanteil und vor allem vom Geschmack.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • mal was schnelles für zwischendurch. :hurra:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RadJet

  • Ist das Teil Waffenscheinpflichtig? Da ein Messer ranbinden, kannst Du mit auf Jagd gehen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;34075

    Ist das Teil Waffenscheinpflichtig? Da ein Messer ranbinden, kannst Du mit auf Jagd gehen.

    Immer gleich einen militärischen oder auf spionage basierenden Hintergedanken. Egal was ich tue. ^^ Es macht einfach mal nur Spaß, solange es funktioniert.

  • AW: Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

    die lange version:
    dieses modell hat ein gewicht und vor allem schwerpunktproblem.
    Der Bereich indem sich der Schwerpunkt bewegen darf ist sehr klein, damit die Kiste stabil in der Luft liegt.
    Zuerst hatte ich hintenraus gefilmt und vom Boden. Vor dem zweiten Start hatte ich die cam herumgedreht und und neu positioniert, nur leider den Schwerpunkt des kompletten Modells falsch eingestellt. So war der zweite Flug seehr kurz. Nun muss ich erstmal den Motor reparieren und mir eine neue Antriebswelle basteln.

  • Nicht zu fassen. 50 Jahre Stones. Der Jagger muss ja mittlerweile fast 70 sein.

    Ala bonheur. Chapeau.

    Die werden wirklich so enden:

    *** Link veraltet ***

    Vor kurzem hab ich mal Keith Richards in einer Talkshow gesehen. Da wurde er gefragt, ob er weiss wer Jonny Depp ist. Man muss dazu sagen, dass Jonny Depp mit seinem Sohn befreundet ist. Seine Antwort: "Der ging bei uns ein und aus, ich kannte ihn nicht, ich habe ihn für den Dealer gehalten, der meinen Sohn mit Drogen versorgt".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Preissuchmaschine von Juli 2010 die nur anfänglich mal rankte und auf 100-200 Besucher pro Tag kam und dann nach einem Monat ins Nirvana verschwand (wir sprachen beim zweiten Treffen darüber) ist wieder da. :floet:
    Und immernoch der gleiche Müll drauf. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Sogar zum Domainnamen ist sie wieder da.. Dazu rankte sie nie.
    Ich bin begeistert.
    Irgendwas stimmt hier nicht.

    Oder aussitzen ist einfach ein probates Mittel. :dance: Mal sehen wie lange noch.

    zu korfu rankt mein text aber immernoch nicht. :brothers:

  • Wer viiel Traffic brauch und wenig dafür machen will, einfach mal Elgg auf seinen Server schieben/installieren und dann ein Jahr lang vergessen... Man man man. Und ich wunder mich warum die Stats von WBB so enorm groß sind... Gleich mal das 5fache an Traffic nur von Spambots. :D

  • Ich frickle hier grade rum, ein Ubuntu auf ein Tablet-PC zu würgen. Jemand ne Idee, wie ich das am einfachsten bewerkstelligen könnte?
    Da ist so ein popeliges Android 4.03 drauf, das für einfach gar nix zu gebrauchen ist...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mowl, Lunte :)

    Mann... hab grade 2h rumgewerkelt, weil das Tablet nicht online gehen wollte, bis ich gemerkt habe, das ich meinem Router vor Urzeiten gesagt habe: "Kein WLAN! WLAN ist Pfui. Das mußt Du ignorieren."
    Herrgottsackbinichdämlich.
    (Und nein: Das darf nicht zitiert werden)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.