Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Zitat von fun74;19646

    ..... und hier gibt’s richtige übele Kriminelle. :pirat:

    dann hast Du den falschen Freundeskreis, Du brauchst eben dann genau Freunde in Deinem Freundeskreis die auch dort mitmischen :knueppel:

  • Sag ich mir auch immer:
    Wenns üble Kriminelle gibt, ist das schonmal ein Grund sich mit genau denen anzufreunden.
    Dann hauen die Dir nicht gleich mit ner Eisenstange auf die Rübe, sondern fragen Dich vorher noch freundschaftlich, ob Du Dich nicht zuerst hinlegen willst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Naja, kommt darauf an wo das Dorf liegt, in manchen Gegenden wird der Gesetzeshüter in so einem Fall zum Gulasch eingeladen

    Richtig erkannt selbst die Polizei mag mit dennen nicht spielen, bzw. darf sie nicht. Sagen wir es so wir haben eine Minderheit die wir nicht mögen sortiert nach Dörfern und in einem war der Hund. Und mein Dorf ist eine Stadt laut wiki über 500.000 Einwohner ah was das sind bestimmt doppelt so viel.

    Hier mal ein kleines Video von meinen Helden

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mim:

  • >> alles Dirnen _

    Du ziehst mit Mädels vom horizontalen Gewerbe in die Schlacht?

    Was solls, böse Buben gibts überall und wenn man deren "Sprache" spricht, kommt man auch überall mit denen klar.

    Ein guter Spruch, der bei halbseidenem Pack immer ankommt: Alter, wir können Dir auch mal zeigen wie scharf bei uns die Messer sind, da gibts zur Aufklärung mal fünf Schnitte, vier in die Reifen und einen in den Hals.

    Dummer Spruch, hat aber schon Wunder gewirkt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • fun74 Am passendsten finde ich die Musik zu dem "Heldenvideo" - ist die nicht aus "Piraten der Karibik"?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • 4 Tage war der Guppy krank, nu schwimmt er wieder , Gott sei Dank.:up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Netter Kommentar von einem Testkandidaten, dem ich eine Bilder-Rechnung geschickt habe:

    Wie kommt das überhaupt, dass das Bild bei uns einer gefunden hat, wir sitzen doch nun wirklich weit ab vom Schuss?!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir
    Und noch einer:

    Zitat

    Nachdem Ihr Bild frei zugänglich und ungeschützt sowie ohne Hinweis auf
    Schutz im Netz war bezahlen wir Ihre Rechnung nicht.

    :respekt:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Genau solche Typen sind es, wegen denen alles geregelt werden muss. Der überfällt wohl auch eine Bank, denn ein Schild, dass man das nicht darf, hängt dort auch nicht. Frei zugänglich ist sie auch und geschützt ist sie nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Irgendwie hab ich am WE zu viel MassEffect3 gezockt:
    Eben kam einer zu schnell zur Tür rein, ich bin erschrocken und wollte schon mein Geth-Sturmgewehr zücken^^

    Immerhin bin ich durch.
    Ich habe ganze Planeten vernichtet, Flotten gekillt und zu guter Letzt noch alle Zivilisationen der gesamten Galaxis umgebracht.
    Endlich mal ein Game mit Happy End :up:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Heute Nacht habe ich das Ende nochmal gezockt und die andere Möglichkeit gewählt.
    Shepard krepiert zwar immer noch, aber dafür überleben organische Wesen und die Reaper werden weggeputzt.
    Die vorherige Variante fand ich besser :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • bei welcher Seite?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Höhö... da sagt man immer das man nicht Schadenfroh sein soll - aber das macht Spass :bad:

    Jolantas Junior kam heute früh um 8 nach Hause. Besoffen, Lippe geplatzt, die blauen Flecken im restlichen Gesicht zeigen sich erst noch.
    Er wollte zwar nicht sagen Warum, aber er meinte, die Polizei hat ihn - natürlich völlig grundlos - mitgenommen und auf der Wache - natürlich ebenfalls völlig grundlos - verprügelt.
    Anrufen durfte er nicht, die Kameras hätten sie auch abgeschalten.

    Vielleicht hat er nun kapiert, das das, was bei den Bullen in Hamburg immer ging, hier nicht unbedingt zielführend ist :dance:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;22132


    Vielleicht hat er nun kapiert, das das, was bei den Bullen in Hamburg immer ging, hier nicht unbedingt zielführend ist :dance:


    Haha, gefällt mir - in Polen haben sie auch mal einen Bekannten (Berliner Großfresse) über Nacht eingebuchtet, "natürlich grundlos". Der hat sich über die dreckige Zelle beschwert, da haben sie die Pritsche hochgeklappt und zwei Eimer Wasser in die Zelle gekippt, so dass er mit seinem besoffenen Arsch die ganze Nacht stehen musste.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.