Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

• Hehe.
    Gestern hab ich Martin erwischt, wie er auf MEINEM Rechner (MEINEM!!!) auf seinem bekackten FB-Acc rumgespielt hat.
    Ich mags nicht, wenn dann bei mir zig Cookies drauf sind und so.
    Also hab ich ihm das gesagt. Klipp und Klar.

Eben ging ich aufs Klo und was sehe ich als ich wieder kam: Den Anmeldebildschirm mit der fetten roten Schrift: "Anmeldung fehlgeschlagen", gefolgt von der Zeit des Loginversuchs :)
    (Gepriesen sei die Funktion: Bildschirm sperren nach 1 Minute Inaktivität)

Der Kerl ist so dermassen schlau, raffiniert und windoofgedopt, daß er das Schriftgrösse 60px "Gastzugriff" direkt unter dem PW-Eingabefeld glatt übersehen hat...

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Da rief mich eben eine Kundin an:

Sie: "... und ich könnte also nicht noch 15% Nachlass auf das Ganze bekommen?"
    Ich: "Es freut mich, das Sie zu den Kundinnen gehören, die intelligent genug sind, das zu verstehen."
    schweigen... schweigen... noch mehr schweigen
    Sie: "Aja. Danke. Dann nehme ich das also so."
    Klick.
    Und da sag noch einer, das ich nicht subtil sein kann.

• Hab ich mal auf meine Frage "und, kann man am Preis noch was machen?" zu hören bekommen:
    "Na klar kann man, nach oben geht immer" - hab ich mir auch eins gefeixt und hab bei dem noch öfter gekauft - ein loses Mundwerk, solange es nicht zu dreist ist, ist für ein Verkäufer auch so ne Art branding.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Janee. Meine Kunden sind eher humorlos. So wie ein Merkel oder so...
    Da muß man entweder ganz, ganz subtil (wie beschrieben) vorgehen oder einfach sagen :"Tschja... wenn Sie sichs nicht leisten können... versuchen Sies doch mal bei ebay"
    Dann ist die Chance 50/50 :P

• Oder frei nach einem anderen Werbespruch:

Ist es zu teuer, bist Du zu arm.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Kannste da mal ne Cam dranhängen? Oder ist das auch verboten? :D

Zitat von Lunte;23217

JJjaaaaa endlich ES fliegt. ^^ Seit um neun heut morgen häng ich dran. :D Und GN8

Sally schläfst du schon?

• Du darfst nicht an Fenster vorbei fliegen. Und ja Kamera is dran. :)

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war der allererste Flug mitn Quadro, sehr wackelig da zu scharf eingestellt.. Naja und ein paar Agro Flugmanöver sind auch dabei. Nix was man als angenehmen Bilderbuchflug hinnehmen würde. War gerade mit dem Hexa draußen, da wirds um längen besser. :) Hat jetzt nur 25h gedauert bis ich den Hexa in der Luft hatte. :D

• Zitat von Lunte;23254

... :( Arbeite dran..
    Heute mal ausgetestet - effektive Nutzlast 2,5kg...

Wenn Du es geschafft hast, wäre das mit den Bierkästen keine schlechte Idee, so könnten wir hier im Forum das virtuelle :beer: gegen reales und frisch eingeflogenes Bier ersetzen.
    An einigen Abenden wäre das allerdings eine Menge Arbeit für Dich, Lunte. ;)

Gruss
    Schwede

• Zitat von wabse;23253

Voll oder Leer, wenn voll soltest du die reichweite erweitern und in richtung Saalfeld schicken hier ist ein abnehmer für den Kasten :)

*
    was machst Du in Saalfelden?

• Zitat von catcat;23172

Da rief mich eben eine Kundin an:

Sie: "... und ich könnte also nicht noch 15% Nachlass auf das Ganze bekommen?"
    Ich: "Es freut mich, das Sie zu den Kundinnen gehören, die intelligent genug sind, das zu verstehen."
    schweigen... schweigen... noch mehr schweigen
    Sie: "Aja. Danke. Dann nehme ich das also so."
    Klick.
    Und da sag noch einer, das ich nicht subtil sein kann.

Hähä - und dies sind dei Gründe warum ich mich in diesem Forum rumtreibe - CatCat ist einfach unschlagbar, und ja - guppy - Du auch! :bad:

• und was soll ich jetzt sagenb Leute - ja ihr habt mir gefehlt, wollt mich zwar ne Zeitlang jetzt raushalten hier, aber is mein Lieblingsforum mit den besten Usern, dem besten Admin und den besten Moderatoren also was solls. Is so