Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Mein Spesenkonto wäre für dieses Jahr aufgebraucht. Muss erstmal wieder ein paar Reserven aufbauen, seit Amerika..
    Aber Interesse wäre da, sofern Cura mir nicht bei Ankunft/während dem Aufenthalt/ kurz vor Ende des Aufenthalts den Hals umdreht. :)

  • Dieses Jahr, eh nicht, Du weißt, bei mir muss Spontanität geplant sein. Im Frühjahr, da bekommt man den Flug, wenn rechtzeitig gebucht wird, für 70 oder 80 Euro - ne Tankfüllung kostet mich bald nen 100derter und dein Tank ist ja auch nicht der Kleinste ;-).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;32258

    Grillen bei Cura? gäbe es da ernsthafte Interessenten? Da hätte der Kater dann auch keine Ausrede, dass es zu umständlich ist - wär es für alle.


    'mkay. Die Logik an der Aussage ist höchst interessant :wall:
    Eigentlich müßtest Du jetzt ne Spende an KAWs Nicht-Säuferforum machen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;32269

    'mkay. Die Logik an der Aussage ist höchst interessant :wall:


    Und das ganz ohne Alk ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Einen hab ich noch und dann reicht's für heute auch, evtl.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am liebsten hätte ich Bewunderung, pure Ignoration ist mir auch egal.

  • Zitat von guppy;32274

    Und das ganz ohne Alk ;)


    Hast Du Dich mit Alex zwecks der Medikation zusammengetan oder...?

    Alter... was nehmt ihr eigentlich alle für Pillen? Ich bin echt zu weit weg vom Pharmazeuth meines Vertrauens.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So. Und nu gucke ich mir nochmal - so zum ungefährsten 30. mal - Wing Commander an.
    In HDD und 7.3. Volle Kanne Hoschi^^ Mit 1.400 Watt Sinus und ohne Rücksicht auf irgendwaige Strassenblockbewohner.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Grillen bei Cura?

    Naja, sieht so aus, als hätte sich die Grillsaison hier bald erledigt. Abends und nachts wirds bereits empfindlich kühl und manchmal feucht. Mittlerweile ziehen es meine Katzen vor im Haus zu nächtigen.

    Werd mal sehen, dass ich die nächste Woche nochen Trip nach Lissabon mache.

    Schöne Bilder Lunte. Wo kommt denn die Erdkrümmung her? Oder liegst am Objektiv? So würde mir dieses Fluggerät auch Spass machen. Was kostet denn sowas fertig? Haste ne handelsüberliche Kamera benutzt?

    Und warum sollte ich Dir den Hals umdrehen wollen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Lunte;32278

    Am liebsten hätte ich Bewunderung ...


    Die gibts aber nicht und wenn Du nicht sofort auffhörst mit dem Kram, dann dann ... :knueppel:

    ... dann steht hier vermutlich in Kürze ein neues Spielzeug rum ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • cura

    Keine Ahnung was das Ding gekauft kosten würde. Matkosten belaufen sich mittlerweile auf 1700€ bei 2% Skonto. ;)
    Kann mittlerweile halt einiges. Echzeitbild an mich während des Flug gesendet, GPS, Flughöhe feststellbar, 2,5kg Nutzlast, max. 20 min Flugzeit, Koordinaten abfliegen muss ich mir noch anschauen.., Loopings hab ich noch nicht probiert.

    Die Krümmung kommt daher das eine GoPro 2 drauf ist, die nutzt Weitwinkel. Demnächst soll eine bessere Cam drauf..
    Bastle gerade an etwas damit ich einen besseren Bildstabi bauen kann, quasi die Flugbewegungen ausgleicht. Naja, wird auch wieder dauern.

    Wegen Letzterem, keine Ahnung. ;)

    Danke @all.

  • Alter... das ist ja wie ne CruiseMissile für Arme^^ Damit kannste bald den Amis in Afghanistan Konkurrenz machen.

    btw: Über Drohnen und Kampfbots gibts hier bei fefe wieder nen hörenswerten Beitrag. *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Und ich werde mich jetzt wieder Anno 2070 widmen.
    Mittlerweile bin ich krass reich, habe ne Menge Steuereinnahmen, alle Bürger hassen mich und meine Mitspieler haben mir ausnahmslos den totalen Krieg erklärt.
    Also alles bestens :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;32338

    Alter... das ist ja wie ne CruiseMissile für Arme^^ Damit kannste bald den Amis in Afghanistan Konkurrenz machen

    Mir geht's primär um Aufnahmen von Gebäuden, jeglicher Art, und damit meine ich nicht fenstern! Und der etwas andere Blick von unseren Treffen/Rennen etc. Da ist noch das Problem das ich noch nicht so gut fliegen/steuern kann. Brauch einiges an Skills.

  • Altes... ich habe grade meinen ganzen Sektor von allen anderen Mitspielern mittels Langstrecken-Ubooten und echt vielen, fiesen Atombomben gesäubert -
    nachdem ich vorher alle Ihre Inseln aufgekauft habe...
    Glaub mir: Du willst nicht mit mir Anno zocken^^

    Zitat von Margin;32348

    Und ich hab just gewonnen und hätteste nicht sonne Aversion gegen rundenbasierte Zockerei, könnteste glatt mitspielen :p

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hust ähm zum U-Boote bauen muss man erstmal kommen ... :floet:

    Aber Anno hatten wir nach einem Abstecher wieder eingemottet, landen irgendwie immer wieder beim Civ.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)