• Naja - in son nen Vogelmagen paßt wohl ned viel rein, vor allem WEurst soll ungesuind sein für Vögel, solangs ned ein Adler ist, gg . Spendier ma unserem Forenvogel ein Säckchen Körnchen, oder kauringe, oder sowas. Wer is dabei?

  • Zitat von Schwede;18648


    Das ist ja viel zu wenig.


    Der Arzt hat gesagt ich soll öfters kleine Portionen essen.
    In 10 Minuten ist der nächste Teller dran ... :pfeif:

    Und Kauringe sind wohl eher was für snowdogs ... :pieks:

  • Zitat von Margin;18653

    Und wenn Du dann alle Teller aufgegessen hast, kaufst Du erstmal neues Geschirr?

    Warum möchtest du mich veräppeln ? - WARUM ? Was hab ich dir getan ?
    Reicht es nicht, daß man mich schon als Kind verspottet und verhöhnt hat.
    Möchtest du die Schuld auf dich nehmen, wenn der Fridolin flöten geht ?
    Dann mach nur so weiter, du, du Margin du ... :cry:

  • Und jetzt das Abendessen, einer meiner Hits : Toast " Fridolinus "
    Scharfer Toast mit Salamie und Knoblauch

    1. Zwei Scheiben Toastbrot im Toaster antoasten.
    2. Mit Brunch dem cremigen Aufstrich bestreichen.
    3. Toast mit scharfer, spanischer Serrano-Salamie belegen.
    4. Knoblauchzehe kleinschneiden und darüber verteilen.
    5. Emmentaler Käsescheiben darauflegen.
    6. ca. 10 Minuten ins Öfele
    7. Genießen, geht schnell und schmeckt lecker.

    *** Link veraltet ***

  • Zitat von wabse;18668

    Wenn das so weitergeht muss ich mal ne Deutschlandtour machen, weiß nur noch nicht wo ich anfange.


    Bei mir besser nicht, weil die guten Sachen esse ich alleine.
    Gäste bekommen bei mir eine Wassersuppe mit Salz und trockenes Brot ... :yes:

  • Meine Nerven, in dem Fred hier wird man ja schon vom Lesen und Betrachten der Bilder dicker.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;18682

    Meine Nerven, in dem Fred hier wird man ja schon vom Lesen und Betrachten der Bilder dicker.

    Ahh jetzt weiß ich endlich woran das bei mir liegt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so - hatte keine Kamera dabei. Haten am Wochende Kesselgulasch - Pogracs - nächstes Mal kommt Foto mit.

    @ mano - naja ich glaub Deutschland Tour lass ich mal aus. Gibt dort wenig Spezialitäten die mich interessiren. Naja - Brezen machen hatte ich in Bayern gelernt - aber Bayern is ja ned Deutschland hab ich mir sagen lassen :bad:

    Und - naja - gibt zwar viel Biersorten in DE, aber ist alles Softbier - wenn die die Hälfte dessen von Österreichischen Biersorten trinken dann langst meist schon - an Alökoholgehalt.

    Mann - ich glaub heute hab ich mir wieder viele Freunde gemacht :hase:

    Nix für Ungut - wollt Euch einfach bisschen auf den Arm nehmen

    Dann mal gute Nacht an Alle Ihr Schnarchnasen!

    Und jetzt ne Umfrage!!
    Wer schläft gern vorm laufenden Fernseher ein und der läuft die ganze Nacht durch?