OT & Co. aus SEO-Treffen

  • aja es wäre natürlich shön wenn viele mitmachen würden, ich feiere auch wie 10. oder wie sagt man das?
    wenn es am geld liegt bitte pn an mich, ich werde mich darüm kümmern, am geld soll es nicht scheitern

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;15985


    wenn es am geld liegt bitte pn an mich, ich werde mich darüm kümmern, am geld soll es nicht scheitern

    Hast du so viel davon? :) Dann bitte her damit...

  • Zitat von Alex07;16055

    ich zahl eh drauf :)
    da ist ja alles drinne und hat einen sehr viel höheren wert... wenn man nur bedenkt was seo´s saufen, naja ihr macht mich arm


    Wieso, was kostet bei Euch eine Cola, ein Bier und drei Becher Kaffee ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ka, hab das net im kopp, ist aber im regionalvergleich übern schnitt
    bier 2.70 glaube, kaffee pot 1.70?
    aber wir wollen ja auch spass haben... also ich mache schon ein programm und dazu gehört immer was zu essen, wir grillen ja am samstag bison ( kanadisches), das kost mich 20€ pro person. dann übernachtung muss ich ja auch bezahlen
    ich will ja kein kniepriger gastgeber sein, es wird schon was gemacht und ich hoffe das ihr daran spass habt.
    dann wer möchte machen wir auch eine schöne wanderung, ihr werdet die ruhe lieben und auch ds andere drumherum

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das war auch nicht ernst gemeint, sondern in etwa mein Getränkebedarf für den Tag.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ich hab einen ca. verbrauch von 2,5l pro tag - zu 19 cent/l. :floet:
    solange die wanderung keine hetzjagt wird bin ich dabei, gibt ja da genügend patienten die alles als wettkampf ansehen müssen. ;)
    gotcha ist wohl gestrichen? komme damit klar wenns so ist, nur war es ja mal im gespräch.

    und wie gesagt ich kenne jemanden der solche veranstaltungen mit getränken versorgt, den könnte ich fragen was man so braucht. nur kam bisher noch keine anweisung, um mich mal in die spur zu begeben. :brothers:

  • ach ja paintball ist wohl gestrichen
    die haben verkauft, da kommt eine solaranlage hin.. Ein Windpark steht bereits da.. Hatte ich schon gesagt das es da eine Geisterstadt gibt?
    War damals ein Militärstützpunkt der Russen, mit Flughafen und Platz für x tausend russen... Naja als die weg waren war ich mal da, da war aber noch der Wachschutz De da und ein paar andere Typen.. Da bin ich auf meiner Simson geflohen, hach war ich Jung, grade mal 15 oder 16 ( na klar ohne Führerschein.. Die ham mich aber trotzdem gekriegt :(
    Egal, ich war jung und neugierig.. Evtl kann man sich das heute anschauen, Wachschutz gibt es nimmer, die wollen die Stadt abreissen..
    Aber gut wer Natur sehen will? Seen oder Flüsse.... Wir haben die Elbe hier ein paar hiundert meter entfernt, den "alten Elbarm" den Bertinger See.. Schade dsa das dann noch kalt ist, sonst hätte man Schwimmen gehen können.
    Ehrlich.. Auch viel Wald drumherum, kein Strassenlärm oder Industrie ( ausser ein paar Kühe halt) und ja es soll euch ja gut tuen.
    Bison noh nie gegessen? Dsa ist mein Lieblingsfleisch, aber leider sehr teuer. Das wird gegrillt!
    Ich möchte das ihr wen ihr da wart das net bereut und auch sagen könnt das war toll.. Da will ich nicht kniepig sein

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aja.. wenn wir grade dabei sind... es wäre toll, wenn jeder ein paar flaschen seines regionalen bieres mitbringen könnte zur verkostung.. weil grade da sind perlen drunter, nicht das mainstream rumgepansche
    ist aber jedem selber überlassen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also, ich denke das es bei mir klappen wird. Allerdings nur von Samstag Mittag bis Sonntag. Einen Kasten, oder zwei von regionalem Bier werd ich im Kofferraum haben. Könnte auch ein paar unserer unvergleichlichen Rostbratwürste mitbringen.

  • Laut einer Prognose von mir, soll in und um Bertingen herum am 19. Mai
    ein Sturmtief aufziehen das Regen, Wind und bitterliche Kälte mit sich bringt.
    Darum vergesst nicht die richtigen Klamotten anzuziehen und Glühwein mitzubringen ... :prost:

  • Und vergesst nicht Sichbarrieren aufzubauen. Wenn die weltbesten SEOs sich treffen, wird die Konkurrenz mit Sicherheit Spione schicken. Ausgerüstet mit Teleobjektiven und Abhörgeräten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von mano_negra;16090

    lust hätt ich ja schon auch einmal an diesen treffen teilzunehmen, aber das ist mir dann doch zu weit weg.

    na he nun mal - is ja ned weit - isn Spaziergang :pfeif: