OT & Co. aus SEO-Treffen

  • ich meinte was anders - pm

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gibt es denn schon Vorstellungen, wann genau man sich entschieden haben muss, ich muss es irgendwie in die Reihe bekommen wenigstens ein paar Stunden dabei zu sein. Kommt denn auch aus den derzeit unter Litauischer Verwaltung stehenden Gebieten (auwaia) :floet: jemand ? Gibt es schon einen Plan wann eine Liste der Teilnehmer einsehbar ist ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja nee. Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit, die ich nicht mehr weiter aufschieben kann.
    Ich würde aber auch keine 1.000km anreisen, wenn ich Zeit hätte :P Ich bin nicht wirklich reisefreudig.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mir geht es so wie catcat was das reisen anbelangt.
    Ich habe gerade mal geschaut. Ich müßte hin u. zurück fast 1500 km fahren.
    Da wäre ich etwa 14 Stunden mit dem Auto unterwegs. Das ist mir zu stressig,
    für ein lustiges Treffen. Außerdem habe ich das Geld auch nicht in Hülle u. Fülle.
    Viele von Euch wohnen ja nicht all zu weit weg. Da ist es eher machbar.
    Panzer fahren will ich eh nicht, Paintball ist mir zu doof und für einmal angeln
    mit Margin ist mir das ehrlich gesagt zu weit und zu teuer.
    Aber ich werde an euch denken wenn es so weit ist u. ein Bierchen auf euch trinken ... :beer:

  • Frido, und wer hält nun die Messe? online zählt nicht. In der Hoffnung dass es bei mir klappt, mische ich schon mal die Karten.

    PS bei mir sind es auch 350 km (eine Strecke).:autsch:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;8213

    Ja nee. Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit, die ich nicht mehr weiter aufschieben kann.
    Ich würde aber auch keine 1.000km anreisen, wenn ich Zeit hätte :P Ich bin nicht wirklich reisefreudig.

    gib es zu, die Mütter Deiner unehlichen Kinder warten schon an den nicht mehr vorhandenen Grenzbalken :knueppel:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Margin;8222


    Sei ehrlich, Du hast doch nur Schiss vor ... :knueppel:


    Ja, sicher - das ist auch einer der Gründe warum ich nicht kommen kann ... :(
    Und die Messe darf dann außnahmsweise guppy halten.
    Ich werde ihn dann sachgemäß per PN in die Kunst der Predigt einweisen.
    Und nun gehet hin in Frieden ... :cry:

  • Bei mir sinds "nur" 477 km... ich werd versuchen, das mit einem Besuch in Berlin zu verbinden, damit sich das auch ja lohnt ^^

    EDIT: Wasn nu los, Frido? Ich dachte, wir schlafen zusammen in einem Tipi :cry:

  • Zitat von Texas;8232


    EDIT: Wasn nu los, Frido? Ich dachte, wir schlafen zusammen in einem Tipi :cry:


    Nun mußt du leider doch mit Schnipsel zusammen im Tipi schlafen.
    Ich weiß ja wie schlimm es für dich ist, aber ich kann es leider nicht ändern.
    Die enttäuschte Mim :mim:und der gute Frido :frido: ... :cry: ... bitterlich !

  • Hallo,
    da melde mich mich doch gerne mal an.
    Sind auch Partner erlaubt ? (Hab jetzt nicht alles gelesen)
    Wenn ich mir die Liste der Gäste so anschaue, dann interessiert mich nicht nur der Bison !

  • Zitat von catcat;10788

    Ich glaube nicht, das das essen von Gästen erlaubt wird.


    Wieso, kein black hat - SEO in Vollendung erlaubt?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Du meinst, daß wir dann den besten SEO unter uns essen, damit wir seine "Macht" in uns aufnehmen? - Die Idee hat was. Da müßte ich mir um mich nicht mal Sorgen machen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.