• Guten Tag, der liebe Schnipsel hat mir von Euch erzählt heute und da musste ich doch mal glatt schauen, was für nen Forum ich hier gar nicht kannte. Und ich muss sagen, wo habt ihr Euch nur versteckt ;) Ein Paar kennt man vom Lesen her aus dem Abakus, aber auch viele unbekannte Nicks sind hier.

    Ich betreibe selber eine SEO Agentur und einige SEO Projekte. Ich bin hier zum Meinungsaustausch und auch gerne mal für die eine oder Andere Diskussion. Ansonsten bin ich mit knapp 2 Jahren Berufserfahrung Online Marketing auch noch ganz sicher in der Lernphase und hoffe von den Alten Hasen hier den einen oder anderen Trick aufzuschnappen.

    Sollte es noch Fragen geben zu meiner Person, versuche ich die gerne zu beantworten.

    LG Michael

  • Na dann mal willkommen und pass auf, dass Du nicht schon am frühen Morgen abgefüllt wirst, gleich gibts bestimmt das schwedische Begrüßungsbier :hihi:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    gleich gibts bestimmt das schwedische Begrüßungsbier

    zwar nicht schwedisch aber ich gib trotzdem einen aus :brothers: also welcome :hut:

  • Na denn will ich mich mal nicht Lumpen lassen.

    Willkommen Michael und hier das Begrüssungs-:beer:

    Da es noch etwas früh für Bier ist, sei Dir versichert, dass dieses virtuelle Bier locker bis zum Abend frisch bleibt (jedenfalls laut Alex) und Du es durchaus dann auch nocht trinken kannst.

    Gruss
    Schwede

  • Lach, nein er hat eigentlich eher meinen Blogbeitrag zerissen, auch wenn wir uns dann doch am Telefon darauf einigen konnten dass es Ansichtssache und ich den Eintrag eben nur zu einseitig Verfasst hatte. Tja und da er mir das halbe Gespräch immer wieder gesagt hat wie toll es hier ist, musste ich ja zwangsmäßig herkommen ;)

    Ja und wenn ich hier auch noch Bier für Lau bekomme.. its heaven..

  • Na, dann mal willkommen. Und wenn Du Dich hier mit voreiligen "fast gesicherten" Lösungsansätzen wie man die derzeitigen Probleme problemlos lösen kann etwas zurückhälst, biste noch willkommener.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,