Schönen guten Abend und die besten Grüße aus Meiningen

  • Hallo Freunde des kultivierten Linkaufbaus,
    habe mich heute auch angemeldet und freue mich auf einen netten Gedankenaustausch...

    Beste Grüße aus Meiningen
    Thomas

  • Zitat von Margin;19653

    Toller Thread, nu bin ich schon vom Lesen am frühen Morgen besoffen, Ihr Banausen *** Link veraltet ***

    Tja, und nun stell ich Banause auch noch ein :beer: dazu!

    Welcome, Stranger

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Margin;19668

    Is mir jetzt auch egal, hau wech die Plörre! :beer:

    Na sag mal, bin ich hier nur unter Trunkenbolde ?
    Ich glaube das Forum macht süchtig ... :beer:

    Nicht böse sein lieber KAW

  • Zitat von wabse;19621

    Vom Saalfelder gibts auch ein oder zwei begrüßung bierechen :beer: ,,,:beer:


    schreck mich ne - hatte das gelesen: "Saalfeld" und dachte schon Du bist Össi - from Austria. Naja bin ich selber ja auch, nur zu viel von unsereiner tut sich letzendlich ned gut. Bin ja ned zum Spaß von dort abgehauen :bad:

  • Zitat von snowdog;19734

    hatte das gelesen: "Saalfeld"

    In Österreich ist das Saalfelden - du Knallfrosch. Im übrigen hätte ich da einen Vorschlag. Könnte man sich in diesem Forum darauf einigen, das deutsche Sprache auch in ihrer eigentlichen Form praktiziert wird. Das heisst Groß und Kleinschreibung beachten, Satzzeichen verwenden - die große Nummer. Alles was das Lesen von Postings vereinfachen würde...

  • Zitat von Schnipsel;19739

    Das heisst Groß und Kleinschreibung beachten, Satzzeichen verwenden - die große Nummer. Alles was das Lesen von Postings vereinfachen würde...


    koom stränk deINEN gOPF MALL ETTVASS ANN :brothers:, BÄUKT ALLZZHAIMA FOR.

    Ich denke es geht einigen so, ich tippe hier des öfteren mit dem Smartphon von der Couch und wenn ich es dann Stunden später lese :floet:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.