• Ich würde oben in dem gelben Feld noch reinschreiben,
    daß das Forum für registrierte Mitglieder werbefrei ist.
    Platz genug dafür wäre noch in der dritten Zeile.
    Ich denke mal, daß sollten nicht registrierte User auch wissen.

  • Hatte ich drinne gehabt, jedoch wieder rausgenommen da der Text zu laaaaang war und das irgendwie störend war mit meinen ganzen Rächtschribfählern und naja
    Ich will das auch nicht zur Abstimmung bringen.
    IUhr mochtet meinen Text nicht... :cry:
    Schnieeef
    ISt ja das blöde dsa das auf jeder Seite kam aber nur für unangemeldete nutzer.. war wohl zuviel des guten :(
    Jetzt: Klein - Kompakt - schnell
    Vorher: Informativ - Content - 0.0000254261743 Sekunden langsamer

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Das SEO Forum von Edel-Host steht Anfängern wie Experten offen. Die Registrierung ist kostenlos. Wenn Sie nicht wissen was SEO ist,oder Sie sich darüber Informieren möchten, lesen Sie zuert die SEO Basics durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

    Bei "ist,oder" fehlt ein Leerzeichen.
    Informieren schreibt man klein
    Bei zuert fehlt ein "s"

    das "müssen sich vermutlich " würde ich weg lassen. Hört sich fast so an, als ob Du das selbst nicht weiß. Registrieren zum Schreiben und fertig.

    "Registrierungsprozess" hört sich sehr geschwollen an. Möchte mich ja nur anmelden und keine amtlichen Dokumente ausfüllen ;)

    Kürzer und kompakter geht es vor allem noch, wenn man es in eine Liste packt...

    Vorteil einer Registrierung:
    - Selbst Beiträge schreiben und Fragen stellen
    - werbefrei
    - etc...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Haste schön gemacht, aber mit machen schreibt man zusammen. ( mitmachen ) ... :yes:

    Man könnte noch mitteilen, daß registrierte Mitglieder auf Experten-Foren zugreifen können.

  • Vielleicht sollte man die Punkte keine Werbung u.s.w. nebeneinander machen mit ein wenig Abstand.
    Dann wird das gelbe Feld nicht so breit und es ist nicht so viel leerer Platz auf der rechten Seite.

  • Und vielleicht sollte man das gelbe Feld komplett eleminieren!
    Tut ja nicht wirklich Not, sonne gelbe Tapete auf einer ansich grau-blauen Seite.
    Sowas geht auch harmonischer. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal ausgeprägte Langeweile :grummel:

    Ging mir nicht um den Vorschlag ansich, sondern um die Umsetzung ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Und viellicht sollte man einfach mal formulieren: Das Forum ist kostenlos.

    Bei "die Anmeldung", "die Registrierung" ist kostenlos, wittern viele hinter der Anmeldung bereits ne Kasse, weil diese leere Phrase mittlerweile von jeder dritten kostenpflichtigen Site und vor allem von Abzockern genutzt wird.

    Jo, und so wie Frido sagt, alles in eine Zeile macht das Ganze etwas weniger gewaltig und unauffälliger.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Edel-Host ist nicht verlinkt.
    Das, was ich rot markiert habe, kann wech.
    Statt Jetzt anmelden! würde ich ein freundliches Jetzt mitmachen! schreiben

    Zitat

    Das kostenlose SEO Forum von Edel-Host: Einsteiger erfahren in den *** Link veraltet *** die Grundlagen und Hilfe; Experten diskutieren intern Beobachtungen und Lösungsansätze. Diskutieren Sie mit: *** Link veraltet *** Nach Anmeldung werbefrei.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Done. Nun ist 2 x "mit": Diskutieren Sie mit: Jetzt mitmachen!

    "interne" Beobachtungen wollste machen, Fridolin? :respekt:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;20961


    "interne" Beobachtungen wollste machen, Fridolin? :respekt:


    Ich weiß, ich habe wieder mal kläglich versagt ... :cry:

    ( Ist Sie oder Du besser ? )
    Wir duzen uns ja eigentlich im Forum, aber die lieben Fremden ?

  • Hm, wenn nicht klar ist ob Du oder Sie, dann lass das "Diskutieren Sie mit" doch einfach ganz weg. "Diskutieren" gibt es eh schon mal. Oder was ala "An der Community teilnehmen: Jetzt mitmachen!"

    Oder meintest Du mit dem "wollte es ganz weglassen" das intern(e) ?

    "Experten diskutieren intern Beobachtungen und Lösungsansätze"

    Wie wäre es mit:
    "Experten diskutieren über Beobachtungen und Lösungsansätze" ??

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(