So, dann hoffe ich mal ...

  • dass heute jemand einem von diesen "verkleideten" Börsenottos mal richtig aufs Maul haut, damit dem Rest das dümmliche Grinsen vergeht. Würde denen nicht schaden mal die Hosen voll zu haben. Arghh, ich hasse diese ganzen Schreibtischtäter, dieses halbschwule, saftlose, schwanzlose Pack.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • :p Und wie kommst Du gerade auf heute?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ach wegen diese occupy-Geschichte? Da bekommt höchtens der kleine Schalterangestellte was auf die Nase, die mit Hintergrundwissen landen mit dem Hubschrauber auf dem Dach oder fahren mit gepanzerten Limos in die Tiefgarage.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von cura;20590

    mal die Hosen voll zu haben


    ähm, wie ict das

    Bullenmakrt = aufwärts
    Bärenmakrt = abwärts

    wenns lange Abwerts geht (oder seitwärts) dann ist das eine Hosse oder Hose oder Hoose oder so irgend eine Jacke

    Zitat von Lunte;20595

    Facebook. :)

    das fand ich lustig Heute .....

    am Freitag das erste mal gehandelt ber Heute schon Optionen

    Call = OK .... das man am Freitag kaufen will
    aber "Puts" das man was verkaufen will das man noch nicht gekauft haben kann ..... krank, das ist echt krank

  • Zitat von 800XE;20618

    ... aber "Puts" das man was verkaufen will das man noch nicht gekauft haben kann ..... krank, das ist echt krank ...


    Für sich betrachtet ja. Wenn man genauer hinschaut, ist's aber (fast) so alt wie die Menschheit:
    Du brauchst Mammut? Jag ich dir, aber nur wenn Du mir dafür vorab Dein Messer gibst.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo, bis auf den kleinen Unterschied, dass er nicht auf die Idee kam zu sagen: Weisst Du, alle Mammuts im Umkreis von 100 KM sind noch nicht gefangen, aber schon verkauft, deshalb muss ich heute leider verlangen zwei Messer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Als Steinzeitbanker würde ich dann erstmal 100 Messer einsammeln, nicht jagen gehen, dann eine Messerschmiede kaufen (natürlich nur gegen das Versprechen Mammuts zu jagen) und den Leuten ohne Messer dann Messer verkaufen.
    Da die natürlich mit leerem Magen nicht jagen können, verkaufe ich denen gleich noch ne Option auf mein zu jagendes Mammutfleisch. Das nehmen die natürlich gerne an, weil sie ja genau wissen: "Für den Typen jagen ja ne Menge Leute Mammuts und da wird schon was für mich abfallen^^"
    Das geht so lange gut, bis keine Mammuts mehr da sind.

    Aber das ist egal: Ich sacke einfach alle meine Messer ein, stecke mir noch ein paar Schnitzel dazu und ziehe ein Tal weiter.

    Ötzi war also ein schlechter Banker - der hat nämlich die Mammutschnitzel vergessen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Margin;20624

    Du mir dafür vorab Dein Messer gibst.


    Das könnte man noch als Normal auslegen

    Jäger braucht Messer .... hat aber keiens
    DU gibst Mir Messer ich geb dir ANteil an Jagt

    genau so sind ja auch "AKtien"anteile entstanden
    Schiffer sammelte Geld für Überfahrt und gab dann, wenn nicht untergegangen, ANteil der LAdung an Kreditgeber
    = volles Rikiko für Aktionäre
    Heute haben die ja quasi kein Risiko mehr

    Zitat von cura;20625

    Jo, bis auf den kleinen Unterschied,
    deshalb muss ich heute leider verlangen zwei Messer.


    gut gesagt

  • Zitat von catcat;20626

    Als Steinzeitbanker würde ich dann erstmal 100 Messer einsammeln, nicht jagen gehen, dann eine Messerschmiede kaufen (natürlich nur gegen das Versprechen Mammuts zu jagen) und den Leuten ohne Messer dann Messer verkaufen.


    oh alter .... das ist es voll aufm PUNKT

  • Zitat von catcat;20626

    Als Steinzeitbanker würde ich dann erstmal

    Im fortgeschrittenem Stadium würdest Du erst einmal mit dem Häuptling vom Nachbarstamm wetten, dass seine Leute dieses Jahr keine Mammuts erlegen. Dann würdest Du Deine Leibeigenen hinschicken, dass Sie alle Mammuts aus dem Gebiet verjagen oder vergiften.
    Wenn es klappt, dann kassierst dort alle Jungfrauen, Messer und Amulette ein, wenn nicht muss Dein Häuptling Deinen Stamm klarmachen, dass es dem Stamm schlecht geht wenn Du nicht mehr der Reichste im Jagdgebiet bist und alle müssen ihre Messer, Töchter und Vorräte mit Dir teilen.

    Edit und Fortsetzung:
    Wenn Du gewinnst, müssen Deine Stammesmitglieder natürlich auch Ihre Messer, Töchter und Vorräte mit Dir teilen, die Du dann in Absprache mit Deinem Häuptling (oder durch ihn) dem Nachbarstamm als Solidarpakt (Gyrospaket?)zukommen lässt, sonst kommen die Jäger und Sammler dieses Stammes noch auf die Idee, Dir oder ihrem Häuptling eins über die Rübe zu geben und in den Suppentopf zu stecken.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.