• And the winner is:
    Wikipedia
    Aus vielen Bereichen in denen ich unterwegs bin hat Wiki am besten Profitiert von Penguin, Panda und andere "Verbesserungen"
    Ich könnt kotzen
    Wie siehts in euren Bereichen aus?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei mir hat vor allem Fewo-Direkt gewonnen und ein "Privatmann" der nur Links kauft, der steht nun mit fast 3000 Keys auf P1, vorher waren es "nur" 1300 und die anderen so 5-10.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich meine ja speziel wegen den updates. Im Hosting Bereich und halt bei den Satelitten ham die kräftig dazu gewonnen.
    Hab ja nicht nur eine Seite, sondern die stören einfach da auf Platz 1-3 oder mehr wenns schlecht läuft...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hab noch andere seiten herr catcat :)
    da dominieren die auch

    ich bin ja in mittel bis schweren bereichen unterwegs
    ist so dsa die immer mehr da oben dominieren

    kann man wikipedia kaufen?
    für ne milliarde oder so wärs ja ein schnäppchen. können ja zusammen legen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;22864

    die stehen überall gut da, bei richtiger monetarisierung kanns mehr wert sein als facebook

    Die sollten mal anfangen auf richtige Weise zu monetarisieren, statt ständig um Spenden zu schnorren.
    Aber der Verein ist ja angeblich so hochmoralisch, dass schnöde Werbeeinnahmen nicht in Frage kommen, um die Unabhängigkeit nicht zu gefährden. :rofl;

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Alex07;22864

    die stehen überall gut da, bei richtiger monetarisierung kanns mehr wert sein als facebook

    Ich denke, wenn die anfangen würden Werbung einzubauen oder gar eigene Angebote zu promoten, da wäre es unter Umständen bald vorbei mit deren Backlinks, die sie auch reichlich von dummen SEOs und faulen Webmastern bekommen. Und dann wäre es auch vorbei mit dem Ranking.

  • Zitat von Alex07;22296

    And the winner is:
    Wikipedia
    Aus vielen Bereichen in denen ich unterwegs bin hat Wiki am besten Profitiert von Penguin, Panda und andere "Verbesserungen"
    Ich könnt kotzen
    Wie siehts in euren Bereichen aus?

    In all den kleinen Nischen-Bereichen kann man erkennen das Wikipedia eine gute und neuere Einstufung bekommen hat.. Oft steht auch schon bei den Google-Suggest Vorschlägen bei einem Suchwort z.b. "Kredit" - "Kredit Wiki" oder "Kredit Wikipedia" ...

    Aber Wiki kann es sich leisten, schließlich haben Sie für den User meist alle Informationen die er auch benötigt...

  • Zitat von Lunte;22893

    Denke die Links würden kommen, doch die Schreiberlinge würden irgendwann mal Kohle haben wollen.

    so sehe ich es auch, es würde wie bei gute-kacke.net dazu führen, dass letztlich jeder Schrott da veröffentlicht würde, weil auch viele Moderatoren das Handtuch werfen würden.
    Mit den Links sehe ich das nicht so verbissen, solange da vernünftige Inhalter stehen, gibt es auch links zumindest in den kommerziell unbedeutenden Bereichen und ab einer bestimmten Größenordnung spielt es eh keine Rolle.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.