Neues Panda Update?!

  • jo bei mir hat es auch so richtigen Dreck hochgespült :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;24194

    jo bei mir hat es auch so richtigen Dreck hochgespült :kotz:

    Ja, sieht wohl so aus.
    Ich habe eine uralte Affili-Spam Seite, an der ich seit langer Zeit nichts mehr gemacht habe, die in den SERPs stetig steigt, während andere "spamfreie" Projekte immer mehr sinken.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat

    ... that noticeably affects only ~1% of queries worldwide ...


    Irgendwie scheinen wir grundsätzlich DAS eine Prozent vom Rest der Welt zu sein.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Auffällig für mich ist, dass die Seiten, die es hochgespült hat, keinerlei likes haben und das Sozialmediagedöns gar nicht eingebunden haben.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • HA! Da bringste mich auf eine Querverbindung, die ich überhaupt noch nicht auf der Rechnung hatte. Zufällig zeitgleich mit dem ganzen SERPS-Salat hatten wir erstmalig auf rich snippets umgestellt. Nun wirds lustig, hab irgendwie keinen Bock, das zu Testzwecken alles wieder umzubauen *würg*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)