Deutschland gegen Italien - Livestream - Live Ticker Halbfinale EM 2012

  • Deutschland hat gut gespielt
    sehen wir zurück auf die ersten spiele die uns viel spaß gebracht haben
    italiener waren einfach zu stark und zu clever wobei auch die deutschen ihre chancen hatten

    so verabschiede mich für den heutigen abend - wabse

  • Zitat von Texas;24841

    Hab ich jetzt gewonnen?

    nööö, meine Frau - die hat den Ausgang gestern schon unserem Nachbarn aufs Brot geschmiert - und mir hat sie versprochen, sie macht selbstgemachte Nudeln für mich.

  • Zitat von Schwede;24844

    Die Massage von Alex sollte Dir wohl sicher sein, beim Tippspiel heisst der Tagessieger jedoch Cura und Du belegst den beachtlichen 2. Platz.

    :hurra: Ich krieg ein Candlelight Dinner mit Alex. Welch eine Freude :hurra:

  • so texas,
    hast ein dinner mit mir gewonnen. da du eh kommst lad ich dich mal auf ein leckeres essen ein.
    jetzt bitte keine blöden kommentare.
    ich denke cura will keine massage von mir ( obwohl ich hier "spezial" öl rumstehen habe)

    herzlichen glückwunsch

    und schade das deutschland ausgeschieden ist.

    es gibt fürs endspiel allerdings noch ne kleinigkeit zu gewinnen, muss ich aber noch absprechen

    kost mich ja ein vermögen.


    bis denne
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;24854

    obwohl ich hier "spezial" öl rumstehen habe

    was soll das sein, eine Literflasche kalt gepresstes Olivenöl, in dem seit 3 Jahren 500g schärfste Chilie Schoten rumschwimmen?

  • Momentan leiden sie hauptsächlich durch "uns". Naja, andere Urlauber bleiben auch vermehrt weg, nicht nur die Deutschen. Und in der EM haben wir sie auch rausgeschmissen ...

  • Meine Güte, da liegen sich deutsche Fans in den Armen und weinen bitterlich.
    Weil sie das Spiel verloren haben. Gibt ja sonst nichts wichtigeres im Leben.
    Wieder mal muß ich heute sagen, weil heute bin ich böse: Diese traurigen Deppen ... :kotz:

  • Zitat von Alex07;24857

    haha,
    spezial halt... mehr sag ich dazu nicht.


    Du meinst das Öl, das man aus gewissen Pflanzenteilen macht, deren:bad: Genuß verboten ist?

    Ich hatte in Spanien auch nen Pimienta-Strauch im Garten. Wenn man die Früchte anfasste und sich anschließend im Gesicht kratze, sah man nichts mehr und bekam rote Flecken. Die hab ich auch in Öl eingelegt. 1 Esslöffel in eine Paela-Pfanne für 12 Leute reichte, um alle ins Schwitzen geraten zu lassen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.