• Sucht man einfach mal nach Dom Rep Reisen - steh ich auf Seite 1. Dom Rep kommt auf der Seite im Text gar nicht vor, Reisen 1 mal, Reise auch nur 1 mal. Was soll der Scheiß ?

  • J, stimmt auch wieder.. Hatte das mit P1 verwechselt. Aber was ist da nun genau verwunderlich?

    "Dom Rep kommt auf der Seite im Text gar nicht vor,"
    Da steht doch oft genug "Dominikanische Republik", "Domrep" und "DomRep". Ist doch das gleiche für Google.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das ist inzw. ein Normalzustand seit April/Mai. Frag mal Margin, Synonym oder mich. Ich ranke derzeit überall mit Kombis mit Ferienhaus oder Ferienwohnung drin top :D - und biete sie a) nicht an und habe b) die Begriffe auch nicht auf den Seiten.

  • ich mein, ist ja schön wenn ich dafür ranke - wurde ja auch so gesucht, sonst wüßte ich ja dank analytics nicht das ich dafür ranke. Aber verstehen muss ich das eher nicht.

    Ich sollte auf der ganzen Seite mal Domrep durch Dom Rep ersetzen, dann klappt es bestimmt andersrum. :yes:

  • Anfänglich hatte ich den Thread ja schon beinahe überlesen, nach dem Motto, nicht schon wieder ...
    Dann doch kurz reingeklickt in die Serps und mich beinahe verschluckt: Was zum Teufel macht mein Dummy da auf Seite 1? Kein Content, keine BLs (o.k. die eigene Grundverlinkung), kein nix. Einfach und wahrhaftig genau nur eines: Ein Dummy! :grummel:

    Nun frag ich mich allen ernstes, warum ich an der Hauptseite (die auch recht was älter ist) Stunde um Stunde getippselt hab, wenn der Dummy ohne all die Investitionen kurz dahinter rankt?! Wie war das mit der Chaostheorie?
    :kotz:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Theorie der nichtlinearen Systeme in Mathematik und Physik und will ich gar nicht mehr wissen :)
    Ach so trifft natürlich auch auf´s Ranking von Webseiten zu :D

  • Die reverse Mathematik, ein Teilgebiet der *** Link veraltet ***, versucht zu bestimmen, welche *** Link veraltet *** notwendig sind, um bestimmte *** Link veraltet *** zu beweisen. Reverse Mathematik ist damit gewissermaßen die Umkehrung der gewöhnlichen Mathematik, die versucht, Theoreme aus Axiomen herzuleiten.
    Die Reverse Mathematik wurde 1974 von *** Link veraltet *** als mathematisches Projekt aufgebracht. Die Idee dazu entstand aus Ergebnissen der *** Link veraltet ***, unter anderem dem klassischen Theorem, dass das *** Link veraltet *** und das *** Link veraltet *** über der *** Link veraltet *** äquivalent sind.

    Scheint nicht ganz unkompliziert zu sein. Ich musste das jetzt zweimal lesen, um es richtig zu verstehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Und ich hab Frau Professor Dr. N*** gefragt, ob sie das auch auf deutsch kann - den Rest der Woche hatte ich dann frei :pfeif:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • OMG - Damals waren Naturwissenschaften und auch Mathe meine Fächer, heute würde man Leistungskurs sagen, aber da musste ich jetzt drei mal lesen und googlen was gemeint ist.
    Man hätte auch schreiben könnnen reverse Mathematik ist, wenn man einem Ergebnis mögliche Aufgabenstellungen zuordnet - dann hätte es vermutlich auch jeder verstanden.

    Mein Kronensohn hatte eine Freundin, so eine superintellegente Rumänin. 25 Jahre alt, Doktor der Mathematik in den USA gemacht und zu dem Zeitpunkt Doktorandin Physik an der Humbolduni, 5 Sprachen fließend 3 oder 4 weitere zur Verständigung ausreichend.
    Dazu noch bildhübsch und in keinster Weise eingebildet, manch einem gibt es der Herr. Die fand die Bücher von Hawkins zu populärwissenschaftlich, ich habe die nach 20 Seiten beiseite gelegt.
    Die obrige Definition hätte ihr ein Lächeln abgerungen. Ihr Spruch war, Deutsche, Italiener und Amis sagen in der Wissenschaft immer alles mit vielen Worten - in Rumänien sagen wir was gemeint ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Die fand die Bücher von Hawkins zu populärwissenschaftlich, ich habe die nach 20 Seiten beiseite gelegt.

    Soweit biste gekommen? Nur beim überfliegen von ein paar Sätzen habe ich gleich gemerkt das ist nichts für mich. Da strengt schon das lesen an. Mit Mathe habe ich kein Problem, aber das Technikerstudium liegt nun doch eine ganz schöne weile zurück und vor allen das was man gelehrt bekommt braucht man in der Praxis kaum. a) wirste nur verheizt b) wirste zum sklaventreiber erzogen c) wenn die Zahlen und Termine stimmen biste der Beste ansonsten kommste in der rangfolge noch unterm Haushund

  • Ist doch verständlich: Ein Techniker mit Diplom, der nicht mal richtig rechnen kann, der ist nunmal weniger wert als ein Hund. Denn der kostet weniger im Unterhalt :P

    Zitat von wabse;27315

    [...]c) wenn die Zahlen und Termine stimmen biste der Beste ansonsten kommste in der rangfolge noch unterm Haushund

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • [h=2]Prinzip[/h]Der Ansatz ist eng verwandt mit der Betrachtung der Teilmengenbeziehung von erzeugenden Systemen und minimalen erzeugenden Systemen von Vektorräumen in der Algebra. Was dort jedoch gemäß der Mengenlehre innerhalb des axiomatischen Rahmens geschieht, passiert hier auf einer logischen Metaebene mit den Axiomen selbst.

    Quelle: *** Link veraltet *** Ist doch leicht zu verstehen oder? :kilroy:
    Ich bin nur ein blöder Hauptschüler das ist nichts für mich, das ist ja noch Komplizierter als Frauen zu verstehen. :yes:

  • Tja wenn in der Vorkalkulation alles noch sehr gut ausschaut und Preise vom Chefe abgeändert werden weil zu hoch kommt nun mal der große Hammer hinterher. Schuld sind halt immer ander, z.b. ich.

  • Prinzip
    Je weiter unten man sich in der Hierachie befindet, desto schwerer der Hammer und desto schärfer das Schwert, das auf einen darniederfällt. :bad:

    Als Chefchen kannste so ziemlich alles machen. Hauptsache, Du findest nen Schuldigen^^
    Und als Chefchen ist man auch die einzige verzichtbare Person im Betrieb: Keiner beklagt sich, wenn Du weg bist. Keiner fragt nach, wann Du wiederkommst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.