Jammerfred II

  • Sagt mal, bin ich eigentlich zu blöd bei der Denic eine Abfrage zu machen, zu blöd zum Lesen oder unfähig das Captcha abzuschreiben?? Das nervt langsam. Jedes mal zig Fehlversuche und dann...

    Zitat

    Maximale Zahl an Fehlversuchen überschritten.

    :fluch:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich muß gleich ne ganz, ganz schwere Entscheidung treffen:

    Meine Süsse pennt seit 3h und ist im Tiefschlaf. Die atmet kaum noch, so fest pennt die.
    Ich habe keine Zigaretten mehr und keinen Lit Cash auffe Tasche.
    Sie hat die KK und die Bankmatkarten im Geldbeutel.
    Und genau den finde ich natürlich nicht.

    Wenn ich sie wecke, haut sie mich und ist den ganzen Tag stinkig.
    Wenn ich sie nicht wecke, habe ich keine Zigaretten bis sie aufwacht.

    Synonym: Das geht mir regelmässig so bei der Denic^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;28948


    Meine Süsse pennt seit 3h und ist im Tiefschlaf. Die atmet kaum noch, so fest pennt die.

    Hat sie eine Lebensversicherung abgeschlossen ?

    ( Hast ja bestimmt noch nen Seidenschal in der Nähe rumliegen ) ... :pfeif:

  • Die Schläge könntest Du unterbinden, in dem Du sie vor dem Wecken ans Bett kettest, die schlechte Laune mit einem Paar Schuhe, die Du vom Kippen kaufen mitbringst?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Willkommen im Club, Synonym. Ich bin auch zu dämlich dafür :grummel:

    CC: Handtasche, Hosentaschen, Jackentaschen, Flur, Küchenarbeitsplatte, Schreibtisch, Auto.
    Am besten in der Reihenfolge ^^

    Anschreiben lassen?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;28952

    Willkommen im Club, Synonym. Ich bin auch zu dämlich dafür :grummel:

    CC: Handtasche, Hosentaschen, Jackentaschen, Flur, Küchenarbeitsplatte, Schreibtisch, Auto.
    Am besten in der Reihenfolge ^^

    Hallo Margin - und gerade DU als Frau vergießt die JUWELEN (Goldkettchen, Diamantenringe, etcc..)
    :bad:

  • Ich vergieße allenfalls Hühnermist, damit so Zwerge vielleicht noch mal wachsen :p
    Haste eigentlich schon mal versucht, 'ne Kreditkarte innem Goldkettchen zu suchen?
    :pirat:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Gott sei Dank bin ich nicht nur feige, sondern auch schlau^^ So richtich schlau :)

    Ich hab sie geweckt und nach Ihren Zigaretten gefragt.
    Sie ganz entsetzt: "Sind die nicht hier auf dem Nachttisch? Da war noch nen halbe Schachtel." (Die ich natürlich schon längst weggepafft hatte...)
    Ich: "Nee. Vielleicht... Martin?"
    Sie: MARTIN!!!! Geh sofort Zigaretten kaufen. Und dann pack Deine Sachen. Du verschwindest heute noch zu Opa in den Garden!"

    2 Fliegen mit einer Klappe und so... (er wollte erst Sonntag fahren und die Kippen waren auch nach 10 Minuten da) :pfeif:

    ----------------------

    Dafür könnte ich aber trotzdem Kotzen:
    Seit 4 Tagen kein Warmwasser im Haus.
    Vorher werkelten da 3 Mann vor dem Haus an den Rohren rum und meinten dann, das es jetzt ginge. packten ganz fix ein und weg waren sie.

    Die waren so schnell weg, daß ich ihnen nicht mehr sagen konnte, das ich jetzt immer Heisswasser habe - egal, ob ich Kalt- oder Warmwasser aufdrehe :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Super Sache von godaddy!
    Ganz toll und natürlich ankündigungsfrei am Sonntag spätabends haben die mal eben auf dem Server, auf dem mein Zeugs bei denen läuft, kurz mal das PHP upgedatet.
    Find ich gut, wenn dann mein uralter, aber gut gerankter und besuchter osC-Shop erstmal 20 Zeilen "Deprecated"-Fehlerwarnungen ausspuckt und nix mehr geht.
    Jetzt frickle ich grade gute 100 neue Codeschnipsel rein und bete.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mein (fast) größter Alptraum, mein Beileid ist Dir sicher! Das sind so die Momente, in denen ich 3 Kreuze mache, dass hier ein "eigener" Rootserver läuft.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • *uff.
    Ist schon erstaunlich, wie schnell man arbeiten kann, wenn einen die Panik beflügelt. 8)
    Läuft wieder. Bei der Gelegenheit hab ich ein paar uralte Sachen über Bord geworfen und die alte Krücke ist schneller denn je^^

    Dann mache ich mich jetzt mal dran, den ganzen Shop auf einen anderen, einen "Nicht-godaddy"-Server umzuziehen.
    Ich hab die Faxen langsam dicke.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • ich hab ja gerade frei und mir neben den packen erdreistet den fernsehr mit meinen wahnsinnigen 8 kanälen anzumachen. RTL/Sat.1/Pro7/Arte usw.. Ich glaub ich bleib bei Arte, obwohl mich das auch nicht so interessiert.

  • Es gibt Sichtweisen, die sich auf ganz merkwürdige Art dem Alkoholpegel anpassen. Manchmal wird aus stehen dann nicht nur sitzen sondern gar knien :hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)