• Es gibt ja nicht unendlich neue und gleichzeitig auch noch umwerfend geniale Filme oder Serien und dem wirklich "heißen" Zeugs hat man normalerweise schon recht zeitnah seine Aufmerksamkeit gezollt. Da freut man sich dann ab und an über brauchbare Tipps. Können ja nicht alles nur Überflieger sein. Zudem sind die Geschmäcker verschieden. Wir haben z. B. bei Lilyhammer so manches Mal nett grinsen müssen, wo ein anderer vermutlich nur gähnt. Eine meiner Lieblingsserien ist bspw. Boston Legal, ich glaub, Dir würden sich die Fußnägel aufrollen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • *notiert*

    Wenn Du "ganz großes Kino" suchst, also Abteilung wertvoll, dann gönn Dir mal "Vier Minuten". Einer meiner Favoriten. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er für Dich und Deine spezielle Konstellation "geeignet" ist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich zieh mir in letzter Zeit fast nur noch alte Serien und Filme rein, weil irgendwie nix Gutes mehr nachkommt.

    Wird mal wieder Zeit für Al Bundy, fällt mir grade ein^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Al Bundy? Wird jetzt gerade nachts (weiss jetzt nicht wo) wiederholt.

    Was ich im Moment als sehr interessant empfinde ist "Sons of anarchy". Gute Köpfe, interessante Story, ziemlich authentisch, nicht zu übertrieben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Margin;52544

    ob er für Dich und Deine spezielle Konstellation "geeignet" ist.

    ich bin mir sicher, dass nicht, - duck und weg


    Mal was anderes, Kategorie leichte Abendlektüre, so vor dem Einschlafen. Habe jetzt den 12 Band der Chronik der Unsterblichen durch und suche mal ein schönen Scifi als gute Nacht-Lektüre. Einer einen Tipp?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Dreibeiner, "The Tripods".
    Den 3 teiligen Roman habe ich als Kind verschlungen. Ist aber auch für Erwachsene durchaus geeignet.
    Da werden Kindern eine "Gedankenkappe" aufgesetzt.
    Heute hat man ja Smartphones und keine Ausserirdischen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Movie 43? Ich wußte doch, das ich das noch irgendwo gelagert hatte. Schau ich mir grade an.
    Is es OK, wenn ich übers Adminbackend den User "Alex07" in "Bexter" umbenenne? Ja, ne? :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von guppy;52554

    Mal was anderes, Kategorie leichte Abendlektüre, so vor dem Einschlafen. Habe jetzt den 12 Band der Chronik der Unsterblichen durch und suche mal ein schönen Scifi als gute Nacht-Lektüre. Einer einen Tipp?


    Zum Lesen jetzt?
    Dann teste doch mal die Silberbände von Perry Rhodan^^
    Ich bin grade bei Band 110.
    Les ich immer auf dem Klo, im Taxi oder wenn ich total besoffen bin.

    Kann ich Dir schicken. Als PDF.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Sagt mal, keine Ahnung wie ich es schreiben oder beschreiben soll. Da gab es vor gut einem halben Jahr (oder Jahr) mal so eine Serie, wo irgendwelche außerirdische (glaube Maschinen) die Weltherrschaft übernehmen wollten. Menschen wurden zu Sklaven gemacht und bei den "infizierten" war auf dem Rücken so ein metallenes Skelett "montiert". Hauptdarsteller war glaube ich ein Mann mit seinen zwei Söhnen, wobei einer der Söhne selbst so ein "künstliches Skelett" hatte.

    Hm, hat einer eine Ahnung, was für eine Serie das war? Mir fällt das beim besten Willen nicht ein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    und Kinder mittels eines mit dem Zentralnervensystem verbundenen Parasiten, der sogenannten Steuerung, zu ihren Sklaven umfunktioniert


    Jep, das ist sie :)

    Aber juch... Das war ja schon 2011 / 2012. Wurden die denn alle gezeigt oder auch abgebrochen? Irgendwie habe ich die immer gesehen, kann mich aber an kein Ende erinnern. Das letzte was ich noch so im Kopf hab ist eine Schule, wo die alle waren und so ein anderer Soldat, dem keiner so richtig trauen wollte.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja habe die Serie auch geschaut. Ich glaube auf Pro Sieben lief die und wurde irgendwann eingestellt. Habe auch grade gegockelt, da gibt es mehrere Staffeln die ich auch noch nicht gesehen habe.. Mal sehen ob es da was im Use**t was gibt. Möchte auch wissen wies weiter geht.
    Dachte schio die ham das abgesetzt, geht aber wohl weiter.
    Da waren ja auch "gute" Ausserirdische Rebellen dabei.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!