• Hm, schade. Aber irgendwie verstehe ich es auch nicht. V-Die Besucher, Under the Dome, Falling Skies, also nun schon drei Serien die mir richtig gut gefallen hatten und alle ohne Ende.... Gut, das mag nicht jeden gefallen und keine optimalen Einschaltquoten bringen, aber das läuft ja auch nur einmal in der Woche! Anderer scheiß wie Zuhause im Glück, Wohnen nach Wunsch, diese Familiensendungen am Nachmittag etc. läuft jeden Tag! Oder dieses "der dickste Idiot" oder wie das heißt, die strengsten Eltern, Teeneärzte oder was da alles läuft ... Sachen die die Welt nicht braucht und das läuft ständig.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • sehe ich genauso.
    V die Besucher wurde abgesetzt. Fing ganz interessant an. Vorallem der Trailer war gut. Under the Dome ist ne 2. Staffel bestellt, gucke ich auch. Falling Skies wusste ich nicht das es weiter geht. Da kann man ja mal schauen, interessiert mich auch.

    Ich weiss wie Under the Dome ausgeht, wenn die das nicht "umschreiben". Erspare dir jetzt nen Spoiler ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Erspare dir jetzt nen Spoiler ;)


    Danke

    Das Problem ist hier nur viel mehr, wenn das dann mal weitergehen sollte, dass ich den Anfang wohl schon wieder vergessen habe.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Gut, V-Die Besucher war nicht so der Brüller, hatte nachgelassen, dennoch hätte es mich interessiert. Ist immernoach besser als der Rest der läuft oder die 25ste Wiederholung der Wiederholung von 2001.

    Den einzigen Film, den ich freiwillig 36mal gesehen habe, 25mal davon im Kino, war Matrix. Matrix Reloaded war auch noch ganz gut, aber nicht mehr so toll. Keine Ahnung, habe ich 10mal gesehen oder so, aber nur im Fernsehen. Matrix Revolutions fand ich langweilig.

    Und ja, das passt sogar hier Herr... Freak.... Auch eine Reihe, die ich gerne immer wieder sehe - Harry Potter.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(


  • Jep, das ist sie :)

    Aber juch... Das war ja schon 2011 / 2012. Wurden die denn alle gezeigt oder auch abgebrochen? Irgendwie habe ich die immer gesehen, kann mich aber an kein Ende erinnern. Das letzte was ich noch so im Kopf hab ist eine Schule, wo die alle waren und so ein anderer Soldat, dem keiner so richtig trauen wollte.

    Wenn Euch das gefällt, tut euch mal Torchwood an, den Pilot schauen, der ist ganz gut und ihr wisst um was es geht, dann kommt meist Müll aber die Staffel" Kinder der Erde", die fand ich dann wieder spannend.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Huch, mal so schnell bei Wikipedia überflogen. Institut, Außerirdische, Doctor Who.... Hört sich so ein wenige nach einer Kreuzung von Crossing Jordan und Akte X an. Klingt aber spannend :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wie ich schon schrieb, den Pilot anschauen, der ist ganz ok. Dann hab ich noch 2 drei Teile angeschaut und es wurde mir zu blöd. Aber irgendwann habe ich dann wieder bei "Kinder der Erde" reingeschaut und das war echt gut gemacht.

    Filme die ich mir mehrfach angeschaut habe sind eher die Ausnahme, Matrix, jo fand ich auch ganz ok. "Es war einmal Amerika", das ist ein Film den habe ich mir auch schon 2 oder 3* gegönnt. "Mississippi burning" würde ich zum Pflichtfilm für Schulen machen. Und Forrest Gump, den hab ich auch schon mehrfach gesehen. Aber hier vor dem Computer fetzt das alles nicht so richtig und oben auf dem "Großen" hab ich nicht oft die Zeit.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mmh, Torchwood. Staffel 1 ging so, bei Staffel 2 hatte ich mich auch gefragt was das soll. Tot, doch nicht tot, wenn einmal am Körper was kaputt dann heilt es nicht mehr und sich gleich mal Starkstrom durch den Körper jagen lassen, um anschließend weiter zu machen wie bisher. Kann man auch komplett weglassen, ohne etwas verpasst zu haben. Staffel 1 und Staffel 2 sind immer so Serienfolgen die in sich geschlossen sind. Ab Staffel 3 fand ich es auch wieder gut, haben sie ja einen roten Faden eingebaut. Staffel 4 ist von der Qualität des Bildmaterials auch um einiges gestiegen und Inhaltlich hat es mich auch gepackt.
    Dr. Who gerade nochmal reingedrückt und davor alles von Supernatural.. Game of Thrones ist so ein Ding was ich auch gern am Stück anschaue, da muss ich wohl noch etwas warten, oder sollte mal in die Bücher reinschauen, aber Abends bin ich immer so müde.. Tagsüber habe ich andere Bücher aufgeschlagen.

    Als Film fand ich "Ein riskanter Plan" ziemlich cool, gerade die Nebensächlichkeit um den Vater.

  • Staffel 4 fand ich nun auch recht mitreisend von Torchwood. Schade wegen dem Cliffhanger zum Schluss und das es keine 5te Staffel gibt. Aber ist ja schon in sich geschlossen.
    Nun ist Terminator: The Sarah Connor Chronicles dran. Diesmal in HD. ^^

  • Homeland ist aus, Finale - ein diplomatisches Ende - mehr wäre Spoiler.
    Edit, scheint weiter zu gehen, bei Serienjunkies ist eine weitere Staffel angekündigt, na da bin ich ja mal gespannt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Von "24" sollst ja ne Fortsetzung geben. Demnächst.
    Ich werd mir dann wohl mal die alten Folgen reintun, damit ich weiß, worum das überhaupt nochmal ging.

    Das war nix mit Warp und nix mit Christal Meth... soweit bin ich noch im Plan.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Von Vikings hatte ich anfang der Woche die 2te Staffel entdeckt. Jetzt nicht Ultra Geiles Zeug, doch ja kann man sich anschauen, wenn man auf Schwerter Schilde und depperne Briten steht. Als Film bin ich gerade von "A Million Ways to Die in the West" absolut begeistert. "Edge of Tomorrow" auch recht nett. Hat man zwar alles schon irgendwie in anderen Filmen gesehen, doch gut anschaubar. Man sollte sich evtl. nicht durch Teaser und Co. spoilern lassen, ansonsten hat man schon beinahe alles gesehen. Viel Tiefe ist da nicht.
    Bin immernoch auf der Suche nach einer coolen noch nicht gesehenen Serie.

  • ~~Bin immernoch auf der Suche nach einer coolen noch nicht gesehenen Serie.

    Dexter, kann einen auch fesseln, die ersten 2 Folgen naja geht so, aber dann ganz ok, wird auch mit jeder Staffel spannender fand ich, bis auf die letzte wo alle keine Lust mehr haben, da wird es dann zutiefst unlogisch und der Schluss ist so richtig bescheuert - Motto "Option Fortsetzung offenhalten".

    2. Spartacus - viel Blut und Effekte, aber gar nicht schlecht gemacht - unbedingt auf die Reihenfolge der Staffeln achten, sonst geht der Sinn teilweise verloren.
    Ich dachte auch, genau wie es nur ein Terminator gibt, gibt es nur einen Spartacus (Kirk Douglas), aber man gewöhnt sich schnell an die neuen Gestalten.
    ~~ Spartacus: Blood and Sand
    Gods of the Arena
    Vengeance
    War of the Damned

    3. Wenn noch nicht gesehen mein absoluter Favorit und die beste Serie ever ;) "Rom".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Dexter ist nicht so mein Thema was mich interessiert. Spartacus hatte ich jede Folge genossen. Schade das der Hauptdarsteller nach Staffel 1 verstorben ist, haben sie aber nochmal gut gerettet. Rom schau ich mir mal an, kenne ich nicht, zumindest sagt es mir aktuell nix.

  • Rom schau ich mir mal an, kenne ich nicht, zumindest sagt es mir aktuell nix.


    ein ganz Teil echte Geschichte, die da vermittelt wird. Geht so in Richtung meines Hobbys, bin auch bekennender Fan der Stadt Rom und habe etwas Hintergrundwissen, daher hat es mir vermutlich besonders gefallen. Ist immer ein gutes Gefühl wenn das eigene Halbwissen bestätigt wird :-).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • zwar keine Serie aber sehr lustig ist wolf of wallstreet. so geht es auch bei SEO-NW intern zu ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!