• Wie bekomme ich meine Webseite in die Top 10 oder besser noch auf den ersten Platz?
    Wer Up to Date sein möchte liest SEO Blogs. WElche sind eure Lieblingsblogs im Bereich SEO?
    Ich les nur passiv einige, weil mir manches auch nicht gefällt.
    Hier im SEO Forum und bei den Treffen lerne ich mehr, es soll aber jeder davon profitieren.
    Wie man mag SEO Blogs sind interessant aber nicht unfehlbar und jeder hat mal klein angefangen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der mehr oder minder einzige, den ich mir immer mal wieder antue, ist der hier: *** Link veraltet ***. Aber auch nur, um zwischen den Zeilen eventuell den nächsten Lötzinn zu riechen, den die verzapfen wollen.

    Ansonsten steh ich nicht auf Blogs, viel zuviel Gefasel und Glaskugelzauber. Manche Leute sollten Ihre Egowand besser im Büro lassen. Ich steh eher auf straffe Fakten, Statistiken ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Seo-Blogs? meint Ihr das wo der eine von dem anderen wilde Theorien abschreibt und sie zum Stein der Weisen erklärt?

    Regelmäßig lese ich gar nichts, meistens bekommt man in Foren oder Netzwerken mal einen lesenswerten link.
    Gab es mal von Wischmeier so einen Podcast "Kundenkotze in Portionsschälchen", der genau den Kern der Sache traf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Den einzigen den ich leseist *** Link veraltet ***
    und natürlich damitverbundene Blogs die sich auch mal die Arbeit machen etwas auszutesten was in D schon lange nicht mehr gemacht wird weil das Geschäft zu schnelllebig ist. Aber bei den Amis wird es besser erklärt als bei so manchen dummschwätzern in unseren Landen die nur drumrumschreiben.

  • Zwei lesenswerte Blogs, bei denen ich fast regelmäßig lese:
    - *** Link veraltet ***
    (schöne Wochenzusammenfassung)
    - *** Link veraltet ***
    (sehr ausführliche Erklärungen - aber eben nicht rein SEO, sondern Analyse)

    Ansonsten ist da meist abschreiben angesagt, wie Guppy so schön anmerkte. Manchmal hab ich den Eindruck, wer so schon nix auf die Reihe kriegt, der schreibt ein SEO-Blog und versucht sich damit in der "Szene" einen Namen als Experte zu machen. Gibt da ein paar schöne Beispiele.

  • Hey lorem,

    vielen Dank für die Blumen ;) Und cool, dass Du immer mal wieder vorbei schaust!

    Ein guter News Aggregator für SEO Informationen ist übrigens noch: *** URL-Filter ****

    Ansonsten werde ich in Zukunft garantiert noch über einige SEO Analyse Themen in Bezug auf Google Analytics schreiben.

    Viele Grüße

    Mario

  • Was soll man da großartig lesen?
    Merlin sitzt auf dem Stein der Weisen und eine erlauchte Tafelrunde von SEO-Rittern deutet seine verschlüsselten Aussprüche.
    Und das niedere SEO-Landsvolk sitzt andächtig unter dem Tisch und klaubt sich die Brosamen aus dem Dreck zusammen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.