• Aw: Elendes Pack... ;)

    habe da grade im mein schöner garten thread nen moderator gesehen den ich noch gar nicht kannte - glaube der ist gerade zum ersten mal online... oder ist der neu?

    :pop:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "pimpi" post=1082

    Man könnte fast meinen der Mod-Posten wäre bei Abakus verflucht. Verfluuuucht, verfluuuuuuuuhuhuhuuuucht :cat:

    Alter kannst du gruselig sein :rofl:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Zitat von "pimpi" post=1082

    Man könnte fast meinen der Mod-Posten wäre bei Abakus verflucht. Verfluuuucht, verfluuuuuuuuhuhuhuuuucht :cat:

    Also ich wollte einen solchen Posten auf gar keinen Fall haben.
    Ich denke noch nicht einmal für Kohle. Dann ist es wahrscheinlich vorbei mit dem ruhigen Lotterleben, was ich so liebe. B)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    pimpi, auch noch nachträglich einen schönen Burzeltag wünsche. Möge dir die Sonne scheinen (sofern du diese magst).

    Schwede, für mich wäre Mod auch nix, da muss man ja ständig aufpassen was man sagt oder nicht sagt. ...

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Soll ich meiner Süssen sagen, sie soll hier mitposten? Die verlinkt Dir schneller geklaute Bilder, als Du löschen kannst :whistle:
    Die würde auch die Ads schneller klicken, als Alex sie rauswerfen könnte. ... Einmal hat sie einer "russische Klickmaschinka" genannt, als er aus AdSense rausflog, weil sie ihm nen Gefallen tun wollte.
    Aber zu dem haben wir heute seltsamerweise keinen Kontakt mehr...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Wenn meine Freundin aus dem urlaub kommt weis ich wie sie mal aufwecke, ich dreh das mit der Ente, Ente, Ente auf und gehe dann einfach raus.

    Zitat

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.


    Wenn du dir das Video öfters rein ziehst hast du ganz andere Probleme glaub ich :rofl:

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Au ja.. Ente Ente Ente. Ich bin ja eigentlich ein Simpsons Fan, wirklich schau ich fast täglich. Da war mal ne Folge wo Bart und Lisa "Dürfen wir... da irgendwo hin", das ham die dann auch immer Woiederholt, bis Homer ja gesagt hat.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Oder man ist heute schon so abgestumpft.
    Wenn ich auf eine Behörde gehe, komme ich mir auch vor wie auf Acid bei den Simpsons Daheim.

    btw: Wenn die Amis schlau wären, hätten die einfach die ganzen schlimmen, bärtigen Terroristen vor nen Breitbild-TV mit diesem Video gesetzt. tagelang.
    Dann hätte keiner jammern können, daß sie die gefoltert hätten. Nee: Die hätten sogar noch sagen können: "Die dürfen bei uns sogar mal die Simpsons angucken!"

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Elendes Pack... ;)

    Bei den nächsten Wahlen wehre das Enten Video eine Perfekte und kostgünstige Marketing Strategie um an seine Wähler zu kommen, so in der art ehhh wenn wählst du eigentlich na die Enten eh klar. Ich sehe es schon die neue Enten Partei hat 58% an stimmen bekommen, ich glaube die sonne hat mich heute ein wenig erwischt.

    Wenn einer Hunger hat kuckst du da *** Link veraltet *** :whistle: