Americawahl 2012

  • Zitat von KAW;32984

    damals hatte man gedacht, es ändert sich was, aber passiert ist nichts.
    Daher auch irgendwie egal, wer da rankommt.


    Doch jetzt wird mit Drohnen gekillt.

    Zitat

    Allein in den ersten 15 Monaten seiner Amtszeit wurden mehr Drohnenangriffe bewilligt als unter Bush insgesamt


    aus:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von KAW;32984

    damals hatte man gedacht, es ändert sich was, aber passiert ist nichts.


    * Krankenversicherung
    * BörenRegeln

    * 5 Millionen neue Jobs
    (am Ende von Bush gingen 800.000 pro Monat verloren)

  • ich gaub nicht, das die so ganz legal - im Grand Canion zBsp, nach Höhlen gesucht haben. Ich glaub nicht mal mehr an Terroristen ... das ist Widerstand gegen deren beschissene Politik. Was den 11. September betrifft, selbst wenn sie es nicht selbst gewesen sind hat es zumindest das richtige Ziel getroffen - leider nicht die richtigen Menschen. Keine andere Nation als die USA hat in ihrer Geschichte soviel Angriffskriege geführt, wenn es darum ging eigene Interessen durchzusetzen.

  • Zitat von Schnipsel;33021

    ja, Menschen töten - das können die Amis besonders gut!


    und machen es gerne?

    Wo sind die Bomben über Syrien?
    Wo sind die Bomben über Iran?

    Zitat von Schnipsel;33021

    ja, Menschen töten - das können die Amis besonders gut!


    und die Europäer können es nicht
    die können nichtmal Knast
    da kommt dann ein Gericht und sagt "Sicherheitsverwahrung ist gegen Menschenrechte"


    Zitat von Schnipsel;33021

    ja, Menschen töten - das können die Amis besonders gut!


    und machen es gerne?

    Wieviel würde Benzin kosten wenn die Amis nicht die Piraten im Schach hilte?
    Wie sehe unser Export aus wenn die Amis nicht die Piraten im Schach hilte?

  • syrien und iran haben chemie und biowaffen und generell ein wenig besseres militär. blöd wenn die zurückschiessen können. auch als vergeltung mal ein paar raketen auf israel zu schiessen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von 800XE;33024

    und machen es gerne?


    Naja, den Eindruck, dass die Verantwortlichen deshalb Schwierigkeiten haben in den Schlaf zu kommen, habe ich nicht.
    Und mit jeder Drohne die neben einem Terroristen 10 Unschuldige erwischt, produzieren sie 20 neue Terroristen.
    Oder glaubst Du, dass mit so etwas der Terrorismus bekämpft wird:
    *** Link veraltet ***
    Das glauben vermutlich nicht mal die, die den Einsatz abnicken.

    Was wäre, wenn die Gegenseite Drohnen hätte? Oder vermutlich bald haben wird?

    Ich weiß auch nicht, was richtig wäre oder wie man vorgehen sollte, aber ich bin mir sicher, der eingeschlagene Weg und i.B Drohnen sind so wie derzeit angewendet, der falsche Weg.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das was die Amis da in Ihren Befreiungskriegen veranstalten und ganz besonders die folgende Besatzungszeit ist ja der blanke Terror^^

    Wenn die Amis meinen, sie müßten einen mutmaßlichen Terroristen in Afghanistan, Pakistan oder sonstwo ausschalten, dann warten sie bis sie ungefähr wissen, wo er wann sein wird.
    Schicken ein paar Drohnen in die Luft, die scannen jede Person ab, ob das Gesicht halbwegs passt und ab gehts mit der Rakete. Wenns der falsche ist, dann gibts 200 USD Entschädigung an die Hinterbliebenen.
    Wenn sie die Handynummer eines Verdächtigen haben, dann wirds noch einfacher: Die wird angepeilt und "Peng!"

    Als Afghane oder Pakistani weißt Du doch nie, ob Du grade per Satellit oder Drohne ins Visier genommen wirst und die nächsten 5 Minuten noch am Stück bist. - DAS nenne ich Terror!

    Und dann wundern die sich, wenn da ein paar Leute zurückschiessen? - Naja... das kann schon mal vorkommen, wenn man ganze Völker unterdrückt, ihnen amifreundliche Politiker reindrückt und die Rohstoffe wegnimmt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Genau. Die gammeln eh nur in Lehmhütten und Höhlen rum, liegen den halben Tag auf den Knieen und den anderen halben Tag trinken sie Tee aus zu kleinen Täßchen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Kam kürzlich ein deutscher Spielfilm über Bundeswehrsoldaten in Afghanistan - war beängstigend und soll auch wirklichkeitsnah gedreht worden sein.
    Eine Szene, Beerdigung eines Jungen, von einem Amerikanischen Scharfschützen abgeknipst. Warum, weil er in der Nähe eines Operationsgebietes war und die Anwesenheit der Spezialeinheit evtl. hätte verraten können.
    War schon starker Tobak.
    Danach Anne Will oder so eine Talktrine mit Afghanistanveteranen. Und die sagten "ist noch viel schlimmer".
    Hat zwar vieles gestellt gewirkt in dem Film, aber für deutsche Verhältnisse durchaus ein empfehlenswerter Film

    *** Link veraltet ***

    Auch die Sicht derer, die dort waren und sagen, wenn wir abziehen, dann liefern wir die Zurückgebliebenen, die nicht mit den Taliban zusammengearbeitet haben aus, kann zum Nachdenken anregen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, so isses halt. Die Gutrasierten gegen die Schlechtrasierten. Gillette macht den Unterschied.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,