Jammerfred 01 - 2013

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Anlaufschwierigheiten habe ich heute auch -> wird wohl am bescheidenen Wetter liegen.
    Erschwerend wirken sich auch die ganzen Handwerker aus, die meinen ab 7:00 Uhr die Nachbarschaft zulärmen zu müssen.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Lunte;47001

    Marcel äußerte sich mal auf die Frage: Wie man es schafft so lange verheiratet zu sein!? Mit: Einfach nicht scheiden lassen.

    Kenn ich auch ne klasse Story von einem ehemaligen Chef von mir, Der hat beim 2. Scheidungstermin gesagt, "Nein , Schatz ich lieb Dich immer noch" und ist wieder nicht geschieden worden. - Nur um seiner Ex eins auszuwischen, denn die wollte wieder heiraten :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Naja, gut. Hab ja mittlerweile auch so 60, 70 Jahre Beziehung hinter mir, das aber mit 6 Frauen. Aber mit einer 33 Jahre?

    A la bonheur. Finds gut, wenns funktioniert, bin jedoch aufgrund von (eignen) Erfahrungen der Meinung, dass Männlein und Weiblein über längere Zeiträume nur äussert selten kompatibel sind.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von catcat;47012

    Bei mir und Jolanta sinds jetzt auch schon so 7 Jahre.


    Hier zählt nur verheiratet und das sind bei Dir gerade mal 3, also ruhig Brauner (Du hast so in etwa einen Monat vor mir geheiratet)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Tja, 33 Jahre verheiratet und dennoch (wie ich gerade in den SERPs gesehen habe) unseren Wabse beim Key: "Singlereisen" überholen.

    BTW: Was macht wabse derzeit überhaupt? Nur noch am arbeiten?
    (Lass Dich mal wieder sehen hier, sonst wird das :beer: noch schal!)

  • Zitat von Margin;47021

    Jep, muss ne Seuche gewesen sein zu der Zeit, da kenn ich noch 2 ^^

    6/8/10 kann sogar ich mir merken, da habe ich bei 1.0 so manch ein Fettnäpfchen getroffen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mal sehen ob es mir in 25 Jahren auch so geht und mein Sohn/Tochter kopfschüttelnd mich haßt.

    "Der Firefox ist ist scheiße! Die Entwickler wollen nur an mein Geld. Überall blobben nun die Spielewerbungen auf, selbst auf meinem Shop! Was hast du wieder gemacht?"
    Ich war seit über einem Jahr nicht mehr an dem Rechner.
    Erstmal alle 8 Toolbars deinstalliert. Rechner neu gestartet. Kein Programm läd mehr.. Ich werde halb wahnsinnig. Kann nur noch die Ordnerstruktur einsehen.
    "Achso ja, da musst du warten - dauert eine Weile bis der richtig läuft. Geht schon eine Weile so."
    Das ist ein i7 mit 12GB Ram.... 15min muss man warten bis der richtig oben ist.. Systemwiederherstellung ist natürlich auch defekt.
    "Habe mir ein Tool gekauft der wieder alles repariert! Da muss doch dann wieder alles laufen!!einself1"
    Was ist das denn für ein Tool?
    "Registrycleaner mit Grafikbearbeitungstool" O_o Hatte ich aber erst auf der Rechnung gesehen. Verbal kam die Antwort: "Das macht alles wieder ordentlich".

    Na wenigstens hat er 40€ gespart, da es das Grafiktool kostenlos mit dazu gab.

  • Am besten find ich in dem Kontext dann immer das "Ich hab nix gemacht - rein garnix!" :holly:
    Und beim Durchgraben findet sich alles, was das Herz begehrt, aber garantiert auf keinen ordentlichen Rechner gehört ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Muss ich automatisch daran denken: Leider funzt die Startzeiteinstellung hier nicht ab 0,45

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aber einige Pappnasen sind da so zuverlässig konsequent mit, dass Herr RR von dem einen oder anderen schon Komplettimages liegen hat. Dann kommt nur noch die Ansage: Welche Daten brauchste zwingend von dem Mist? Der Rest wird einfach gebügelt - geht fixer als Fehler suchen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    dass Herr RR von dem einen oder anderen schon Komplettimages liegen hat

    hab ich von den Töchtern auch, immer wenn sie hier halbjährlich oder so einschlagen wird das Laptop durchgesehen, aber es ist nicht hoffnungslos, sie sind zum Jux mit dem Tablet unterwegs. Allerdings fängt meine Kekstorte jetzt an zu studieren, da wird wohl wieder ein neuer Lapt fällig - Halbwertzeit bisher 6-8 Monate

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.