Jammerfred 01 - 2013

  • Um Rat fragen brauchste den Support auch nicht.. Die sagen zu allem ja und ahmen, nur damit du wieder gehst oder noch mehr Zeug in den Einkaufskorb legst.. Und blubbern nur Müll, wenn man keine Ahnung hat ist man dort aufgeschmissen.

  • das ist doch fast überall so ... Service kostet nur, damit verkauft man nichts. Solange es nicht übermässig schadet geht man mit Kunden um wie mit Idioten. Und bei vielen hab ich den Eindruck, das im Support auch nur Idioten sitzen - schlecht ausgebildet und nur auf Standard Antworten trainiert.

  • Wobei ich über den email-Support bei All-Inkl. total positiv überrascht war^^ Total schnell, kompetent und sachlich perfekt.
    Hingegen war der Supporter, den ich am Vorabend im Chat hatte, ne Nulpe :down:

    Vielleicht haben manche Firmen tagsüber die "guten" Leute im Support und wenn die dann Feierabend machen, kommen die Aushilfskräfte dran? 400EUR-Jobber, Studenten im Praktikum oder es ist ganz outgesourced an ein Callcenter?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Keine Ahnung hab bisher nur Telefon und EMail in Anspruch genommen, der war immer 1A. Chat hat bei mir noch nie was sinnvolles gebracht. Der da Gegenüber sitzt ist immer der Meinung man wäre doof.
    Bei 1&1 z.b. sollte man nur anrufen. Alles es Andere kann man vergessen. Nachdem man da ein wenig rumbrüllt (was im Regelfall überhaupt nicht meine Art ist, außer man drangsaliert mich vehement), hören die Einem auch mal zu und stellen einen nicht immer wieder die gleichen dämlichen Fragen und geben nicht immer ihre Standardfloskeln als Antwort..

  • >> Conrad is ne Institution^^

    Jo, aber was die da vorführen ist schon arg grenzwertig, die Vermutung zu haben, dasses es eine Tendenz zur arglistigen Täuschung, Betrug haben könnte, ist nicht ganz unangebracht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kommt das jetzt hier rein oder in den "Alles bestens, Sir"-Thread?

    Hey Leute! Schon gewußt: Litauen steht am Rande eines Bürgerkriegs^^
    Seit ca. 3 Tagen spricht die verbliebene Intelligenzia ganz offen von Aufstand.
    Natürlich nicht in der Presse oder TV. Denn das in fester Hand der Regierung. Allerdings gehen die einfach auf die Strasse und halten Reden. Die Polizei tut nichts dagegen.
    Die meisten Bürger hier reden schon von einem 2. "13. Januar" der jetzt stattfinden müsse.
    (Der 13. Januar war der Tag, an dem sich unbewaffnete Litauer den russischen Panzern und Truppen in den Weg stellten, als die 1990 den TV-Sender in Vilnius besetzt haben. Dann ging die Revolution gegen die Russen richtig los.)

    Hier formiert sich allmählich der bislang stille Widerstand und tritt in die öffentliche Phase ein.
    Könnte interessant werden...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • du meinst, Du kannst den google-Cache nicht angucken, weil die gleich weiterleiten auf dich? Falls ja, dann Javascript im Browser aktivieren und dann den Cache-URL aufrufen.

    URL: *** Link veraltet ***

    Da die Deine Seite immer aktuell im iFrame laden, verhindert den Framebrecher halt das aufrufen des Caches.

  • Ach man auf das einfachste kommt man nicht. :autsch: Wollte die aussperren. Die Seite ist eh tot im moment. Wird also ersetzt durch ne andere und wird nur noch als Tauschobjekt etc. genutzt.

  • btw: Ich bin grade seit Stunden dran, Martin (Junior) zu erklärbären, wie er WMT und Analytics mit seiner Testdomain konnekten kann.
    Erstmal FileZilla eingerichtet, FTP-Zugang. Dann nen Editor installieren. Dann Daten rauf/runterladen. die Verfifikationsdatei von WMT runterladen/hochladen. Analytics-Code kriegen und in die index.html einbauen, hochladen...

    Das ist, als ob man einem Alzheimerpatienten die Welt erklären muß,der alle 3 Minuten auf den Balkon ne Kippe qualmen geht und bis dahin alles vergessen hat...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das kommt, wenn sie sich nicht wirklich dafür interessieren.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.