izik eine Tablett Suchmaschine

  • *** Link veraltet *** ist eine neue Suchmaschine speziell für Tablett Endgeräte. Sieht ein wenig anders aus als eine Standardsuchmaschine finde ich. Auch wird der Content aufbereitet und man kann typisches naja mit den Fingern halt arbeiten.

    Izik gibt es für Android und Appel Dinger zum kostenlosem Download.

    Gefällt mir "naja".
    Für den Suchenden sicherlich eine Bereicherung, für uns Webmaster evtl fatal, wenn die Informationen so aufbereitet sind.

    Wenn Google sowas als Suchmaschine rausgebracht hätte wäre der Aufschrei gross gewesen, denn Izik hat eine andere Darstellung der Snippets ( mit Bildern ). Aber seht selber, ein paar funktionen sieht man ja auch auf izik.com.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also ehrlich gesagt finde ich die gar nicht schlecht. Vor allem so in Bezug darauf, dass die für mobile Geräte und Touch-Bedienung ist. Da finde ich Google für Desktop oder Google für Mobile schlimmer.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich finde die google-Suche für mobil gar nicht so schlecht.
    Wenn man mal von den langen Ladezeiten wg. der ganzen Werbung und den Bildchen mal absieht :pfeif:
    Und man braucht halt ganz spitze Fingerchen, um das richtige Ergebnis anzustupsen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wird sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen und halte ich auch nicht für unbedingt notwendig. Google könnte seine mobile Oberfläche sicherlich mal etwas verbessern (ohne dabei irgendwas zu verändern, was aus seotechnischer Sicht relevant wäre), aber so schlimm finde ich sie nicht.
    Außerdem finde ich persönlich auch nicht, dass man dadurch im Vergleich zu Google etwas gewinnt, das Layout ist unübersichtlich und überfrachtet, weswegen mir Googles klare Struktur mit wenig Ablenkungen deutlich besser gefällt.

  • izik gefällt mir von der aufbereitung besser. aber seo technisch der supergau.
    google mobile finde ich da irgendwie nicht so als vergleich passend. sind 2 welten.
    mal sehen, im technologie sektor kann sich ja auch ganz schnell mal was ändern. man denke nur an nokia

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, ob Izig sone gute Wortwahl ist?

    *** Link veraltet ***

    Itzig ist bei den Braunen sehr geläufig.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,