Das google Wetter

  • Ja eigentlich fehlen nur noch die Abstrafungen oder Ausschlüsse aus den Serps, wer dieselben keys bedient wie google selbst.
    Weil (lt. deren AGB) sind sie ja nicht verpflichtet jeden zu listen, ne?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ach, das reicht so ja auch schon. Füllt ja schließlich fast den ganzen Bildschirm und schnell ist es auch noch, das muss man schon sagen (wenn ich da so an wetter.de etc denke - warten, warten, warten). Zumal aber das Google-Wetter mal kostenlos und frei als Api verfügbar war und dann eingestellt wurde. Es für Werbung auf den Seiten der Webmaster sorgen und dann so was hinterher...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also.. hm... wir sind verarscht worden, ne? - Ja.
    Auf ganzer Linie?- Ja.

    Jo. Das kenn ich ja aus Litauen her. 'kay. Da war ich alleine.
    Aber wo bleibt da der weltweite Aufschrei der zig 100-MIO Webmaster?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Und nun mal weitergesponnen...

    Kreditangebote von google
    Flugangebote
    Reiseangebote
    Auto
    ... was euch noch so alles einfällt

    das ist werder eine Suchmaschine noch eine Findmaschine
    das ist google die sich immer mehr davon wegbewegen suchergebnisse anzuzeigen um ihre eigenen Dienste anzubieten.
    Heisst google kapselt sich vom Internet so langsam ab und wird zu einen allumfassenden Konkurrenten von uns selbst.

  • Also Auto und Flüge gibt es schon. Hatte ich mal gesehen, irgenwo im US-Bereich einen extra Google-Bereich dafür. Dort auch speziell mit US-Fahrzeugen, schon als Shop aufgemacht mit allen Detais etc.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jupp einen Hochzeitsshop habe ich auch schon gesehen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> da wartet jeder auf den Anderen

    Jo, und der Rest wartet auf ein Wunder, darauf, dass G (in diesem Fall Gott, nicht Google) es schon regeln wird.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,