Kompliment an dieses Forum _

  • War gerade mal ein wenig in anderen Foren unterwegs. Mann, mann, mann, da hats mittlerweile jede Menge Vollidioten und Hirnamputierte. Was da häufig in Schriftform an Dummheit erkennbar wird tut manchmal fast schon körperlich weh.

    Und auch die ein oder anderen Betreiber und Moderatoren werden immer sonderlicher. Die Qualität der Inhalte insgesamt hat arg nachgelassen.

    Da ist das Forum hier wirklich top aufgestellt. Von den Besucherzahlen muss es sich inzwischen nicht mehr verstecken und es dürfte mittlerweile fraglich sein, wer tatsächlich i. M. "meistgefragt" und somit "Marktführer" ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • AW: Kompliment an dieses Forum _

    Ein forum ist nur so gut wie seine Mitglieder. Hier kommt auch nicht jeder rein. Man muss beim registrieren komplizierte frage beantworten, das schafft nicht jeder ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sagen wir mal so, beim Marktführer schau ich wenn überhaupt, 2* im Monat rein.
    Zum rumblödeln bin ich hier richtig und wenn ich eine Frage habe bekomm ich sie hier beantwortet.
    Lollos Forum (war ein Tipp von Wabse) ist bei Fachlichen Fragen auch ok. Das sind die beiden Foren die aus Webmastersicht für mich interessant sind.
    Richtig gut scheint ein Forum zu sein, wenn es sich leistenkann auf kostenpflichtige Accounts umzustellen (will ich hier nicht anregen).
    Finanztechnisch gab es mal gomopa (da ging die Post richtig ab), die haben auf kostenpflichtige accounts umgestellt und es scheint noch zu laufen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> gomopa?

    Du hast die Anfangszeit von denen mitgekriegt Guppy? Nach meiner bescheidenen Meinung haben die ein gigantisches Blendwerk (um nicht Lügenwerk zu sagen) aufgebaut. Und was ich heute so sehe denke ich, dass sich daran und an der "Seriösität" nicht allzuviel geändert hat.

    Was gings da ab. Da waren Behauptungen von Erpressungen im Raum, gegen Zahlung soll auf negative "Berichterstattung" verzichtet worden sein. Goldmann & tralala, New York? Irgendwo im Osten Deutschlands sollen die gehaust haben und der Geschäftsführer hatte wohl das ein oder andere Problem mit der Staatsanwaltschaft.

    Ich würde mal vermuten, dass das Umstellen auf Zahlungspflicht ganz profane Gründe hatte: U. a., notorischer Geldmangel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo ich kenn das von Anfang (?) an, da ging richtig was ab. Die haben einigen Abzockern dermaßen in die Suppe gespuckt, dass es bis zu Morddrohungen ging. Der Inhaber, ein Herr M, hatte wohl diverse Probleme mit der Staatsanwaltschaft, ging wohl immer um Verleumdung u.Vergleichbares.
    Unter anderem wurde auch meine email von anderen gefälscht unm Unwahrheiten über Gomopa zu verbreiten, da ging es um richtig viel Geld was diese Abzocker, die dort mit Roß und Reiter genannt wurden, nicht weiter einnehmen konnten.
    Dann wurde das Forum irgendwie von anderen übernommen und weiterbetrieben und irgendwann auf kostenpflichtig umgestellt.
    Soll aber noch recht aktiv im internen Bereich zugehen.
    Gib mal antigomopa bei Google ein, und dann kannst du noch heute die anonymen Kampagnen gegen die sehen. Da waren welche richtig sauer, aber immer schön anonym.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hab ja auch ein geld forum. da wird sich gegenseitig diffamiert bis zum blut.
    halt mich da immer raus, ist aber trotzdem witzig
    ihr müsst wissen wir haben nen internes mod forum, wo margin mir auch mal nachhilfe gibt und auch mal den kopp wäscht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;38442

    ihr müsst wissen wir haben nen internes mod forum, wo margin mir auch mal nachhilfe gibt und auch mal den kopp wäscht.

    Ha ha ... wenn ich damit wirklich alleine wäre, wär ich glatt überfordert! Soviel Shampoo kann ein einzelner Mensch doch gar nicht kaufen ... :wall:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Jo Guppy, wollte grad mal gucken, ob die immer noch NY im Impressum haben, gomopa.net ist aber nicht aufrufbar. Ob jemals einer von denen je in NY war? Und wenn auch nur, um mal zu gucken, wie die Gegend so aussieht, wose von Anfang an "residieren".

    Dieser Herr M scheint ja immer noch aktiv zu sein und wenn ich mich recht erinnere gings bei dem, bei seinen Schwierigkeiten, um nen bissl mehr als nur Verleumdung etc. Und wenn ich mich recht erinnere war er auch so das ein oder andere Mal hinter Gittern. Ich erinnere mich auch noch an Bilder seiner angeblichen Behausung, die irgendwann im Internet standen, irgendwo in Ri polnische Grenze. So Hütten stehen hier auch bei mir im Gelände hinterm Haus. Sind Geräteschuppen.

    Nee, mir erschien das Ganze ganz schnell höchstgradig unseriös und ich denke nicht, dass sich daran bis heute was geändert hat. Is für mich so eine Art "Gaukler gegen Gaukler".

    Und mal ganz allgemein: Wo ist der Unterschied, ob jemand anonym schiesst oder ob jemand schiesst, der zwar ein Impressum hat, die Personen in diesem Impressum aber nicht existent sind, ebenso die Adresse irgendwo im unerreichbaren Ausland?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • cura, liegt mir fern die Truppenteile irgendwie zu verteidigen. Aber gomopa.net ist doch erreichbar?

    Ob der M noch aktiv ist, kann ich nicht sagen, wenn dann aus dem Hintergrund. Hatte damals ein paar mal mit ihm telefoniert, also die Vorwahl war keine aus dem Osten,
    Zu den Bildern die mir auch in Erinnerung sind, weiß ich nicht ob es sein Haus war, aber ein Bild zeigte so einen Penner am Biertisch, das viel unter die Kategorie - verleumden, denn das hier scheint er ja zu sein:
    *** Link veraltet ***
    Da ging es glaube ich um Schrottimobilien. Die Autoren auf gomopa kannst du googeln - scheinen alles seriöse Leute oder Firmen zu sein - ist mir auch Wurst.

    Zum Thema anonym - es ist bekannt wer hinter den Beiträgen in gomopa stand, sonst hätten sie ihm ja nicht das Jackstück vollgehauen.

    Nachtrag - die sind doch sogar in places in bln:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo Guppy, jetzt kommtse. Wollte halt mal im Impressum gucken. Is immer noch das ehemalige und immer noch frage ich mich: Wer bitte ist denn Goldmann? Wer Morgenstern? Und wer sind die Partner? Aber hört sich zugegebenerweise gut an. Anscheinend scheint sich aber niemand zu fragen, wieso eine Firma die lediglich im deutschen Raum tätig ist ausgerechnet einen Firmensitzt in NY-City haben sollte.

    Jo und scheint so, als hättense mittlerweile einige für ihre Zwecke einspannen können. Ob die auch alle wissen, wose unterwegs sind, für was se sich einspannen lassen? Ja gut, bei einigen wird Geld das Motiv sein und möglicherweise ist ihnen der Rest egal. An meiner Meinung ändert das aber nichts. Die hatten uns mal per Mail kontaktiert, ich hab dann versucht diesen M persönlich zu kriegen. Hat aber nie geklappt. Hätte mich rein aus Neugier mal interessiert, wasse vorzuschlagen gehabt hätten.

    Mir sind diese ganzen "Aufklärer" und "Warner" alle mehr als suspekt. Mit einem hatte ich mal richtig Ärger und er dann mit mir, mit einem der anonym im Web unterwegs war, ich vermute aber mal, dass es sich um den gleichen handelt, der auch heute noch eine Warnsite mit Impressum betreibt. Der hat sich wohl von meiner Ex für ne anonyme Verleumdungskampagne kaufen lassen. Woher ist weiss, dass es meine Ex war? Weil Fakten genannt wurden, die nur meine Ex kannte. Is ne gute Juristin meine Ex, aber ansonsten leider auch nicht die hellste.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bei mir kam der Kontakt damals durch so einen Brief zustande, dessen Inhalt dann im 'Inet verdreht dargestellt wurde ist aber bestimmt schon 10 oder 15 Jahre her. Den haben wohl einige bekommen und da ist einigen der Arsch auf Grundeis gegangen.
    Der Inhalt war in etwa so , ob ich Interesse an einer Whitelist hätte und ob ich da draufstehen möchte, ganz wichtig blablabla seriös.
    Dann wären Testkunden auf mich losgelassen worden und die Aktion hätte 200 oder 300 DM gekostet, so in etwa habe ich es in Erinnerung.
    Dadurch bin ich erst mal auf die aufmerksam geworden. Aus diesem Brief haben dann einige im Internet gemacht, dass wenn sie nicht mitmachen auf eine Warnliste kommen, daraus wurde dann Nötigung und so hat sich das hochgeschaukelt.
    Meine Beobachtung war damals dass die die am lautesten gekräht haben, Nötigung, Erpressung ganz schnell von der Bildfläche verschwunden sind.
    Jedenfalls wurde dieser Sachverhalt im Netz vollkommen verdreht dargestellt und natürlich anonym.

    Den Herrn M habe ich telefonisch eigentlich als umgänglichen und kompetenten Menschen kennengelernt, soweit so was am Telefon geht.

    Ich kann diese Warnseiten und anonyme Kundenkotze auf den Tod nicht ab und wenn es dann noch unter die Gürtellinie geht wie in dem Fall und noch meine emailadd missbraucht wird, dann bezieht man automatisch irgendwie unbewusst Position.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich gucke - wenns viel ist - 1x im Monat bei 3-4 anderen SEO-Foren rein und klicke mich durch die immer selben Threads.
    Das ist, als ob irgendwo eine Pressemeldung erscheint und alle haben denselben Pressedienst abonniert.
    Oft wird nicht mal reflektiert, sondern die Meinung einfach weiterverbreitet, die die Ursprungsmeldung hatte.
    Das wäre ja ganz amüsant, stimmt aber auch nachdenklich.

    Einen find ich ja ganz interessant, weil unkonventionell und teilweise auch online-shop bezogen: *** Link veraltet ***

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.