Hab ich was verpasst ?

  • mich hats ja richtig durchgerüttelt - Hauptkeykombi auf Seite 5 und Singel auf Seite 3 - übers WE passiert - Diese Dreckssuchmaschine kotzt mich so was von an :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nee, hast nichts verpasst. Ist mir heute morgen auch aufgefallen und ich dachte ich sehe nicht recht. Ich von 19 auf 53. Ein Mitbewerber von 29 auf 3, der andere von 3 auf 4 und eine andere Seite von >60 auf P5 und das mit einer Domain ala wp11xxx43.wp1xx.webpack.hosteurope.de

    Gestern Abend war das bei mir definitiv noch nicht so, denn genau das Key habe ich gestern erst sehr genau "untersucht".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • eine primitive cloaking site bei mir auf Platz 1, und selbst der Text den Google sieht ist ein sinnlos gespinnter Text - *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aho, also so schlimm ist es bei mir nicht, die Seiten haben wenigstens Inhalte, aber eben die Position nicht verdient. Aber das da. Du meinst die 24h7, oder? Da ist ja nüscht drauf außer 4 oder 5 Wörter und ein paar Ziffern.

    Ah, cloaking, hatte ich übersehen. Sollte man direkt mal melden und schauen, ob Google reagiert. Das ist ja wohl alles anderes als "schwer zu bemerken". Da bekommen andere (ich) für sehr viel weniger auf den Deckel.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Platz 5 das Gleiche , der selbe Experte, der Boris
    @syno Ja der und der mit dem hip musst mal in den Suchergebnissen rechts die Vorschau der Seite in den Serps anschauen - finster gespinnte Texte, kein Impressum und garantiert auch unter falschen Namen registriert.
    Seite 2 geht's weiter, wenn es nicht so traurig wäre könnt ich mich amüsieren.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sehe ja jetzt auch erst, dass die da Smava bewerben. Smava ist aber nicht "ohne Schufa"... Ich glaub ich schreib denen auch mal, bin ja schon lang genug Kunde ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Joo, Auxmoney bewirbt der auf ner anderen Site, wenn da einer richtig ärgerlich werden würde, wäre da sicherlich auch der wahre Inhaber zu ermitteln, der hat doch die scrapebox laufen lassen - mal auf aharefs die bl anschauen, lachst dich tot - 8000 bl von 2.500 Domains, Russenlinks, Brasilien ect. ind 2 Wochen aufgebaut. Zeigt mir die haben bei Google den Überblick volkommen verloren oder denen ist es so scheissegal, dass noch nicht mal mehr der Schein gewahrt wird - da müsste jeder noch so primitive Filter anspringen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;39669

    ...die haben bei Google den Überblick volkommen verloren oder denen ist es so scheissegal...

    Prinzipiell ist es denen wahrscheinlich wirklich scheissegal, denn die höchste Priorität hat bei Google sicherlich die Steigerung der eigenen Einnahmen.
    Höchstens aus Imagegründen könnten solche desolaten Ergebnisse ein wenig stören, denn ein sauberes Images trägt schließlich auch zur Gewinnmaximierung bei.

    In den Bereichen, die ich beobachte, konnte ich heute allerdings keine signifikanten Änderungen feststellen.

    Gruss
    Schwede

  • >> Höchstens aus Imagegründen könnten solche desolaten Ergebnisse ein wenig stören, denn ein sauberes Images trägt schließlich auch zur Gewinnmaximierung bei.

    Die beobachten mit Sicherheit auch, wie derartige Ergebnisse sich auf ihr Image auwirkt und hier würde ich mal vermuten, dass die Auswirkungen gegen absolut Null tendieren. Das dürfte zum einen daran liegen, dass niemand Vergleiche zieht (wer erinnert sich schon an die Ergebnisse von Anfang 2012?), ziehen kann und zum anderen, dass die sonstigen Sumas zum Vergleich wenig taugen, deren Ergebnisse sind ebenso beschissen. Aber wer hat jemals schon die Ergebnisse von Sumas miteinander vergleichen? Da geht ja nicht mal die Stiftung Warentest dran, die sonst sogar die Ausscheidungen von Kühen und Schweinen miteinander vergleicht. (Vorsicht! Übertreibung)

    Es hat sich bis heute niemand, mit wenigen Ausnahmen, damit beschäftigt wie schamlos G seine Quasi-Monopolstellung für eigene Zwecke zum Nachteil der Benutzer ausnutzt und ausbaut, obwohl es mittlerweile immer offentsichlicher wird, dass es denen nur noch ums Kohlemachen um jeden Preis geht und das Sonstige denen völlig am Arsch vorbeigeht.

    Und auch juristische Auseinandersetzungen schrecken die nicht. Warum auch? Verlierense zahlense die Kosten aus der Kaffeekasse. Für die Kläger ist sone Klage oft ein erhebliches finanzielles Risiko. Juritische Verfahren dauern auch immer und bis über einen Sachverhalt x entschieden ist, ist dieser schon lange Schnee von gestern, weil durch neue Aktionen Gs überholt, die dann ebenfalls wieder zeitaufwändig juristisch angegangen werden müssen.

    Solange die nicht mal Urteile kassieren, die in der Konsequenz (Honorarzahlungen für verwendete Fotos und Inhalte z. B.) richtig Geld kosten, werden die dieses Spiel auch weiter treiben.

    Was mich daran ärgert ist, dass es ausgerechnet ein us-amerikanischer Konzern ist, der die deutsche Gesetzgebung, die Unzulänglichkeiten der deutschen Gesetzgebung, dermassen offensichtilich, skrupellos ausreizt, wie es in D bisher kein deutscher Konzern gewagt hat. Und die haben keine schlechteren Juristen als G. Ein deutscher Konzern würde wahrscheinlich relativ schnell im Kreuzfeuer der Kritik stehen. Aber G? Die haben selbst bei vielen Journalisten sowas wie das Kharma des sich kritiklosens Unterwerfensmüssens. Über jeden Furz den G lässt wird kritiklos mit grossen Schlagzeilen berichtet. Irgendwie hat das für mich inzwischen etwas Schizophrenes.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • G = Google, B = Bilder - warum schreibst du das nicht aus! Wenn sowas nicht gefunden werden soll braucht man sich auch nicht auskotzen. Die paar Hanseln hier, die das lesen wissen eh Bescheid.

  • Also für Bilder hab ich nirgendwo B benutzt. Und warum ich Abkürzungen wie G oder D benutze? Zum ersten gehts schneller, zum zweiten verschreibe ich mich bei Google dauernd (Goolge, Googel etc), gleiches gilt z. B. für Deutschland (Deutshcland etc).

    Aber ich denke, dass das Forum für Google (hab mich grad schon wieder verschrieben und korrigiert) so afin ist, dass es nicht immer ausgeschrieben werden muss.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;39691

    Aber ich denke, dass das Forum für Google (hab mich grad schon wieder verschrieben und korrigiert) so afin ist, dass es nicht immer ausgeschrieben werden muss.

    Aja .. das Forum. Ich meinte eher Google (schreibt sich wirklich schwer) :wall:

    Und ich meine das in der Form: wenn man sich über Google auskotzt sollte man auch so schreiben, das es in Google gefunden wird - ansonsten ist das brotlose Kunst!

  • Wir reden ja wieder wunderbar aneinander vorbei. Ich meinte, dass das Forum ansich sowieso schon v. G dem KW GOOGLE zugeordnet wird. Ausserdem: Da andere ja G ausschreiben würde mein Ausschreiben lediglich die KW-Dichte erhöhen und wir wissen ja mittlerweile, dass auch Seiten sehr gut ranken, die ein KW nur einmal oder gar nicht auf der Seite haben.

    So gesehen, könnteste auch Guppy auffordern das KW Google irgendwie in seinen Fredtitel einzubauen, damit G ganz sicher weiss, dass es um Google geht. Bing natürlich auch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;39693

    Wir reden ja wieder wunderbar aneinander vorbei. Ich meinte, dass das Forum ansich sowieso schon v. G dem KW GOOGLE zugeordnet wird. Ausserdem: Da andere ja G ausschreiben würde mein Ausschreiben lediglich die KW-Dichte erhöhen und wir wissen ja mittlerweile, dass auch Seiten sehr gut ranken, die ein KW nur einmal oder gar nicht auf der Seite haben.

    So gesehen, könnteste auch Guppy auffordern das KW Google irgendwie in seinen Fredtitel einzubauen, damit G ganz sicher weiss, dass es um Google geht. Bing natürlich auch.

    ^^ ich geb auf ...

  • Also mir ist es egal, ob Google jetzt als G als Gockel oder auch als Tante G bezeichnet wird. (Was gemeint ist wissen wir schließlich alle)

    Der Name "Google" wurde im Übrigen von "Googol" abgeleitet, also der englischen Bezeichnung für eine Zahl mit 100 Nullen
    (10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000...)

    Angeblich wurde der Name "Google" deshalb von "Googol" abgeleitet, da möglichst viele Internetseiten indexiert werden sollten; heute glaube ich eher, dass Google anstrebt, möglichst in Bälde mindestens einen "Googol" als Gewinn ausweisen zu können.

    So, :beer:
    Schwede

  • Also bei meinen beobachteten Seiten könnte es ein EMD sein, wobei ich aber schon eher auf Panda tippen würde, denn "exact match" sind die abgerauchten Seiten nicht. Die gestiegenen sind jedenfalls weit weg von EMD.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das "Gewackel" ist eine Katastrope, aber weder Richtung Panda noch EMD - Ich kann kein System entdecken. Was ich so sehe ist, dass Domains mit Massenlinks niedrigster Qualität hochgespült wurden.
    Abgestraft wurde bei mir nur die Startseite, ein paar Long tails ranken noch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.