Hoch lebe der Sommer

• Zitat von Fridolin;43720

Hi, hi - Ende Mai und gerade mal 4,2°C. Und es regnet fast den ganzen Tag.
    Von mir aus kann der Frühling gleich wieder in den Herbst übergehen ... :hurra:

Ich hoffe schwer das ist Ironie ?

• Zitat von Schwede;43760

Da kennst Du unseren Frido aber schlecht.

Dafür kennst du mich anscheinend um so besser ... :yes:

Zur Zeit gerade angenehme 9,5°C und köstlicher Dauerregen.
    Und in 3 Wochen wird es wieder früher dunkler ... :hurra:

( So ein Insekt hätte ich gerne )

• Zitat

kurze röcke und grosser auschnitt

Bei uns tragen die Frauen keine kurzen Röcke mehr.
    Höchstens kurze Höschchen ... ;)

So, nun mal schauen was mein Backfisch macht.

• Huch, wundere mich, das kein Antworten-Button vorhanden. :wall: war nicht angemeldet! Oh, neueste Gewehrlage bei uns scheint die Sonne!!! Hat sich hierher verirrt. Nun aber nix wie raus!

LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

• Wenn ich rausgehe und richtung Altstadt bzw. Bahnhof benötige ich ein Schlauchboot :kotz:
    nischt als Regen hier. Saalfeld und Nachbarstadt hat es betroffen.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoch lebe der Sommer, wo er auch immer ist. Hier nicht.

• Ich dachte immer die Holländer spült es zuerst weg, aber ...

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.