Glückwunsch Wabse

• Alles Gute zum Burzeltag, viel Spass im hoffentlich sicherem Job und Serps, wie Du sie Dir wünscht und natürlich das obligatorische :beer:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• :D juhu bin von den vielen Bier schon halb besoffen
    Danken euch allen
    ach ich geb ne Runde aus
    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    :prost:

• Ach so fast vergessen
    hier einen eindruck von TFF in Rudolstadt.
    Qualität ist zwar mäßig der Bass kommt nicht so rüber wie gewollt war aber eine klasse Band die ganz ohne Instrumente auskommt.
    Eines der besten von über 50 Konzerten dieses Jahr.
    Ist was für dich Alex07

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

diese waren natürlich auch da
    [h=1]Edward Sharpe and the Magnetic Zeros [/h]

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von Schnipsel;44972

war nicht besetzt! hab zwei Leitungen - und selbst wenn die besetzt sind geht immer noch ein Ruf ab - ist ein ISDN-Anschluß

.. bei Wabse ;)

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• Nachträglich alles Gute auch von mir Wabse. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• So heut hab ich etwas mehr Zeit.

Allen hier sei dank gesagt für die Glückwünsche
    dafür gibt es ein oder mehrere :beer:
    hach und Coals, Brausen, Milch, Tee, Sekt usw. :D