Na, wenn das nicht mal ein Super Google-Fundergebenis ist _

  • Hab heute mal nach "kostenlose Rechtsberatung" gesucht.

    Bei 900 000 Ergebnissen bei mir auf der ersten Position:

    kostenloserechtsberatung.eu/

    Schnippet:

    Wir geben Ihnen eine hübsche kostenlose Rechtsberatung online.
    Sprechen Sie mit einem Anwalt, der Ihnen kostenlose Beratung!
    Jetzt!

    ....


    Und so gehts denn auf der Seite weiter.

    Hatde geschrieben einer die spreche deutsche gut wie selbst deutsche.

    Na, denn.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Das bringt doch nix

    Also bei 900 000 Ergebnissen die Pool (Pos 1) würde ich jetzt nicht gerade als Nix bezeichnen.

    Zeigt aber nach Pinguin und Panda den derzeitigen Stand der Qualität der Serps. Schlechter gehts ja wohl kaum:

    >> So ist es in unserem schönen Land ist (und nicht nur uns), dass, wenn etwas erhalten, oder erhielt Schlag, den Sie für diese Steuer-Strafe, welche die guten Winde für das Sparschwein kann unser Staat getroffen zahlen müssen.

    Dasselbe ist der Fall, dass es ein Auto Spende, auch hier müssen Sie die Steuer zahlen, die stolz wie eine Steuer auf Auto Spenden aufgerufen. Allerdings gibt es Chancen, dass die Steuer reduziert oder komplett zurückgesetzt. Nachfolgend stellen wir Ihnen Informationen zum Thema.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> denke das ist nicht so schwer da was zu erreichen _

    Naja, denken kann man das ja mal. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Das bringt doch nix, Bing gefällt mir besser.

    Hab jetzt mal geguckt Alex. Bei Bing stehtse auch auf Pos 1 bei rd. 500 000 Ergebnissen. Bei Bing.com
    Ich krieg auch bei bing.de immer nur die Ergebnisse von bing.com

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • "Seite melden" - das bringt mich auf was. Gerade wieder in den Backlinks von den Google WT Tools rumgewühlt. Diese Schweinepriester von Websitebeurteilungsportalen nutzen mittlerweile auf ihrem Schrottseiten sogar die Bilder und Texte der "beurteilten" Webseiten, und da krieg ich langsam Hals und Blutdruck.

  • >> Das wäre doch der perfekte Kandidat, um die "Seite melden" Funktion zu testen ^^

    Hab keinen Account bei G. Aber interessant wäre es schon zu wissen, ob da etwas passieren würde. Hier könnte G ja nicht argumentieren: Wir lassen die dadurch gewonnenen Erkenntnisse in den Algo einfliessen und dann erledigt es sich damit automatisch von selbst. Das Wissen, solche Seiten nicht nach vorne kommen zu lassen, solltense schon seit Jahren haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Aber eigentlich ist es doch auch total egal, wie google argumentiert...
    Die kaufen einfach ein paar Politiker und die Sache ist geritzt.
    Wenn das nicht genügt, sagen die der NSA und der US-Regierung, was sie wollen und dann erledigen die das.

    Mit kommt das immer so vor, als ob ein Schraubenhersteller gegen Krupp/Thyssen motzt, weil ihm was nicht passt.
    Oder wenn ein Bio-Alp-Öhi was gegen Nestlé sagt.
    Oder wenn ein Öko-Eso-Hoschi was gegen RWE einzuwenden hat.

    Das ist total irrelevant! Es ist Scheissegal!

    Das sind Milliardenschwere internationale Konzerne, die Regierungen und Meinungen einfach kaufen oder eben erpressen.

    Der Zug ist abgefahren und Demokratie war mal.

    Edit: Hab grade Schaum ums Maul :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • immer wieder schöne Tiere, geht mir fast so wie bei Luntes Quatcopter - haben will aber Verstand sagt nein, als Freigänger hier nur bedingt geeignet, wegen Kletten und Priesterlus

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich glaub, dann werden Tontauben-Schiessen und Päckchen-Apportieren bald ein beliebter Volkssport :D
    Abends gemütlich im Garten liegen und gratis Tontaubenschiessen hätte doch was.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.