Alles bestens Sir - 2014

  • Sorry, hab versucht witzig zu sein und gleichzeitig eine naheliegende Überlegung in den Witz einzubauen, ohne eine Botschaft senden oder einen Bezug zu einem anderen Fred herstellen zu wollen. Wenns so rüberkommt: Reiner Zufall also.

    Is aber wohl völlig falsch angekommen.

    Hab so ein wenig das Gefühl, dass mit den Usern auch die Leichtigkeit gegangen ist, die in diesem Forum mal vorherrschte.

    Werde mich "runterkühlen". ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich hätte ihm ja das ganze Eis weggenommen und ihm noch 50 Pfennig Bearbeitungsgebühr und 30 Pfennig für Entsorgungskosten abgeknöpft.
    Und ich hätte ihm noch ne Meldepflicht auferlegt: "Wenn Du wieder ein Eis kaufst, dann melde Dich bei mir oder Du wirst das echt bereuen, Stöpsel."

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich hätte ihm ja das ganze Eis weggenommen und ihm noch 50 Pfennig Bearbeitungsgebühr und 30 Pfennig für Entsorgungskosten abgeknöpft.
    "


    Alternativ ne Woche Stubenarest :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Eigentlich sollte ich nen Erziehersonderpreis 2014 kriegen.

    Martin ist seit 2 Tagen hier und steht im Weg rum.
    Also geb ich ihm alle 2h 5 Litas und schick ihn die 50m zum Bierladen.
    Vor 5 Minuten hab ich ihm 5 Lit gegeben und er lungerte immer noch hier rum.
    Also sag ich: "Da ist die Tür. In 3 Minuten erwarte ich ne Vollzugsmeldung samt Warenlieferung."
    Er steht da mit einem Megamässig beladenen Sandwich: Käse, Wurst, Mayo. "Aber ich hab doch grade ein Brot..."
    "Jaja. Das kannste ja mitnehmen. Vielleicht findeste sogar nen Hund oder Penner der Dir nachläuft. Findeste wenigstens mal nen Freund."

    Und weg ist er.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Arm?
    Ich und "Mutti" stecken dem mehr zu, als die litauische Präsidentin verdient (legal) und der ist trotzdem regelmässig pleite^^
    Ich bringe ihm nur bei zu leiden :bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Naja, da der Präsident ja vermutlich auch regelmäßig geschmiert wird und Dieser es dankend annimmt, kann es damit nicht weit her sein. ;)

    Da heute so warm und mein Gehirn irgendwie nicht so richtig anspringen will. Mal altes Videomaterial zusammengeschnippelt.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann eine Weile dauern ehe HD verfügbar ist. Irgendwie werden die Googlesever gerade für was anderes gebraucht. =_=

  • tasten wir uns mal ran denke im süden

    Nee im Norden, Süd oder Mittelnorwegen würde ich sagen.
    :pieks: als ich nicht angemeldet war, dachte ich am Nordpol im Schneesturm, weil der Bildschirm weiß bleibt wenn man auf Anhang klickt.:grins:
    Unser nächster Jahresurlaub steht auch schon fest, *** Link veraltet ***vorgeschickt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jahresurlaub/Sommerurlaub hätte ich auch gern ABER bei mir reichts nur zum Kurzurlaub über ein paar Tage in Holland im Oktober (zu viel zu tun)
    Sieht so aus als ob ich im Winter die Welt unsicher machen kann

  • ui das zweite Foto ist der Hammer

    Jupp, ich rieche diesen unverwechselbaren Duft der Norwegischen Fjorde beim Anschauen. Klasse Aufnahme.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.