Alles bestens Sir - 2014

  • Soeben zwei Karten (2 Reihe) für die "Roger Hodgson Worldtour 2014" in Aurich erstanden.
    Zwar sauteuer, aber für Althippies ist ein Besuch Pflicht:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neidisch kuck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da kommen Alte Zeiten so mir in den Kopf ....
    Supertramp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie Geilllll


    So die Klassiker

    Toto - Africa


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder
    Toto - Rosanna

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder
    Chicago - Hard To Say I'm Sorry/Get Away


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder
    Neil Young - Heart Of Gold


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ZWEI hab ich noch ! Und da sagt man immer die jugend die Taugt nix - stimmt nur zum Teil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witziger Tag heute:
    Kurz nacheinander bestellen eine Frau Hitchcock, Frau Scheel und Frau Kissinger bei mir.
    Erst dachte ich, das wird wohl fake sein... aber die gibts tatsächlich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;52603

    Witziger Tag heute:
    Kurz nacheinander bestellen eine Frau Hitchcock, Frau Scheel und Frau Kissinger bei mir.
    Erst dachte ich, das wird wohl fake sein... aber die gibts tatsächlich.

    Ja, bei mir hatte mal ein H K aus B einen Kredit beantragt, den gab es auch wirklich, wie sich rausstellte nach dem ich die Unterlagen geschreddert hatte. War ein Koch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guuuuppy _

    CC, Du löscht auch besser den Namen. Guppy Beitrag in Verbindung mit Deinen lässt Rückschlüsse zu.

    Datenschutz + Verschwiegenheit.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo Recht haste, lösch ma😕

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;52638

    Wieso? Wer is H K? ...

    War ein relativ bekannter Schiedsrichter aus Österreich.
    Ist aber schon in den 90ern gestorben, was wahrscheinlich auch der einzige Grund ist, dass er nie im Dschungelcamp oder bei Heidi Klum war.

  • Also ich sags eigentlich ungern, weil es wieder so aussieht, als wollte wieder ich den Besserwisser raushängen lassen.

    Aus juristischer Betrachtung: Wenn dieser HK, um den den es geht, mal im Internet auf diesen Fred stossen sollte, könnte sich Guppy ne gewaltige Unterlassungserklärung einfangen, wenn dieser HK entsprechend angestossen ist. Es ist nämlich aus den einzelnen Beiträgen im Zusammenhang leicht nachvollziehbar wer gemeint ist.

    HK aus B > Koch > Helmut Kohl > Kredit > Guppy |

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Ex-Vermieterin hat vor ca. 3 Monaten auf einer dieser selbsternannten WLW-Sites, die hier wie Pilze aus dem Bodenschiessen und die total veraltete Infos anzeigen, die Bewertung "Betrüger. Nicht dort kaufen!" unter dem Namen eines Bekannten hinterlassen.
    Nachdem ich den Betreiber beinahe bedrohen mußte, hat er mir die dazugehörige IP rausgerückt: 178.4.***.***
    Oups. Aus dem Arcor-IP-Pool^^ Lt. Geo-IP in Frankfurt bei Vodafon D2.
    Und wie der Zufall, wohnt(e) sie ja in Frankfurt :D

    Gehe ich recht in der Annahme, das Vodafon solche Verbindungsdaten keine 3 Monate speichert?
    Ich würde da zu gerne noch mal nachtreten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hab mal jemanden gefragt und der meinte, das die wohl bei DSL nur 7 Tage speichern.
    Das werden die mir als Privatperson dann wohl auch sagen, nehme ich an.
    Ich hab nur keinen Bock, da was anzuleiern und die erhalten dann auch nur als Auskunft: "Ham wa nich."
    Da müßte ich der schon nen Staatsumsturzversuch, einen versuchtes Bombenattentat in Wash/DC oder nen islamischen Freier andichten, damit da was bei rauskommen würde.

    Oups.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • "Betrüger. Nicht dort kaufen!" ... Könnte doch glatt ein Fall für die Staatsanwaltschaft sein. Dürfte zwar nicht von öffentlichem Interesse sein, aber was solls. Hauptsache Du kriegst Deine Info. Tatort drehste geflissentlich erstmal auf Frankfurt und schickst den Jungs da 'ne Online-Anzeige. Damit beschafft Dir die Staatsanwaltschaft hübsch die Adresse zur IP *hust*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Und Du meinst, die deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt die IP und schreibt mir nen netten Brief ala
    "Lieber Klausemann, der Fall an sich ist uns zwar wurscht, aber die IP konnte Max Mustermann, wohnhaft 12345 Frankfurt, Musterstrasse 1, 2. Stock links, zugeordnet werden. Da hatte ein PC Zugriff auf die Webseite abc in Litauen. Schönen Tach noch, Ihr Staatsanwalt"

    :pieks:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Warum sollten sie da bei Dir eine Ausnhame machen? ^^
    Allerdings schreiben sie nicht, Lieber Klausemann, die Anschrift zur IP ist ...
    Sonder, Lieber Klausemann, gerne teilen wie ihrer Rechtsvertretung die Anschrift zur IP mit ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hm, also bei mir kam da mal was wie ...

    "Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen derzeit keinen Erfolg."

    Ermittelt wurden aber (die Daten stehen im gleichen Schreiben). Person yx, Adresse sowieso, Inhaber des Telefonanschlusses sowieso wohnhaft in sowieso, Tel xyz, Login auf die Webseite am xx um x Uhr.

    Staatsanwaltschaft Itzehoe

    ** und das bei einem Verfahren, bei dem man telefonisch bestätigen musste, also unter der genannten Rufnummer auch erreichbar sein musste **

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(