Jammerfred 2014

  • Was geht denn hier ab? Ein paar Tage nicht mitgelesen und schon wird es gewalttätig?
    ähm gelöscht, 2 Bier zuviel.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und bin mich schon wieder am ärgern.

    Hat jemand hier mal sone Mail gekriegt:

    Hallo,

    Falls Sie oder jemand Ihrer Lieben an Tinnitus leidet, dann ist dies das
    wichtigste Schreiben, das Sie jemals gelesen werde.

    Wissen Sie, was die Ursachen für Tinnitus sind?

    Dieser GRATIS-Artikel wird Sie darüber aufklären:
    *** Link veraltet ***

    Wachen Sie manchmal mitten in der Nacht auf und hören komische Geräusche?
    Ja, das kann wirklich angsteinflößend sein, vor allem, wenn Sie nicht
    wissen, wo diese Geräusche herkommen.

    Klicken Sie hier, um den Artikel zu lesen und herauszufinden, wie Sie
    Tinnitus kurieren können: *** Link veraltet ***

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandra Hertzog
    <!-- # -->


    Die schicken mir im Moment jeden Tag so 10, 11, 12 Mails. Aber jede Mail innerhalb von 5 Minuten 10 bis 15 mal. 15 mal exakt dieselbe Mail mit demselben Betreff und demselben Ansender. Sind also minimum 120 Mails am Tag.

    Wie blöd muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass man so was reissen könnte?

    Bei solchen Kanalratten, menschlichem Müll würde ich jede Art der Gewaltanwendung befürworten. Wenns nicht grad ein Kiddy von 13, 14 Jahren ist, was aber kaum anzunehmen ist.

    ....

    PS: Hab die Urls verfremdet, weil ich nicht weiss, wie man die Verlinkungen hier totmacht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Hat jemand hier mal sone Mail gekriegt:


    Einmal? Aber gelesen hab ich sie nun zum ersten Mal - dank Dir.
    Man man man ... klick und wech mit sonem Mist ... :pieks:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dafür gibts in Thunderbird ja Filter^^ Einfach 1x auf Junk klicken. Schlimmstenfalls 2x und das landet zuverlässig im Spamfilter. Notfalls kannste ja auch selbst nen Betreff- oder Absenderfilter definieren. Dauert keine 20 Sekunden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> Dafür gibts in Thunderbird ja Filter^^

    Filter hab ich auch. Die Filter von Arcor. Und trotzdem kommt der Dreck immer wieder durch. Und aufgemacht hab ich mal, um zu sehen, ob da auch immer derselbe Text drin ist, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand so dumm ist, das für eine erfolgversprechende Vorgehensweise zu halten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also, ich schaue ja immer noch gerne Fußball, aber dieses Party-Brimborium, was sich seit 2006 rund um Großveranstaltungen entwickelt hat, geht mir so langsam auf die Nüsse.
    Das Spiel USA-Deutschland ist jetzt mittlerweile mehr als 1,5 Stunden vorbei und hier ist der Auto-Korso immer noch im Gange. Das Gehupe und Getröte raubt einem den letzten Nerv. :grummel: (Und das nach so einem mittelmäßigen Spiel)

  • Ein Teil davon gefällt mir: Die breite Masse hat aufgehört, sich dafür zu schämen, dasse Deutsche sind. Das, was mich daran stört, ist die breite Masse.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dieses "breit" habe ich auch erst mit der Fußnote verinnerlicht :)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Autsch.

    Aber wenn Du die Stelle noch weißt, müsstet Du ja wenigstens das Originalsnipet wieder reinkopieren können, auch wenn es an dem aktuellen Problem wohl nichts mehr ändern dürfte. Schöner Mist.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Dieses Fussballgedöns geht mir dermaßend auf den Sack, glaubt ihr nicht. Gar nicht die Spiele und die Berichterstattung, aber das Drumherum. Beim Frühstücken besteht die "informative" Sendung aus einem schwulen Designer, der sich darüber 10 min selber gerne darüber reden hört, wie modern die Trikots sind, dann wie die Spielerfrauen die Trennung "durchhalten", einer Schildkröte, die durch Auswahl eines Salatblattes orakeln soll wer das Spiel gewinnt, ein paar Interviews mit Passanten zu bevorstehenden, vergangenen oder zu erwartenden Spiele, und irgendein "originelles" Torwandschießen mit dem, der da gerade rumsteht. Das Quer durch alle Sender und über Wochen. Mann, ich hab vor Verzweiflung schon Bernd das Brot beim Frühstücken angemacht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.